Wieviele für neue Seite?

Um es auch gleich mal hart auszudrücken, noch eine 0815 Standardslot/bank/xyz Seite braucht keiner mehr.

Wenn ich eine Seite noch mal aufmachen würde, dann mit exklusiven Spielen, was natürlich kostet aber der 0815 Einheitsbrei hängt mir mittlerweile zum Hals raus.

MY

ne richtig ordentliche seite wo man auch was dran verdient und nicht im monat vielleicht 100 mio über bleiben kostet in etwa 15-20 mrd aufwärts!
dann bist aber auch bei den besten seiten dabei wenn du gute progger und designer hast!;)

Davon abgesehen muss du unheimlich viel Zeit reinstecken - treib dir die Gedanken aus dem Kopf und überlass die Sachen den echten "Losefreaks" die hier 24/7 rumhängen. Auch wenn es dafür gleich von den grünen Renostangen rote hagelt ;)...

ne richtig ordentliche seite wo man auch was dran verdient und nicht im monat vielleicht 100 mio über bleiben kostet in etwa 15-20 mrd aufwärts!
dann bist aber auch bei den besten seiten dabei wenn du gute progger und designer hast!;)

Dem muss ich zustimmen. Die billigste Variante wäre, wenn du alles selber machen könntest, dann würde dich die Seite so gesehen nur Zeit und einige Lose kosten, die du für Cache, Jackpots und Ralleys brauchst.

Gruß
Trooper1976

huhu

ich möchte eine nur hab nicht viel Ahnung wegen Lose Preis wer nicht das schlimme nur eher wer mir eine Seite machen könnte wo Poker Tuniere Spielen könnte Heads up kann das wer und mit natürliche echte Gegner kein Computer oder so.

ich möchte eine nur hab nicht viel Ahnung wegen Lose Preis wer nicht das schlimme nur eher wer mir eine Seite machen könnte wo Poker Tuniere Spielen könnte Heads up kann das wer und mit natürliche echte Gegner kein Computer oder so.

Mach mal bitte Absätze und Satzzeichen. Kann sonst keiner lesen, was du da schreibst.
Also schonmal mitten im Post einen . setzen, schadet nicht. :ugly:

*hust* ich glaube da musst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz pöse in die tasche greifen ;)

Mein Tipp für das Poker 3.000 - 4.000 Euro ( für ein gutes, ein normales kann ich dir gerne verkaufen.)

Dann brauchst nen guten Server welcher nicht günstig ist, dann musst viele Kleine Sachen noch berechnen, ich denke so wie du es willst ist man mit 6.000 bis 8.000 Euro dabei.

Die Beträge sind aber nur Schätzung und aus eigener Erfahrung was leute für ein User Poker wollen ;)

Bringt euer Geled auf die Bank! Ich habe meine und Phil seine Seite https://www.losedepot.de mit exakt 300 Mio Losen gegründet. Wer mehr wie 1 MRD braucht um seine Seite zu starten, der mag zwar ein ordentlichen Start hin legen, hat aber von Geschäft nicht viel Ahnung.

Ich habe meine ersten Gewinne in Design / Slots / Ausbau und Verbesserungsmöglichkeiten investiert. Vor allem sehr viel in Werbung. In nur einem Jahr habe ich 4K User gesammelt wovon ein großteil, wenn auch nur ein klick etc... aktiv ist.

Es kommt garnicht so auf die Geld / Lose Investition an. Wenn man selber coden kann ist das die Goldgrube.

Es kommt auf die Erfharung an, und auf das eigene Können. Investitionen sind zweitrangig.

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen kommts auch auf die BG an, sind sicher einige die hohe 2-stellige BG haben, da kann man sicher 2-stelliger MRD-betrag verdieneN :sing: