wiena/paid4

leela

benutzer
ID: 195367
L
21 April 2006
388
10
hallo!

ich hab mal eine frage:
was ist denn mit der wiena/paid4 seite los. ich kriege seit tagen nur eine fehlermeldung wenn ich die seite aufrufe. lt. webbi sollte sie aber wieder funktionieren. liegt es nur an meinen pc oder geht die seite bei euch auch nicht???
 
ja eben. der webbi schrieb ja, dass die severprob. behoben seien. bin nur froh, dass es nicht mein pc ist....
 
Bei mir geht die Seite leider auch nicht...
Hoffe das Sie bald wieder online kommt, hab die schon vermisst ;)
 
wiena hat serverprobleme, der hoster hat den account gesperrt wg. irgendwelcher attacken die angeblich von dort gekommen sein sollen.

der webbi ist auf der suche nach einem neuen hoster, ich denke (hoffe) in den nächsten tagen gehts weiter. er hatte ja auch grad die refrallye gestartet... und ich ne bonusaktion *heul*

lg,
yerusha
 
yerusha schrieb:
wiena hat serverprobleme, der hoster hat den account gesperrt wg. irgendwelcher attacken die angeblich von dort gekommen sein sollen.

der webbi ist auf der suche nach einem neuen hoster, ich denke (hoffe) in den nächsten tagen gehts weiter. er hatte ja auch grad die refrallye gestartet... und ich ne bonusaktion *heul*

lg,
yerusha
Ui, das hört sich aber nicht so gut an. Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
 
Und ich hatte mich über yerusha angemeldet und erwarte von Bannis den Bonus, aber konnte bisher nur ganze 2 Paidmails bestätigen, dann kamen keine mehr.
Hoffentlich gehts wieder bald ohne Probleme.
 
juergen schrieb:
Und ich hatte mich über yerusha angemeldet und erwarte von Bannis den Bonus, aber konnte bisher nur ganze 2 Paidmails bestätigen, dann kamen keine mehr.
Hoffentlich gehts wieder bald ohne Probleme.

hallo jürgen,

der webbi hat sich schon mit banni in verbindung gesetzt wg. eines neuen hosters, schaut so aus als würde er denselben wählen wo auch banni + eurosmailer gehostet werden (hoff).

die boni werden dann gutgeschrieben, wenn die seite wieder einige tage gelaufen ist und noch ein paar mails verschickt wurden, dann werde ich die aktivität kontrollieren und die dukaten entsprechend freigeben. da geht nix verloren, da kannst du auf jeden fall sicher sein ;)

da ich schon einige jahre bei wiena bin, leg ich auch meine hand dafür ins feuer, daß der wiederkommt und keiner von den eintagsfliegen ist mit denen man so häufig zu tun hat.

lg,
yerusha
 
soeben kam folgender newsletter:D
Hi liebe(r) UserIn von Wiena Paid4,

Wiena.de ist seit Freitag nicht mehr erreichbar. Der Grund ist, dass der Hoster meinen Account gesperrt hat.

Nun zur guten Nachricht:

Es geht weiter!!!

Bis ich den Domainumzug abgeschlossen habe, ist WIENA PAID4 unter folgender Url erreichbar und voll nutzbar:

https://wiena.power-webserver.com/paid4

Dies ist nur als Übergangslösung gedacht, bis die Domain wiena.de wieder verfügbar ist.

Refrally und Diebspiel hab ich aus diesem Anlass ein wenig verlängert.

Sorry für die Umstände!



mfg aus wien
 
Ich hatte mich am 17.04. über Yerusha angemeldet, der Bonus ist leider immer noch nicht bei Bannisdukatenportal gutgeschrieben. Warum nicht?
 
juergen schrieb:
Ich hatte mich am 17.04. über Yerusha angemeldet, der Bonus ist leider immer noch nicht bei Bannisdukatenportal gutgeschrieben. Warum nicht?

sag mal findest du nicht daß es ein bißchen übertrieben ist, eine mail an banni, eine pn an mich UND ein posting hier im thread zu schreiben?

auch hier schreibe ich dir gern nochmal dasselbe: du hast den bonus am 5.5. / 6.5. erhalten! und dazu bekommt man vom webbi eine system-mail in der die gutschrift angekündigt wird. man sollte solche systemnachrichten ebenso wie newsletter dann doch ab und zu mal lesen und nicht nur löschen...

mfg,
yerusha
 
Ich habe offenbar noch keine Gutschrift erhalten, ich kontrolliere jeden Tag die Statistik, es wurden keine 600 Dukaten an einem Tag hinzugerechnet. Eine Systemmail ist ebenfalls nicht angekommen. Eine PN an den Webbi ist unterwegs mit der Bitte um Überprüfung.
 
juergen schrieb:
Ich habe offenbar noch keine Gutschrift erhalten, ich kontrolliere jeden Tag die Statistik, es wurden keine 600 Dukaten an einem Tag hinzugerechnet. Eine Systemmail ist ebenfalls nicht angekommen. Eine PN an den Webbi ist unterwegs mit der Bitte um Überprüfung.

