Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Die Geburtstage meiner Verwandten, Bekannten und die sämtlicher Mitschüler stehen schön sortiert im Outlook. Auch die von den Leuten die ich nicht unbedingt zu meinen engsten Freunden zähle.Also über Geburtstage führ' ich persönlich keinen Kalender, von denen die mir wichtig sind weiß ich die und vom Rest halt nicht.
So kann man auch in den Ferien ein paar nette SMS versenden und muss in der Schule nicht fragen: "Hast du nicht heute Geburtstag?", weil das irgendwie doof kommt!
Wenn es wirklich von deiner Seite so friedlich abgelaufen ist, dann ist dein Ärger natürlich verständlich.Ich wurde mehrfach wie der letzte Dreck behandelt, und ich kann dann einfach nicht mehr weiter der liebevolle Gentleman sein und das tun, was einem gesagt wird.
Im Gegensatz dazu müsste man für eine Beurteilung natürlich auch die Position deiner Mutter hören. Von uns war niemand dabei!
Mit deinem Vater und deiner Schwester scheinst du ja weniger Probleme zu haben. Kannst du mit denen nicht darüber reden? Vielleicht verhält sich deine Mutter den anderen gegenüber ja genauso.