Wieviele Loseseiten gibt es?

playboy-deluxe

Well-known member
6 Oktober 2007
254
7
Hallo! Mich würd mal interessieren, weiviel Loseseiten es wohl ungefähr gibt!


Also ich meine nicht diese Klick oder Mail Seiten, sondern die mit Slots und 1vs1 und so!


Gibt es da irgendeine Internetseite wo die alle aufgeführt sind?



Gruß PbD 8)
 
Also eine Seite wo wirklich jede Loseseite aufgelistet ist wirst du wohl nicht finden, weil es einfach zu viele kleine Loseseiten gibt - das wäre wohl sehr zeitaufwendig die alle zu erfassen. Außerdem schließen ständig welche und es starten natürlich auch immer wieder neue. Hier im Forum gibt es eine Übersicht über einige Seiten, aber alle sind das natürlich noch lange nicht: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1703
 
Gibt es bei Loseseite auch schwarze Schafe, wie bei vielen Paid4-Anbietern ?
Auch wenn ich neu bei Klamm bin, bin ich schon lange mit Paidmails aktiv und durch einen Freund der von Klamm geschwärmt hat nun hier.
 
Gibt es bei Loseseite auch schwarze Schafe, wie bei vielen Paid4-Anbietern ?

Schwarze Schafe gibt es leider überall... es kommt hin und wieder schon mal vor, dass eine Loseseite pleite geht und der Betreiber dann verschwindet - das nur mal als Beispiel. Also es ist nicht verkehrt, wenn man so vorsichtig ist, wie es geht ;).
 
also allein an fwx seiten gibt es wohl etwa 150

deshalb würd ich ne gesamtzahl von > 2000 seiten schätzen.

von denen vll 100-200 ein halbwegs ordentliches angebot haben

und wiederrum 10-20 richtig gute seiten sind ;)
 
Vieleicht verrät uns Klamm wieviele EF Accounts es gibt?

Kann aber sein das einige EF Accounts von mehreren Projekten eines Users benutzt werden,bzw. das einige Accounts brach liegen.
 
Ja ich kenne die schon 3-4 Monate, da habe ich einen Thread gesehen,
wo der Admin Infos gesammelt hat! :LOL:
 
Das war kein Ref-Link. Das war ein Link zu einer Seite die mit Reflinks gefüllt war. Das ist hier im Newbie-Forum nicht gestattet.
 
also allein an fwx seiten gibt es wohl etwa 150

deshalb würd ich ne gesamtzahl von > 2000 seiten schätzen.

von denen vll 100-200 ein halbwegs ordentliches angebot haben

und wiederrum 10-20 richtig gute seiten sind ;)

Das seh ich genau so. Die kann man mittlerweile an zwei Händen abzählen.

Bin nach mehrjähriger Klamm-Mitgliedschaft eigentlich nur noch am abstereichen.

Neues kommst nicht wirklich hinzu.

Und wenn doch dann gehts vielleicht 2 Wochen gut zum anlocken aber danach wird man ausgezogen bis aufs Hemd.
 
Bin nach mehrjähriger Klamm-Mitgliedschaft eigentlich nur noch am abstereichen.
Neues kommst nicht wirklich hinzu.
Was bin ich doch froh vor einigen Monaten mit den Losen mehr oder weniger abgeschlossen zu haben. Leider kann man bei vielen Loseseiten seinen Account nicht selber löschen. ;)

Ein kleines Polster ist zwar noch da, ab und an braucht man ja doch noch ein paar Lose, und sei es nur für eine Wette...

Edit: Mein 8.000. Beitrag!
aeuglein.gif
- achttausend -