Nun halt mal schön den Ball flach. Du hast mittlerweile eine Erklärung erhalten, dass du die Gutschrift erhalten hast. Dass so eine Überprüfung etwas Zeit benötigt dürfte jedem klar sein.

Damit auch alle hier sehen, dass du die Gutschrift erhalten hast, hier der Auszug aus den DB-Sicherungen, die auch du erhalten hast (die für die Allgemeinheit nicht relevanten Daten wurden mit XXX unkenntlich gemacht):

DB-Sicherung vom 5.5.06:

INSERT INTO `mitglieder` (`id`, `username`, `kennwort`, `email`, `anrede`, `vorname`, `nachname`, `gtag`, `gmonat`, `gjahr`, `strasse`, `plz`, `stadt`, `land`, `refid`, `reflinkklicks`, `empfangen`, `bestaetigt`, `punkte`, `guthaben`, `registrierung`, `letzterlogin`, `refrally`, `ip`, `paidbanner`, `paidpunkte`, `qempfangen`, `qbestaetigt`, `refrallystatus`, `boni`, `tresor`, `transaktionen`, `punkte_werbung`, `sonderpunkte`, `punkte_games`, `refpunk0te`, `status`, `LastAction`, `LastPlace`, `UserNotify`) VALUES (xxx, 'juergen', 'xxx', 'xxxx, 'Herr', 'xxx', 'xxx', xx, xx, xxx, 'xxx', xxx, 'xxx', 'Deutschland', 3536, 0, 1206, 1198, 221, 2.439, '19.Dec.2005', '1146726090', 0, '82.82.71.183', 1236, 1236, 74, 71, 0, 3, 0, 0, 0, 0, 0, 0, '0', 0, '', 1);

DB-Sicherung vom 6.5.06:

INSERT INTO `mitglieder` (`id`, `username`, `kennwort`, `email`, `anrede`, `vorname`, `nachname`, `gtag`, `gmonat`, `gjahr`, `strasse`, `plz`, `stadt`, `land`, `refid`, `reflinkklicks`, `empfangen`, `bestaetigt`, `punkte`, `guthaben`, `registrierung`, `letzterlogin`, `refrally`, `ip`, `paidbanner`, `paidpunkte`, `qempfangen`, `qbestaetigt`, `refrallystatus`, `boni`, `tresor`, `transaktionen`, `punkte_werbung`, `sonderpunkte`, `punkte_games`, `refpunkte`, `status`, `LastAction`, `LastPlace`, `UserNotify`) VALUES (xxx, 'juergen', 'xxx', 'xxx, 'Herr', 'xxx', 'xxx', xx, xx, xxxx, 'xxx', xxx, 'xxx', 'Deutschland', 3536, 0, 1210, 1203, 879, 2.439, '19.Dec.2005', '1146813679', 0, '82.82.73.82', 1266, 1266, 74, 71, 0, 3, 0, 0, 0, 0, 0, 0, '0', 0, '', 1);

INSERT INTO `bonusaktiv` (`userid`, `username`, `email`, `art`, `anbieter`, `anbieterusername`, `punkte`) VALUES (8814, 'juergen', xxx, 'Paid4Mail', 'Wiena.de', 'juergen', 600);


Wenn du wirklich deine Accounts täglich überprüfen würdest, hätte dir auffallen müssen, dass von einem auf den anderen Tag plötzlich rd. 650 Dukaten mehr auf deinem Account sind und die sind nur durch Gutschrift der Bonusaktion zu erklären, denn durch Mailbestätigung und Bannerklicks sind die an einem Tag nicht zu erreichen.

Dass du evtl. keine Bestätigungsmail erhalten hast, könnte durchaus daran liegen, dass evtl. dein Web.de-Postfach überfüllt war. Vielleicht solltest du öfters auch mal dein Postfach konrollieren, damit die Mails auch wirklich bei dir ankommen können.

