Wieviel Gramm wiegt ihr Pro Cm eures Körpers?

Naja, mein Freund ist 4 Zentimeter größer, wiegt aber gut 13 Kilo mehr und ist schon ziemlich schlank!

Aber salvia87 hat kein ganz Körper Foto reingestellt. :biggrin:

Aber wenn man es mit deinen Maßen hochrechnet ist es nicht unnormal, da hast du recht! ;)

phil schrieb:
Wieso nicht? Das ist noch normal..
Nach welcher Berechnung ist denn das normal?

Selbst wenn ich die alte Berechnung Körpergröße - 100 = Normalgewicht, - 10% = Idealgewicht nehme, ist das noch Untergewicht.

JayJay schrieb:
Nach welcher Berechnung ist denn das normal?

Selbst wenn ich die alte Berechnung Körpergröße - 100 = Normalgewicht, - 10% = Idealgewicht nehme, ist das noch Untergewicht.

Uhm.. Nach dem BMI? Der ist bei ihm 22, was bei nem 19jährigen normal ist..

phil schrieb:
Uhm.. Nach dem BMI? Der ist bei ihm 22, was bei nem 19jährigen normal ist..
Naja, halt ein Thema, über das man endlos diskutieren kann. Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass man mit zunehmendem Alter immer dicker werden muss. Daher finde ich den BMI auch nicht besonders gut.

Kommt halt auch immer auf den übrigen Körperbau an. Schwarzenegger hatte bspw. zu seinen Glanzzeiten einen BMI von 30, was dann Übergewicht wäre. Zuviel Fett hatte er dabei aber sicher nicht.

Darf denn der BMI wert mit dem Alter größer werden? Das wusste ich noch gar nicht. Finde ich auch nicht besonders sinnvoll...:roll:

Edit: okay, hängt aber nur bedingt davon ab. Ich hab natürlich mal wieder Untergewicht, ich fasse es nicht. Und meine Om meint ich wäre zu dick. *kopfschüttel*

salvia87 schrieb:
warum denn nich? Ernähr mich gesund und treib viel Sport.. Und "ausgehungert" seh ich nicht aus.. is doch ganz normales Gewicht..
Na weil ich dir doch noch ein wenig Fett und Knochen wünsche ;) Ansonsten säh es ganz, ganz schlecht für dich aus..

phil schrieb:
Na weil ich dir doch noch ein wenig Fett und Knochen wünsche ;) Ansonsten säh es ganz, ganz schlecht für dich aus..
:biggrin: Stimmt da nützen die Muskeln auch nicht mehr viel.
@salvia87 stell mal ein Foto rein, wir sagen dann bescheid, ob es so in Ordnung ist. :biggrin:

Furbymonster schrieb:
:biggrin: Stimmt da nützen die Muskeln auch nicht mehr viel.
@salvia87 stell mal ein Foto rein, wir sagen dann bescheid, ob es so in Ordnung ist. :biggrin:

och mädels.. nehmt doch nich alles so ernst, was ich schreib :biggrin:

muss mal schaun hab gibt glaub ich nochn foto im inet von so ner beach party..
weil ne digicam hab ich grad nich parat, sry.

salvia87 schrieb:
och mädels.. nehmt doch nich alles so ernst, was ich schreib :biggrin:

muss mal schaun hab gibt glaub ich nochn foto im inet von so ner beach party..
weil ne digicam hab ich grad nich parat, sry.

Ja beach party beach party beach party!!! 8O 8O 8O

Wie jetzt mädels...als ich vorhin auf Phils Nickpage war, sah er mir doch recht männlich aus. Auch wenn ich den Camäleon artigen Farbwechsel der Haare und Augen noch nicht so genau nachvoll ziehen kann! (Hab ihn nur nicht darauf angesprochen, weil das schon soviele gemacht haben, glaub ich, bestimmt! Aber sags ihm nicht!)

Furbymonster schrieb:
Ja beach party beach party beach party!!! 8O 8O 8O

Wie jetzt mädels...als ich vorhin auf Phils Nickpage war, sah er mir doch recht männlich aus. Auch wenn ich den Camäleon artigen Farbwechsel der Haare und Augen noch nicht so genau nachvoll ziehen kann! (Hab ihn nur nicht darauf angesprochen, weil das schon soviele gemacht haben, glaub ich, bestimmt! Aber sags ihm nicht!)

ich sag´s doch mädels: nich alles so ernst nehmen :biggrin: