Wieso ist der Name "Knuddels" so ungern gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrishan

Erfahrener Benutzer
ID: 306467
L
19 Dezember 2007
3.441
301
Hallo liebe User, ;)

Ich bin erst seit kurzem hier, trotzdem habe ich schon 4-5 PN´s bekommen mit immer der gleichen Frage: Ob ich von Knuddels käme? Ich antwortete nartürlich mit nein, und fragte weshalb diese Frage.
Alle waren sich einig das "Knuddels" unbeliebt ist, aber keiner konnte mir sagen wieso überhaupt.

Hier erhoffe ich mir Hilfe, wieso die Klammunity diesen Namen so ungern hört.

Ich bitte um eure Hilfe, wenn ihr was wisst, damit ich endlich Klarrheit habe.

Kommt gut ins neue und liebe Grüße

Euer Knuddels

Soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt war der Anlass dazu eine Internetwahl bei der sich klamm.de und knuddels ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen lieferten. Gewonnen haben soweit ich weiss beide nicht, aber seitdem ist das Verhältnis der beiden Seiten etwas gestört, zumindest auf User-Ebene.

Und unter uns... Knuddels sind aber auch peinlich ;)

Gruß Aru

Ich glaube, das ist einfach nur so eine Art Schwanzvergleich zwischen Kindergärten. Die Klammer finden sich besser, die Knuddels-Schweine finden sich auch besser. Nichts, was man ernstnehmen sollte/könnte/müsste. So ist das eben zwischen großen Communities. In der Stadt, in der ich zur Schule gegangen bin, gab es zwei Gymnasien. Die haben auch nur naserümpfend über die jeweils anderen gesprochen. So mit 16 hat sich das dann aber gegeben. So ähnlich wirds hier auch sein. Wenn man ein gewisses Maß an Lebenserfahrung gesammelt hat, hört es einfach auf. Was aber nichts daran ändert, daß das Design von Knuddels einfach Scheiße ist. Und die Leute die da rumrennen... wuäh... da gruselts einen... alles Kinder da.

Na ok, das klingt ja schrecklich :ugly:
Ich lass mal lieber meinen Usernamen ändern, denn mit irgendwelchen Schweinen will ich nix zu tun haben^^^:mrgreen:

Danke auch

Lg,
Noch "Knuddels"

Schlimmer werden konnte es aber auch nicht. Also hat er doch zumindest nichts verloren dadurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.