Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten sind die Notfälle um 5:30 und dann gleich noch ein Autounfall...abdomi_22 schrieb:hallo,
haben bei uns nur 2 schichten entweder arbeite ich von 6-18 uhr oder 18-6 uhr und überstunden kommen auch reglemäßig dazu
mfg
anfaenger schrieb:Am besten sind die Notfälle um 5:30 und dann gleich noch ein Autounfall...![]()
Oder die, die Samstag Nacht um 01:00 anrufen und denen es schon seit drei Tagen schlecht geht, sie es aber gerade jetzt nicht mehr aushalten und sofort ins Krankenhaus müssen.abdomi_22 schrieb:ui hier fühlt jemand mit![]()
aber noch besser sind die altbekannten die kurz vor feierabend anrufen und denen nix fehlt und der unbekannte doktor schleppt sie mit ins krankenhaus![]()
Schnecke schrieb:Ich habe laut Vertrag einen 8-Stunden-Tag, 40 Stunden in der Woche. Theoretisch muss ich aber nur drauf achten, am Monatsende nicht ins Minus zu rutschen. Plus kann abgefeiert werden.
Da ich Freitags gerne eher gehe oder mir den Freitag auch gerne ganz kneife, können es auch schon mal 12 Stunden werden, die ich arbeite.
sag ma wo bisten du azubiDeepBlue schrieb:Ich bin Azubi. Ich fange morgens um 6 Uhr an ung hab um 14:30 schluss.
Hab 15 min Frühstükspause und ne halbe Stunde mittag.
Überstunden sind für mich feiwillig. Ich kann se mir wahlweise auszahlen lassen oder abfeiern.
Schichtzulagn und Wochenendzulagen bekomme ich auch.
Im dreischicht System wir dan später die Pause nicht mehr angehangen.
Dan wir 8 Stundne am Tag gearbeitet und bezahlt.
nöö unsere fahrer ham jeden tag au so um die 12h ob viel lose ist oder nicht.Pitbull25 schrieb:Ich bin Paketfahrer bei GLS.Wir fangen Montags um5 Uhr den Rest der Woche 5.15Uhr an.Feierabend habe ich normalerweise 17.30Uhr,das heißt da bin ich wieder zuhaus.Zur Zeit ist die Hölle los und ich bin immer erst 19.00Uhr zuhause.
Überstunden gibts bei uns nicht.das ist Arbeitszeit und in diesem Job muß man damit rechnen mindestens 12Std unterwegs zu sein.Urlaub ist dazu immer ein Kampf,da in den Ferien alle haben wollen,und immer nur 2Mann gleichzeitig können,weil kein Ersatz da ist.Bei 14Fahren kann sich jeder vorstellen wie das abgeht.
Wenn ich hier die andren Beiträge mal so lese.Man bin ich eine arme Sau.![]()
Wobei das ja eigentlich dem Arbeitszeitgesetz widerspricht.Ubacher schrieb:nöö unsere fahrer ham jeden tag au so um die 12h ob viel lose ist oder nicht.
und juckt das irgendjemand wenn im sommer die leute von 6-20uhr aufem bau sindanddie schrieb:Wobei das ja eigentlich dem Arbeitszeitgesetz widerspricht.
Ansonsten wäre die Frage nach der Wochenarbeitszeit sowieso interessanter. Gibt ja viele, die arbeiten Mo-Do bissl länger, um Freitag eher zu verschwinden.
anddie

easy24 schrieb:Ich hab ne 72 oder 96 stunden woche.
Immer 24Std. Dienst und dann 24Std. frei.
Ab und zu mal nen freien Tag wo ich dann insgesamt 3 Tage infolge zu Hause bin.
Überstünden kann ich nicht machen.