Außerdem ist es eine Frechheit, gleichzeitig den Webbi und den Sponsor anzuschreiben und ohne deren Antwort abzuwarten gleich hier im Forum zu posten. Wir fordern dich hiermit auf, dies künftig zu unterlassen.

Weiterhin erwarten wir von dir neben der persönlichen Entschuldigung hier eine öffentliche Entschuldigung für die Unterstellung und Rufschädigung.

Thommy_1965
Co-Admin Bannisdukatenportal
 
Mir liegen diese Daten erst seit heute vor. Aus all den vielen Zahlen wurde ich zunächst nicht schlau. Natürlich sehe ich jetzt, weil ja auch die wichtigsten rot gekennzeichnet sind, dass am 06.05.06 der Bonus gutgeschrieben wurde.
Dann bitte ich um Entschuldigung.

Von einer Rufschädigung kann keine Rede sein. Ich habe nicht geschrieben, dass tatsächlich - sondern nur offenbar - keine Gutschrift erfolgte. Das ist schon etwas anderes. Ich bat um Überprüfung. Diese ist erfolgt. Außerdem habe ich bisher keinerlei negative Kommentare in anderen Foren oder etwa bei Klamm über Bannisdukatenportal.de geschrieben, im Gegenteil nur positive und auch die empfangene Auszahlung vor einiger Zeit in mehreren Foren gepostet.
 
juergen schrieb:
...
Von einer Rufschädigung kann keine Rede sein. Ich habe nicht geschrieben, dass tatsächlich - sondern nur offenbar - keine Gutschrift erfolgte. Das ist schon etwas anderes. Ich bat um Überprüfung. Diese ist erfolgt. Außerdem habe ich bisher keinerlei negative Kommentare in anderen Foren oder etwa bei Klamm über Bannisdukatenportal.de geschrieben, im Gegenteil nur positive und auch die empfangene Auszahlung vor einiger Zeit in mehreren Foren gepostet.


Da auch du die Beiträge aus dem alten Klamm-Forum sicherlich kennst und weisst, wie einige User da reagiert haben, handelt es sich bei deinem voreiligen und überzogenen Posting hier im Forum allerdings um eine Rufschädigung.
Auch wenn du in der Vergangenheit positiv über Bannisdukatenportal geschrieben hattest, so wirft ein solches Posting - zumal der Webbie vorher noch nicht einmal Gelegenheit hatte Stellung zu nehmen - immer ein schlechtes Bild auf den Dienst.
Gerade Newbies oder Sponsoren, die so etwas lesen, bekommen einen falschen Eindruck und meiden unter Umständen dann Bannisdukatenportal.

Daher fordern wir dich hiermit nochmals auf, solche Postings in der Zukunft unterlassen und sowohl dem Sponsoren als auch dem Webbie erstmal die Zeit zu lassen die Sachen zu überprüfen.

Wenn du dann immer noch ein Problem hast, steht es dir offen, evtl. in unserem eigenen Supportforum noch einmal nachzuhaken, denn dafür ist es da.
Solche Dinge sollten nämlich zunächst erst einmal intern geklärt werden, bevor man andere Unbeteiligte mit Dingen konfrontiert, die noch nicht einmal den Tatsachen entsprechen.

Thommy_1965
 
Maulkorberlass für User?

Ich sehe hier keine Rufschädigung seitens des Users, evt. etwas OT in diesem thread. Bei der Aussage von Thommy_1965 bin ich mir aber nicht so sicher.

Aber das scheint so üblich zu sein, dass Leutz, die paid4-Dienste supporten, nicht wissen, wessen Brot sie eigentlich essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man wirklich davon ausgehen, dass bei Bannisdukatenportal.de auch die Boni zuverlässig gutgeschrieben werden.
 
Bad_Boy schrieb:
Maulkorberlass für User?

Ich sehe hier keine Rufschädigung seitens des Users, evt. etwas OT in diesem thread. Bei der Aussage von Thommy_1965 bin ich mir aber nicht so sicher.

Aber das scheint so üblich zu sein, dass Leutz, die paid4-Dienste supporten, nicht wissen, wessen Brot sie eigentlich essen.


Das war mir klar, dass von deiner Seite wieder mal ein unqualifizierter Kommentar kommen muss.

Wenn du nichts zur Sache zu sagen hast und eine klare Darlegung von Fakten nicht beurteilen kannst, dann halt dich doch bitte aus solchen Sachen raus.

Thommy_1965