Wieviel verlangt ein Bodyguard / Personenschutz pro Stunde?

Waaas soviel. Frag doch mal die Spieler vom örtlichen Footballverein die machen das sicher für nen 20er die Stunde. Musst ja keine richtige Firma nehmen für Security. Oder du steckst nen paar Freunde in Anzüge und Sonnenbrillen das schickt doch auch schon.
 
Ich machs für 50€/Abend + Fahrkosten + Verpflegung :mrgreen:
Hab breite Arme, breites Kreuz, nen Knopf im Ohr hab ich auch ständig, weil ich so viel Musik hör und mach demnächst meinen ersten Schwarzgurt
okok... ich bin vielleicht etwas klein *grummel*
 
Ich denke Anreise aus dem Wuppertal + Verpflegung ist mir ein bisschen zu viel :roll:

Wenn ich mal dort auf Urlaub bin, meld ich mich :biggrin:
 
eBusiness-Man schrieb:
Ich denke Anreise aus dem Wuppertal + Verpflegung ist mir ein bisschen zu viel :roll:

Wenn ich mal dort auf Urlaub bin, meld ich mich :biggrin:

Verpflegung ist nich so teuer bei mir! Ich ess auch Reste... hauptsache Fleisch :LOL:
 
wenn du noch einen zweiten dazu nimmst (Moers) zu den gleichen Konditionen ist es für zwei Nasen etwas günstiger pro nase.... ;)
 
Bei unserem Sicherheitsdienst Delta ist der günstigste Ansatz ohne Material etc, aslo nur die Mannstunde irgendeas um die 40 Euro. Je nach Ausbildung/Bewaffnung/Ausrüstung steigt des dann auch bald mal in andere Regionen ^^
 
Ich stell mir gerade das bild vor, wie er aus der Limosine austeigt und da zwei von Delta stehen, mit Weste, Plexi-Schild und Helm ;)
Auf sowas kommt man, wenn man sich mal die Delta Seite anschaut.... :D
 
@SumoSulsi: Naja 40 EUR ist ja dann schon eh fast nichts gegen die 95 EUR die einer verlangt haette.

@Lowfyr: Also dass ich die mit Plexiglas und Helm "brauche" denke ich nicht :biggrin:
 
Ähm... Abschlussball und Strechtlimousinen samt Security-Service? :hö:
Sorry, aber was ist das für eine Schule?

Gestern Abend war ein Abibal von unserer Schule und da standen lediglich zwei am Eingang mit einer Gästeliste! :doh:
Vielleicht ist das in Österreich ein bisschen anders, aber so übetrieben sind wir hier in Mitteldeutschland nicht, auch wenn man sich hier ebenfalls einen Anzug zulegen sollte, sofern man männlichen Geschlechts ist.

Wollte ich nur mal so gesagt haben! ;)
 
chillervalley schrieb:
OMG nichtmal in wien braucht man ne security !! o_O
Hättest du alles gelesen wüsstest du auch um was es geht :roll:
Es soll nur Show sein zum angeben ... aber da würd ich eher im Verwandten kreis suchen oder aber vllt in den örtlichen Vereinen zB Turnverein ... die sind eh muskulös gebaut und wen sie noch so tun können wie machts bestimmt viel eindruck und mit nem Bier dürftens schon zufrieden sein ;)
 
eBusiness-Man schrieb:
Naja ... letztes Jahr war Groove Coverage, Boris Uran, und und und dabei und da gabs auch Security ... ;)

mhhh im burgendland neusiedel gibts so ne "jugend" security ... sind aber wirklich harte kerle ... abgerichten hunden und so ;)
 
Frag doch einfach Freunde von dir, ob sie so tun, als wenn sie dir Personenschutz geben...

Oo hat doch den gleichen effekt, oder?
 
chillervalley schrieb:
mhhh im burgendland neusiedel gibts so ne "jugend" security ... sind aber wirklich harte kerle ... abgerichten hunden und so ;)

Hm, Security für Jugendliche oder Jugendliche als Security? :ugly:

@ mLte:

Merkt man ja ;) Presse und irgendwelche Partyshooter sind ja dann auch dort und wie peinlich sieht das aus wenn ich gleichaltrige als Begleitschutz habe ... :roll:
sieht verdächtig aus
 
eBusiness-Man schrieb:
Hm, Security für Jugendliche oder Jugendliche als Security? :ugly:

@ mLte:

Merkt man ja ;) Presse und irgendwelche Partyshooter sind ja dann auch dort und wie peinlich sieht das aus wenn ich gleichaltrige als Begleitschutz habe ... :roll:
sieht verdächtig aus

nachwuchs security ;) sind aber gut ... waren letztes und dieses jahr security aufm novarock (zusammen mit den "großen" die zur gleichen firma gehören ;) )