Wieviele Mücken sind bei euch?

raven

Well-known member
20 April 2006
5.038
540
Da ich hier gar nichts mehr machen kann, ohne kaputtzugehen (29,4° Raumtemperatur, wenn ich Fenster aufmach hege ich hier wieder einen Viecherzoo), und mir einfach langweilig ist, würde mich mal interessieren wieviele Mücken ihr zu Zeit bei euch zählt? :ugly:

Bei mir in diesem Zimmer sinds zur Zeit 3 ... vorn paar Tagen wars schlimmer.

(P.S.: Ich riskiers jetzt doch mit dem Fenster ... so gehts doch nicht weiter ...)

Raven schrieb:
Da ich hier gar nichts mehr machen kann, ohne kaputtzugehen (29,4° Raumtemperatur, wenn ich Fenster aufmach hege ich hier wieder einen Viecherzoo), und mir einfach langweilig ist, würde mich mal interessieren wieviele Mücken ihr zu Zeit bei euch zählt? :ugly:

Bei mir in diesem Zimmer sinds zur Zeit 3 ... vorn paar Tagen wars schlimmer.

(P.S.: Ich riskiers jetzt doch mit dem Fenster ... so gehts doch nicht weiter ...)

armer sascha :p

ich hab hier glaub eine, aber die erwisch ich noch 8)

und ne nervensäge in icq, die mir die ganze zeit vorheult, wieviele Mücken sie hat, zählt das auch?!? :ugly:

Licht aus, Fenster auf.

Ich hab gerad versucht alles aufzusaugen.

Bloss kein Licht anmachen, ist mir versehentlich passiert. :mrgreen:

Rahi schrieb:
Licht aus, Fenster auf.

Ich hab gerad versucht alles aufzusaugen.

Bloss kein Licht anmachen, ist mir versehentlich passiert. :mrgreen:

Licht ist ja aus, aber die verstrahlende CRT-Röhrenkiste ist anscheinend zu hell :( Die Viecher werden langsam aber sicher immer mehr hab ich den Eindruck.

Raven schrieb:
Licht ist ja aus, aber die verstrahlende CRT-Röhrenkiste ist anscheinend zu hell :( Die Viecher werden langsam aber sicher immer mehr hab ich den Eindruck.

in deiner Nähe vermehren die sich halt gerne, das würd mir zu denken geben :roll:

Rahi schrieb:
Bloss kein Licht anmachen, ist mir versehentlich passiert.
Vor ein paar Tagen habe ich auch versehentlich mein Licht angelassen während die Balkontür offenstand. Danach hatte ich an der Wand in Lampennähe einen ganzen Streichelzoo mit den verschiedensten Tierarten. :mrgreen:

Bei diesen Temperaturen ist es einfach viel besser, wenn man ein bisschen eher ins Bett geht und dafür ganz früh aufsteht, auch wenn Ferien sind. ;)

Das hat nämlich den Vorteil, dass man morgens alle Fenster aufreißen kann und richtig schön kühle Luft reinkommt. Sobald die Sonne aufgeht macht man alle Rollläden runter und so ist es den ganzen Tag in der Wohnung sehr angenehm. :D

Ich hab an allen Fenstern Fliegenschutznetze. Da kommt nichts rein. Trotz Licht. Ist echt gut und nicht Umwelt oder Gesundheitsschädlich.

Ich hab so ein Piepsdings, da kommt auch nix an Mücken in die Wohnung rein. Hab daher auch keine.