Wieviele für neue Seite?

Trefilov13

Well-known member
ID: 263557
L
12 Februar 2007
610
60
Was würdet ihr sagen wieviele Lose man brauch um eine eigene Seite aufzumachen?
Also mit Spielen und sonstigen.
Was meint ihr?

Es kommt drauf an mit welcher qualität du starten möchtest!

Standart spiele + addons uvm. würde ich sagen 500Mio

willst du aber nicht auf dem standart weg bleiben brauchste schon
2 MRD

Es zählt nicht nur das was man an losen hat sondern auch ob man weiß wie man das alles zu bedienen hat (jo weiß mach mich wieder unbeliebt)
da du so fragst gehe ich aus das du nul Plan hast und versuche irgendwo erstmal einzusteigen um zu lernen (100.000. Seite der aufmacht)
sorry

Axo um auf deine Frage zurück zukommen , jo mindesten 1,5MRD wegen Login und 2oder3 gute slots ( rallys nicht inbegriffen)

Alleso, wenn du komplett alles selber machst Scripte,Design etc. kommst vielleicht mit 500mio hin. (Server, Werbung, Rallys, ..).
Sobald du bei irgendwas Hilfe brauchst, benötigst du bestimmt weitaus mehr als 2mrd.
Mal so ungefähr, so genau kann dir das hier keiner sagen auser zu schätzen. ;)

Gruß

Edit* Bissel langsam, aber gut geschätzt =)

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich sehe es ein ich gehe leider immer von meinem standpunkt aus ;)

Ansonsten wenn du bischen kapital hast kannst dich ja mal bei mir melden könnte mir eine kooperation vorstellen!

du musst dir halt vorstellen was man alles dafür brauch wie:
Webspace
Script
Addons
Webdesign
Werbemittel
Werbung
Games

damit kannst du dir ja dann den Preis selber ausrechnen.

Es kommt drauf an ob du weißt wie du es angehen musst du kannst glück haben oder pech ich bin eher programmierer hatte mich auch schon mit seiten versucht aber ich bin einfach nicht der typ um rallys gut zu bewerben uvm.

huhu

huhu wenn ich dir mal Tip geben darf schau mal ebay hab mir auch eins gekauft für 15 Euro ersteigert nuja finde Preis dafür ok denk nur wenn alles so stimmt nun hab Prob lach weiss nicht wie man das Installiert bin auch Neuland kann mir wer das erklären????

Würde mich Freuen
;)

und noch was wer mir für 400 mio eine Seite machen kann mit Online Poker und Heads up Tuniere melden oder sagt Preis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf ein Gross-Projekt hinsteuern möchtest, dann rechne einen eigenen Server mal ein. Perfekt wäre es, wenn du den Server selbst verwalten kannst, dann kann ich dir Firstdedicated empfehlen. Dort kriegst du Root-Server ab 39,95. Die Domain rechnen wir mal 6 - 9 Euro für dein Projekt (DE/COM/NET/ORG)

Dann das Login:
3 bekannte Logins sind wählbar: VMS1 (Gratis), VMS2 (kostet was, aber keine Ahnung was) und das bekannte FWX, was du bei Bastie erhalten kannst(kostepunkt verschieden, je nach Version)

Nun das Design und Bannerset, was dich 200 - 1 Mrd kosten kann(kommt auf den Designer an).

Jetzt ist die Frage, willst du neue Slots proggen lassen oder Slots kaufen, die es zur Zeit hier im Forum gibt? Wenn du neue Slots haben willst, sind 2 User für dich wichtig(Designerin Anja und Flashprogger Flashas, beide Asse auf ihren Gebiet und soweit ich weiss, haben beide für Superslots gearbeitet)

Hierzu muss ich noch sagen, beide sind sehr teuer, aber du kriegst bei beiden, eine Super arbeit geliefert und die Slots sind dann voll und ganz Exclusiv, so wie bei Superslots.

Oder du nimmst die billigere Variante und kaufst die Slots im Forum, die auch alle Super sind, aber sie gibt es auf vielen anderen Seiten auch.

Es gibt noch eine andere Variante, die ich doch glatt vergessen habe. Du kannst als Login auch ein Ista-Login dir besorgen und lässt dir von dem User Ista dazu Slots proggen, nur dort bedenke, er nimmt nur Euros, keine Lose. Die Grafiken werden von seiner Frau gemacht und er macht den rest. Der Spass kostet dich dann etwas über 3000 Euro(Weil du das Login dir noch besorgen musst, Ista selbst verkauft keines mehr davon)

So, das war erstmal das allerwichtigste, was man nur für den Bau einer Seite braucht, nun kommen wir zu dem anderen Teil, was Cache, JP´s der SLots angeht und dann die Ralleys, die auf jedenfall gemacht werden sollten.

Die Cache sollte zum Anfang etwas gefüllt werden von den Slots, nicht das die User nur reinbuttern und die Lust am spielen verlieren, dasselbe gilt für die Jackpots aller Slots. Bei beiden ist es dir überlassen, wie weit du das alles füllst.

