Wie werde ich Refjäger?

hawk87

Well-known member
30 August 2008
291
11
Moin. Ich würde gerne ein paar Refs werben, bin aber auf diesem Gebiet noch ein Blutiger Anfänger. Ich habe es zwar schon versucht aber leider ohne Erfolg. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich mein Angebot gestalten sollte um meinen zukünftigen Refs etwas zu bieten ohne viel Lose auf dem Konto und was ich beachten sollte dabei.

Danke schon im vorraus.

Greetz HawK87

Zu allererst brauch man eine 3 Jährige Lehre wo man aber nur ran kommt wenn man Abitur hat.

Dann 10 Jährige Berufserfahrung währen nicht schlecht um die Chancen dort in auf der Arbeit Gerecht zu werden.

Nee mal im Ernst, das Wort Refjäger sagt schon alles. REFs jagen um über Deinem Reflink zu Dir zu kommen damit Du an denen mit verdienst.

Es ist ganz leicht denn hängt vom Geld ( Losebeutel ) ab. Zahlste viel für Refs bekommste genügend. zahlste wenig so ist es schwer an Refs zu kommen.

Einfach mal die Threads durchsuchen mit " Lose4Ref "

Alles eine sache der Lose ;-)

MFG Herby

Refs wirbt man und kauft man nicht.

Also was braucht man um Refs zu werben? Klar Werbeflächen.

Was gibt es für Werbeflächen?

Kostenlose:

• Mailtausch
  • Besuchertausch
  • ...

kostenpflichte (und meist bessere):
  • Paidmails
  • Forcedklicks
  • Bannerwerbeflächen (Klamm wms *hust* Werbung *hust* Luk Wo bleibt mein Lohn dafür *hust*?)
  • andere Werbeflächen die man kaufen kann (Lose4Werbung mal umgucken)
  • ...

mfg

Chris

Refs wirbt man und kauft man nicht.

Hm ich denke mir immer dass das reine Werben von Refs innerhalb der Paid4-und Lose Scene ziemlich schwer sein dürfte oder?
(Mit "reinem Werben" meine ich das man eben die Refs nicht kauft und ihrnen irgendwas für ihre Anmeldung bietet, sondern das sie sich einfach so über den Reflink anmelden.)

Ganz einfach aus folgendem Grund: Lose und Paid4 User wissen das sie meistens für ihre Anmeldung bei einer Loseseite/Paid4 Seite irgendwas von ihrem Werber bekommen können. Also entweder RB oder eben Anmeldelose/Punkte oder sogar dauerhafte Vergütung.

Lose und Paid4 User wissen auch das sie bei einer Refrallye besonders viel aus ihrem Werber rauskitzeln können :mrgreen: Demnach müsste es bei einer Refrallye besonders schwer sein User über Paidmails, Forcedbanner, frw Klicks auf Paid4Seiten etc zu werben...

Gibt es viele Refs die sich bei Loseseiten/Paid4seiten einfach nur über einen Reflink umsonst anmelden und aktiv werden? :roll:
Lohnt sich das Werben trotzdem weil Werbung im Lose und Paid4 Bereich sehr billig ist?

Meine Erfahrungen dazu sind nicht so berauschend:
Wenn ich irgendwo viele Anmeldelose etc biete läuft der Laden (aber es ist eben teuer)
Wenn ich nur so versuche im Lose und Paid4 Bereich zu werben...freiwilige Klicks und Forced Sachen dann läuft so gut wie nix :-?

Ich denke einfach es wäre viel erfolgreicher ausserhalb des Lose und Paid4 Bereichs zu Werben oder? Weil da wissen die meisten User gar nicht was Reflinks sind denke ich und melden sich dann leicht über einen an :D

Da müsste man aber vermutlich schon echtes Geld investieren denke ich. Oder kennt jmd gute Möglichkeiten wie und wo man mit Losen auf Non-Lose und Paid4 Seiten Werbung buchen kann?

Mfg

Anstatt hier im Forum Leute zu suchen würde ich gucken dass du die Leute erreichst die hier im Forum nicht so aktiv sind. Gibt genug Zocker die nichtmal ins Forum schauen:

1. Somit erreichst du eine viel größere Zielgruppe
2. Die Leute melden sich für weniger bei den Seiten an
3. Du entziehst dich dem Lose4Ref Forum, welches größtenteils ein Minusgeschäft ist

Trotzdem brauchst du ein bisschen Startkapital...

Ich frag mich immer, was im Prinzip der Unterschied zwischen Refs und Anteilen ist. Also ist mir schon klar, nur frag ich mich immer ob Anteile nicht einfacher und rentabler sind.

Ich glaube die wenigsten Refjäger werden ihre Geheimisse ausplaudern. In dem Fall würden es ja alle machen und schon muß man neue Ideen haben.

Viel entscheidender ist die Mischung in der eigenen DL: Werben und werben lassen. Dieses funktioniert jedoch ohne Startkapital nicht. No Risk no fun :mrgreen:

Die Refjäger (oder wie sie sich auch immer nennen wollen) werben zu oft nur bei Ref Rallyes. Nur von diesen Usern alleine lebt eine DL nicht.

Das Wichtigste ist wohl, Kontakte aufzubauen mit Zockern und gleichgesinnten Refjägern.

Ich frag mich immer, was im Prinzip der Unterschied zwischen Refs und Anteilen ist. Also ist mir schon klar, nur frag ich mich immer ob Anteile nicht einfacher und rentabler sind.

Da sage ich gleich mal dass es nicht profitabler ist: Siehe Klammgeil.

Vor einiger Zeit wurde auch eine Interessensgemeinschaft hier im Forum gegründet. Leider ist diese eingeschlafen, weil zu viele nur ihr eigenes Ziel vor Augen haben