Wieviel Zoll hat euer Fernseher?

Hab in meinen Zimmer nen Daewoo LCD mit 51 cm. Bilddiagonale aber leider noch 4:3. Sitze meist 2-2,50 m davor, für meine Zwecke reicht der eig auch

32" LCD Fernseher.
Abstand ist unterschiedlich. Fängt bei 'nem Meter an (beim Playstation daddeln :D) und hört bei ca. 3 - 3,5 m auf, wenn ich auf der Couch liege.
Ein größerer Fernseher passt in meine Wohnung auch nicht unbedingt rein, dazu ist sie mit nichtmal 40m² einfach zu klein.
Habe den Fernseher mittlerweile seit guten 3 Jahren - und ich finde den immernoch ausreichend schön groß. Einen neuen gibts erst in einer neuen Wohnung - und dann einen LED. Aber das kann sicher noch ein paar Jahre dauern - erstmal muss ich mein Studium beenden :mrgreen:

Ich sitz ~ 10m enfernt und mein Bild is 1,5m hoch und 2,5m breit - ich schau über nen HD-Beamer und TV-Karte! Kann ich nur empfehlen! ;)

greetz

Sharp Aquos LC40LE600E..

40 Zoll, 102cm.. wie auch immer.

Sitze knapp 3,50 Meter entfernt. :)

Also momentan hab ich einen 17zoll bildschirm, auf dem ich TV schau und auch am PC sitze. In meinem "kinder" bzw. "jugend"-Zimmer ist halt nich soooo viel Platz xD.
Diesen Monat kaufe ich mir aber noch einen 27 Zoll Bildschirm (69cm) der alte kann dann endlich weg.

Abstand wenn ich am pc sitze ist ein knapper Meter. wenn ich TV schaue meistens 4-5m

MfG
eidechse

wieviel zoll? hmmm ... ich glaube, für meinen fernseher hab ich garkeinen zoll bezahlt :biggrin:

nein ähmmm ... 37 zoll toshiba (lcd), für DVD`s und die öffentlich rechtlichen HD-Kanäle. und als safety noch eine 70cm röhre von grundig!
und ich nutze die röhre auch noch. zum beispiel für eurosport und consorten. bei deren bildauflösung bekommt man ja augenkrebs, wenn man das aufm lcd gucken will :biggrin:
viele sagen zwar, sie merken das nicht und ihr fernseher interpoliert das sehr gut ... aber ich seh das trotzdem sofort. und den pixelmatsch tue ich mir nicht an ;)

Ich hab einen 40" Samsung Fernseher. Reicht auch vollkommen für meine Bedürfnisse aus.