Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legen sie diese Lose wieder an , wenn ja wo ?
Das wäre eine Möglichkeit. Außerdem haben die meisten Banken viele Games, wo sie ebenfalls Einnahmen haben. Eine weitere Möglichkeit ist natürlich Werbung auf der Seite. Aber hohe Zinssätze zu finanzieren ist nicht einfach. Das ist auch der Grund, warum ich bei Losebanken mit hohen Zinssätzen vorsichtig wäre. Man sieht ja immer wieder, wie Banken mit utopisch hohen Zinssätzen zu machen und die Betreiber verschwinden...
Pauschalisieren kann man das nicht. Gibt Betreiber die die angelegten Klammlose in Anleihen anlegen, Lose weiter verleihen, sicherlich auch über Games (über BG), über Werbeeinnahmen die dann in Lose getauscht werden, Lose An- und Verkauf oder durch Überschüsse anderer Seiten.Wieso können Losebanken soviel Zinsen zahlen ?
P.S.: Ich würde grundsätzlich Klammlose als Anlage splitten. 5 verschiedene Banken mit unterschiedlichen Betreibern sollten es meiner Meinung nach sein. Alle Klammlose zu einer Bank ist grundsätzlich zu riskant !
Sicherlich, ist bei mir ähnlich. 75% meiner Klammlose sind im Tresor und 25% hab ich auf ein paar Banken liegen.Oder alles in den Klamm Tresor. So mach ich es. Gibt zwar keine Zinsen, aber ich muss mir auch keine Sorgen um meine Lose machen
.
Nicht nur du.Oder alles in den Klamm Tresor. So mach ich es.
Alle reden von "überzogenen Zinsen"... ab welchem Punkt sind die Zinsen denn "überzogen"?
eigentlcih kann keine LoseSeite Zinsen zahlen..aufjedenfall keine hohen Zinsen,das geht einfach nicht gut und irgendwann ist die Seite pleite..
Ist auf keinen Fall bei alle so. Habe auch schon sehr lange eine Losebank und zahle täglich mehrere Millionen Lose Zinsen. Seit 2005 über 6 Mrd Lose! Aber ich schaue jeden Tag nach, ob ich meine Kosten durch die Einnahmen decken kann. Dies ist fast immer der Fall. Wenn nicht ist es + - 0 oder ganz wenig Verlust, aber das wird dann durch bessere Tage leicht wieder ausgeglichen. Wie gesagt, habe meine Ein und Ausgaben einfach immer im Blick!![]()