Wieviele Cent-Mailer denn noch?

Hm also ausbezahlt bin ich von ihm bzw. seiner Mitarbeiter schon zumindest 2mal in Losen.Aber ich weiß auch nicht genau worum es hier geht finde keinen Zusammenhang.Bin auch noch nicht solang dabei muss ich sagen bin vielleicht grad mal 4 Monate in der (Paidmail) szene Aktiv.Vorherr nur stiller beobachter
und die ein oder andere klage gemacht^^

Gruß Black_ice

Hausser,

das du schon bei diesen Mailern "kassiert" hast, glaube ich dir gerne.
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?step=1&directsearch=247070

*erwischt*

Was glaubst du eigentlich, wie doof wir hier sind? :think:
Na ja, einige schon, sonst würden sie sich ja nicht bei euch anmelden, aber nicht alle, das solltest du dir mal hinter deine grün/braunen Ohren schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Den Klamm Account hab ich für 120 Euro mit 2mrd Lose gekauft. Der Stand bei 50cent-mail zum Verkauf!

Häh? Wer macht denn so was? Wo stand der zum Verkauf? Kam das per mail?

Aber wir können das ja recht schnell klären. Gib mir doch mal per PN deine Festnetzrufnummer, sie sollte allerdings nicht in Mönchengladbach sein.

Und: Was wäre dann meine erst meine Wert? :think:

Wer kauft sich denn für den Preis ne relativ hohe Klamm ID, vor allen Dingen diese? Mal vorher in die Bewertungen geschaut? Fragen über Fragen.

Falls es wirklich stimmt, hast du dir erstmal keinen Gefallen getan. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hä ?????

wie soll man das jetzt verstehen ??

Da war ein Link wo jetzt die Rallys stehen Da stand das die die Lose verkaufen da hab ich zugeschlagen ich meine 2mrd Lose für 120 Euro ist ein Guter Preis
Der sagte dann ich muss den Account dazu nehmen hab ich dann gemacht hatte ich mir nichts bei gedacht bin im Losebereich recht unerfahren ich weiß nur wie man Lose überweist und bei wml Mails bucht :D...

Ich weiß aber auch das die ein neuen Account haben sagten Sie zumindest weil ich Sie gefragt hatte wie die dann die User auszahlen möchten.

@Badboy
Meine festnetznummer bekommste nicht! Ich bin dir nichts schuldig kenn dich doch noch nichtmal.Würdest du einen Fremden einfach so deine Numemr geben?

Da war ein Link wo jetzt die Rallys stehen Da stand das die die Lose verkaufen da hab ich zugeschlagen ich meine 2mrd Lose für 120 Euro ist ein Guter Preis
Der sagte dann ich muss den Account dazu nehmen hab ich dann gemacht hatte ich mir nichts bei gedacht bin im Losebereich recht unerfahren ich weiß nur wie man Lose überweist und bei wml Mails bucht :D...

Ich weiß aber auch das die ein neuen Account haben sagten Sie zumindest weil ich Sie gefragt hatte wie die dann die User auszahlen möchten.

@Badboy
Meine festnetznummer bekommste nicht! Ich bin dir nichts schuldig kenn dich doch noch nichtmal.Würdest du einen Fremden einfach so deine Numemr geben?

Ich habe schon Leuten, die ich nur über das Internet kenne, meine Tel.-Nummer gegeben. Das war ja auch eher ein Vorschlag, ich hätte mich dann auch entschuldigt. Ich hätte auch ne Telefonzelle angerufen. ;)

Du hast vorher schon Lose überwiesen? Also hattest du doch schon einen Account? Anders geht das halt nur schwer, bei WML Mails buchen das Gleiche in grün.

Alles sehr undurchsichtig.

Das einzige, was mir einleuchtet ist, dass er den Account loswerden wollte. ;)

Daß Black_Ice den Account gekauft hat, kann ja durchaus sein. Bei so einem Angebot hätte ich evtl. auch zugeschlagen. Allerdings hätte ich mir dann einen eigenen Account angelegt und die Lose dahin transferiert. Und den gekauften Account dann gelöscht. Schließlich möchte man ja nicht damit in Verbindung gebracht werden, was der Vorbesitzer so geschrieben hat.:ugly:
Solltest du vielleicht noch nachholen @ Black_Ice.

@badboy: es ging hier wohl nicht um die KlammID (die mir persönlich auch schnuppe ist), sondern um die Lose. Und wenn das wirklich so war, war das ein Schnäppchen.

In den AGB habe ich nichts gefunden, das ein Account nicht verkauft werden darf.

Mit der Suchfunktion kann ich dazu auch nichts finden. Weiß es jemand genau, ob man seinen Klamm-Account verkaufen darf?

Wurde schon mal diskutiert. Du darfst den Klammaccount verkaufen, aber nicht den Forenaccount. Den hätte er sich, so es denn wahr ist, vielleicht mal vorher ansehen sollen. ;)

Ich schließe die Möglichkeit wirklich nicht aus, aber meine Reaktion sollte auch verständlich sein.

@Black_ice,

du musst natürlich gar nichts beweisen, aber du solltest dir bewusst sein, dass einige Leute dir gegenüber ein wenig misstrauisch sein könnten.

Gerade bei Losegeschäften schauen die Leute schon mal ganz gerne auf die Bewertungen, und die sind bei dem Account ja nicht so pralle.

Zuletzt bearbeitet:
@Black_Ice
Ich würde dir wirklich raten ,das zu machen, was ich oben schon beschrieben habe. Neuen Klammaccount, Lose transferieren, alten Accont löschen und schon dürfte Ruhe sein ;)