Dann solltest du mindestens 2 Ralleys am Anfang machen (Ref und aktivralley) mit einem hohen Gewinn, der sich lohnt und das für alle. Bei der Refralley zahlst du nur drauf, das ist Fakt und unumgänglich. Bei der Aktivralley musste rechnen.

Dann solltest du 1-2 Mrd mehr haben, als das Userguthaben ist, denn du wirst zum Start der Seite bestimmt den einen oder anderen Bug haben, der dir etwas kosten wird, weil einige User sowas gerne ausnutzen, anstatt es zu melden und die Lose dir zurück geben, das ist leider auch ein Fakt(Traurig, aber wahr).

Ab da musste dann regelmäßig was auf deiner Seite veranstalten und nicht vergessen, ab und zu neue Slots bauen zu lassen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, das alles ist nur etwas grobes, damit du dir schon mal gedanken machen kannst.

Gruß
Trooper1976

Trooper :clap::clap::clap:

das kann man im großen und ganzen so stehen lassen...

also erfahrungsgemäß würde ich eine Anfangsinvestition von 4 Mrd Losen rechenen mit der bereitschaft das ganze nochmal hineinzustecken wenn es nötig ist.

nach oben hin ist dem keine Grenze gesetzt.

Ja, ich denke auch das das so hinkommt.
Nicht das ich schon eine Seite Betreibe, aber ich stehe kurz davor.
Und wenn ich rechne was ich bisher schon alles ausgegeben habe, da ist die erste Milliarde schon mehr wie weg.
Und als Tip denke ich Dir geben zu können :

Nichts überstürzen !!!!
Sind schon zu viele LoseSeiten Pleite gegangen !

Ich lasse meine Seite bewusst noch nicht Starten, mir fehlen noch einige Dinge die ich haben will, und ein Startkapital zum Seitenstart von 2000 mio (nicht für Scripts oder so) die für eventuelle Fehler da sind sollte man wirklich haben.

Vielleicht wäre es auch ratsam einen 2. Mann/Frau zu haben, der einen mit seinem Wissen unterstützt. Ich habe die Person zwar noch nicht gefunden/gesucht.
Denke aber das sowas sehr hilfreich ist.

lg
sascha

Trooper :clap::clap::clap:

das kann man im großen und ganzen so stehen lassen...

also erfahrungsgemäß würde ich eine Anfangsinvestition von 4 Mrd Losen rechenen mit der bereitschaft das ganze nochmal hineinzustecken wenn es nötig ist.

nach oben hin ist dem keine Grenze gesetzt.

Wobei man hier auch sagen muss dass die 4Mrd für zordrak reichen. Das heißt er ist bekannt, beliebt (soweit ich das weiß :ugly:... naja ich mag dich :p). Du hast sogar ein rotleuchtendes Renomee. Schreckt auch viele User zurück, da mehrere Seiten einfach verschwunden sind oder das Userguthaben nicht mehr hatten... siehe hier die Liste: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=169595&page=1
Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass im Lose4Ref - Bereich fast ausschließlich Seiten beworben wurden, die von bekannten Usern betrieben werden. Denke nicht, dass du eine Chance haben würdest eine Seite hoch zu ziehen. Also mein Tipp: Lass es und vergnüg dich auf fremden Sites ;)

Wobei man hier auch sagen muss dass die 4Mrd für zordrak reichen. Das heißt er ist bekannt, beliebt (soweit ich das weiß :ugly:... naja ich mag dich :p).

oh danke... jetzt werd ich rot... und danach bilde ich mir was drauf ein *g*

naja.. also für Infernoslots haben die 4 Mrd lange nicht gereicht... 4 Mrd reichen für "ne Seite" ... bei Infernoslots kannst Du noch ne 1 vor die 4 setzen ;)

oh danke... jetzt werd ich rot... und danach bilde ich mir was drauf ein *g*

naja.. also für Infernoslots haben die 4 Mrd lange nicht gereicht... 4 Mrd reichen für "ne Seite" ... bei Infernoslots kannst Du noch ne 1 vor die 4 setzen ;)

ich dacht mir noch, dass du da schon geniale Beziehungen gehabt haben musst^^

Jetzt ist die Frage, willst du neue Slots proggen lassen oder Slots kaufen, die es zur Zeit hier im Forum gibt? Wenn du neue Slots haben willst, sind 2 User für dich wichtig(Designerin Anja und Flashprogger Flashas, beide Asse auf ihren Gebiet und soweit ich weiss, haben beide für Superslots gearbeitet)
Anja hat für Superslots gearbeitet? ;)

Das wäre mir doch aber neu. Meines wissens nach haben, bis auf bei den ganz alten Slots, von grafischer Seite her bisher nur Thomas, mogh und SavaS für SS gearbeitet. Anja schließe ich persönlich dabei aber definitiv aus. ;)