Wiedererkennungswert - Was den nun? Omg ich brauche Hilfe -.-

Welches AVA soll ich nun verwenden :/


  • Umfrageteilnehmer
    62

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Guten Tag,

da wir ja wissen dass es angeblich keine Ava-Changer mehr geben wird und ein Ava ja einzigartig und mit massivem Wiedererkennungswert sein soll brauche ich die Hilfe von euch Klamm-User.

Welches der 3 Avas soll ich den nun für mich nehmen, mit welchem erkennt ihr mich sofort als SumoSulsi.

Zur Verfügung stehen:

Ava Nr1:
schweiz.jpg

Ava Nr2:
igel.jpg

Ava Nr3:
alien.gif


Da ich momentan "nackt" bin und dies nicht mehr länger sein möchte hoffe ich auf eine schnelle Entscheidung von euch mit vollem Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, in letzter Zeit noch einen Typen mit nem weißen Kreuz auf rotem Grund hier im Forum gesehen zu haben, den ich auch prompt für dich hielt, daher würde ich Ava 2 nehmen oder du mobbst den anderen aus dem Forum :ugly:
 
igel.jpg
<< daran erkenne ich SumoSulsi, das ist eindeutig..
 
Das mit dem Fakesumo kann ich bestätigen .. habe aber vergessen wer das war. Afair hatte er aber auch n kleineres und schiefes Kreuz (Loser!).

Hast du Ava1 nu verhübscht oder sind nur meine Augen schlechter geworden? Sehe nimmer so viel Griesel ^^
 
Naja, hab zwar den Zonk gezogen ;-), allerdings erkenne ich dich am ehesten an deinen roten Renos und deinem verknautschten Hund in Blau..

Ansonsten find ich die Schweizer Flagge als Ava nicht so pralle, da so allgemein... Gerüchteweise soll es jau auch einen Nachahmer geben hier :p

Vielleicht wird es Zeit für den RADIKALEN Schnitt und ein neues Ava muss her!
Solls trotzdem das ein altes Ava sein, dann bitte diese Ava mit der Handratte drauf..

Grusz,

jiw

(ich, glaub, man, merkt, das, ich, die, Auswahl, nich, so, mag, oder,?)
 
Ich schließe mich nachträglich der Mehrheit an und bin auch für das Babyfoto...

PS: irgendwie geht dein Plan nicht auf mit dem Ärgern :think:
 
Ich bin doch auf Diät ... da würd mich mein eigenes Avatar sabotieren ... nee des ginge doch net :nö:
 
Ich änder meine Stimme auf das blaue Viech. Ist prägnanter und außerdem schwirrt hier noch eine scheizer Flagge rum.
 
Habe mal für das 1. Avatar gestimmt. Mit dem zweiten kann ich persönlich nich viel mit anfangen, und beim dritten stört mich dieser komische Alienkopf ^^ Wer der weg wärs als Ava ok.
 
... Mit dem zweiten kann ich persönlich nich viel mit anfangen, und beim dritten stört mich dieser komische Alienkop..

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist der Threadersteller ein Alien (das zweite Bild könnte das ursprüngliche/wahre aussehen zeigen) , er versucht es durch geschickte Bildmanipulationen (Ava 3) uns irgendwie näher zu bringen. Wenn sein gestrandetes Raumschiff nicht unwiederbringlich zerstört wäre wäre er wahrscheinlich schon längst weg, so hat er sich in die Schweiz zurückgezogen weil es da höher ist als im restlichen Europa und er wenigstens etwas näher an seiner Heimat.