Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Hmm, habe keine Ahnung, wieviel ich habe, da es einfach zu viel verteilt ist und auch einige Mrd die ich habe mir gar nicht gehören sondern Userguthaben ist!

Das Problem bei mir, immer wenn ich zu viele habe finde ich im Loseshop was neues was ich mir kaufe! ;)

(Will keine Werbung mache, habe außer als Kunde mit dem Shop nichts zu tun, will euch den Shop nur sagen, da es immer wieder viele gibt, die es nicht wissen und super überrascht sind, dass es so was gibt! ;) )

bei mir wandert es in letzter zeit immer so von 10 mios bis zu ner mrd aber sau viele lose (ca. 750 mio) habe ich durch den serverabsturz vom forum verloren ... alles verliehen und paf alle beweise waren wech... und leute gab es auf einmal nicht mehr!

Naja, ehrlich gesagt ich verleihe niemanden mehr Lose, einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht!

und das ist schade, denn es immer mal wieder User gibt, denen wirklich viel daran liegt die Lose pünktlich zurück zu zahlen!
Aber deshalb verleihe ich auch aus dem Grund nur mehr an die großen Fische im Forum :ugly:

Hallo erstmal,
Also ich muss folgendes dazu sagen:
Für Hacker ist dise Seite ja ein Pardies.:(
Sie suchen sich die Opfer mit den meisten Lose und zack sind alle weg...:yawn:
Das würde ich nicht machen.
Also bitte es ist nur zu eurem eigendem besten ;)
Mit freundlichen Grüßen
Euer Werbeexperte:D

P.S.P.S Ich habe jetzt genau 0 Lose aber ich hatte mal 100 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,
Also ich muss folgendes dazu sagen:
Für Hacker ist dise Seite ja ein Pardies.:(
Sie suchen sich die Opfer mit den meisten Lose und zack sind alle weg...:yawn:
Das würde ich nicht machen.
Also bitte es ist nur zu eurem eigendem besten ;)
Mit freundlichen Grüßen
Euer Werbeexperte:D
P.S- Ich bni gesperrt wie Ihr seht möchte hier im Forum jedoch noch etwas gute stun, also wäre lieb wenn Ihr mein Beitrag bewerten könntet

P.S.P.S Ich habe jetzt genau 0 Lose aber ich hatte mal 100 Mio.

Klamm kann sich das nciht leisten und ist auch dementsprechend gesichert glaubst du das Team von Klamm ist doof? *löl*

Nein, aber gute Hacker die können doch leicht das Losepasswort rauskriegen, damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht;)

244 500 000 auf diversen Banken angelegt
048 899 026 im Tresor
070 000 000 in Werbung verpulvert
072 400 000 Refs gekauft
049 047 600 Anteile gekauft
014 000 000 bar

498 846 626 Summe

Beginn der Aufzeichnungen: 20.02.2007
Startkapital am 20.02.2007: 354 577 322

und alles budgetiert :)

Wie sieht denn die Gesamtmenge jetzt eigentlich aus? Gab es da nicht mal eine Seite für?

Gruß
mth09