Wie viel verdient ihr mit Paidmail?

Wie die Vorschreiber schon gesagt haben, es solte doch eher als Hobby gesehen werden, ich mache zwar so im Schnitt meine 40 bis 70 Euro (überwiegend OHNE Refs) im Monat, aber bis man die jeweilige Auszahlungsgrenze erreicht und bei der Menge bei denen ich angemeldet bin verteilt sich das ganze auf die einzelnen Mailer in ca. 5 cent bis 6 Euro-Teilen. Reich wird man nicht, aber ab und zu ist ein schönes Schnäppchen dabei, bei dem man doch ordentlich Geld gespart hat. Und das ist dann doch der eigentliche Verdienst, oder?

Hallo,
was ich meinte geht klein los mit Leadvergütungen und mit Sales. Dazu halt alles was Werbenetzwerke hergeben. Damit verdient man mit Sicherheit weit mehr als mit Paidmails.

Aber das hat mit dem Thread nix zu tun.

Gruß Laemmi

Paidmail rentiert sich meiner Meinung nach nicht

Hallo alle miteinander!

Ich bin nun noch nicht so lange im Paid4-Geschäft aktiv, etwas mehr als zwei Monate dürften es sein. Und ich komme langsam du der Erkenntnis, dass sich Paidmails überhaupt nicht rentieren, wenn man keine refs werben kann/will. Was auch völlig normal ist, denn sonst würde es ja vor reichen Leuten nur so wimmeln;-)

Wenn man die Zeit, die man zum Bestätigen der Mails braucht, die Nerven, die einem die ewigen Popups mancher Anbieter kosten und die Stromkosten für den PC ins Verhältnis zu den gezahlten Vergütungen setzt, kann man nur zu diesem Schluss kommen. Was übrig bleibt ist ein kurzweiliger Zeitverteib.

Ich werde mich deshalb künftig auf ein paar wenige, etablierte Anbieter beschränken. Lieber weniger Mails, dafür seriöse Anbieter und akzeptable Vergütungen.

Besser sieht die Rendite meiner Meinung nach mit bezahlten Startseiten und Surfbars aus. Damit hat man im Gegensatz zu den Paidmaisl so gut wie keinen Aufwand.

Auch empfehlenswert: Testberichte bei ciao.de schreiben und an bezahlten Umfragen teilnehmen.

Gruß
Thomas

dann werd ich auch mal meinen senf dazugeben *g*

da ich zum einen selber 2paidmailer habe und zum anderen doch bei dem ein oder anderen dienst recht aktiv refs "jage" kann man schon sagen, dass man was verdienen kann.

als refjäger verdien ich an refs ca 100euro im monat. dazu kommen dann noch die verdienste bei den ganzen mailern. ka wieviel das ist...denke so 30euro...

dann ab und zu mal nen acc verkaufen und ich komm mtl so auf 200. (derzeit etwas weniger, da ich kaum noch refs jage)

und dann gibt es ja doch mal die chance auf nen schnäppchen und sowas lohnt dann schon.

ohne refs sieht die welt natürlich anders aus ;) da sind meistens nicht mehr als 50cent drin, wenn überhaupt

grüße

ohne refs sieht die welt natürlich anders aus ;) da sind meistens nicht mehr als 50cent drin, wenn überhaupt

grüße

Hallo,
genau das hab ich natürlich gemeint. Und da ich momentan (noch) keine refs habe, sagen mir bezahlte Startseiten und Surfbars eher zu, vor allem weil letztere praktisch keinen Aufwand verursachen.
Gruß
Thomas