Wie viel verdient ihr mit Paidmail?

sesh

Lose lover
30 Januar 2007
21
1
Hallo,

ich bin ziemlich unerfahren im Bereich Paidmail und würde gerne mal wissen, wie viel ihr im Monat damit so verdient...

gruß

Nicolas

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Reich durch Paidmail-klicken ist wie vom Tellerwäscher zum Millionär, wobei letzteres wohl eher eintritt :think:

Hallo,

ich bin ziemlich unerfahren im Bereich Paidmail und würde gerne mal wissen, wie viel ihr im Monat damit so verdient...

gruß

Nicolas

Die Frage ist nicht was du verdienst, sondern die Frage ist was willst du?

Reich wirst du mit Paid4 nicht sonst würden hier lautet Millionäre rum rennen.

Wenn du Spass daran hast Werbemails zu lesen und noch den einen oderanderen Cent dafür zu bekommen ist es ok willst du aber nur Kohle machen vergiss es.

Gruss

0€ und 0cent. Ich hab mich schon reich geklickt, mittlerweile hab ich die Nase voll von Mailern, die nach einem euro verkauft werden und irgendwann verschwinden...

Kommt halt drauf an wieviel du klicken magst. Solltest du ab und zu klicken sind so 50 cent pro monat drin, mehr nicht. Viele Anbieter zahlen nicht aus und schon bist du deine sauer verdienten 10 Euro los.
Ich würde dir auf jeden Fall Paidmails mit losebezahlung empfehlen, meiner Meinung nach bringt das mehr.
Wenn du wie blöd klickst und fleißig Leute wirbst kann das durchaus auch in die hunderte Euro gehen, keine Frage, allerdings ist halt der Aufwand für sowas nicht zu unterschätzen, zumal du nicht allein am klicken und werben bist.
Zum Geld verdienen Quatsch, für mal bei langeweile was klicken okay. Das ist meine Meinung.

Wenn du wirklich Geld verdienen willst, geht 1 xpro Woche Zeitung austragen. Da haste dann 2 max 3 Stunden arbeit die Woche und bekommst am Ende um einiges mehr, als wenn du täglich mehrere Hundert Mails bestätigst. Außerdem ist es draußen viel schöner ;)

Bei paidmailern kannst du eigentlich nur etwas verdeinen, wenn du andere User werbst!

Also eine große Downline ist schon fast Pflicht!

bin vorhin wieder über ne leere Dose Warsteiner gestolpert. Habe also 25 Cent verdient....

Zuletzt bearbeitet:
bin vorhin wieder über ne leere Dose Warsteiner gestolpert. Haber also 25 Cent verdient....

Komm gib es zu, die haste vorher leer gesoffen. :mrgreen:

Wie Meisterproop es schon sagt, am besten ist es immer besser ne grosse DL zu werben, dann kannste wie ich, einmal im Monat essen gehen. :boohoo:

ich finde es witzig.

Paid4ler empfehlen einen potenziellen neuen Paid4ler sich nicht bei Paid4anbietern anzumelden.....

@sesh du wirst sicher nicht reich damit, das ist klar. Aber wenn du den Dreh raus hast und weißt worauf du achten mußt kannst du den ein oder anderen Euro sicher verdienen.

Unabhängig mal davon, steht in der ein oder anderen Paidmail so manches Schnäppchen drinn, wovon du ohne diese Mail sicher nichts Erfahren hättest.

Ich kann dir mal ein persöhnliches Beispiel nennen. Neben mir liegt ein schnuckeliger kleiner weißer Ipodvideo mit 30 gig. gekostet hat mich das Ding fast nichts....

Gib sicher auch noch das ein oder andere Beispiel mehr. Willst du ab und zu nen Schnäppchen machen, und vielleicht den ein oder anderen Euro Taschengeld, dann ist Paid das richtige. Interessiert dich der ganze "Werbescheis" nicht und du kaufst sowieso, das was dir gefällt ohne auf Preise ect. zu achten und die paar cent "Verdienst" sind dir den Aufwand nicht wert, dann lass es mit Paid4.....

Übrigens es gibt hier bei Klamm bzw. allg. im Paid4 sicher einige Leute die 50 oder mehr Euro im Monat damit machen. Gibt aber auch jede Menge Leute hier, die nur 50 cent in 6 Monaten machen.

RAusfinden, ob Paid4 für dich was ist mußte natürlich selbst.

Ne, ewin, Bärchen,

das hast du falsch verstanden. Die Frage war ja, ob es sich lohnt.

Ich sehe das als Hobby, mehr nicht. Ich liege übrigens irgendwo zwischen 50 Cent und 50 Euro/Monat. ;)

Ne, ewin, Bärchen,

das hast du falsch verstanden. Die Frage war ja, ob es sich lohnt.

Ich sehe das als Hobby, mehr nicht. Ich liege übrigens irgendwo zwischen 50 Cent und 50 Euro/Monat. ;)

Das Ganze sollte man auch als Hobby sehen, ein Hobby bei dem man schon etwas verdienen kann. Ob sich das lohnt muss wohl jeder für sich raus finden. Das Interesse an der Sache muss schon da sein. Bei denen wo das Geld im Vordergrund steht die halten nie lange durch.

Hallo,
also ganz so schlecht wie der Verdienst hier hingestellt wird, ist er nicht. Ich hab kaum große Downlines, bei mir ist es eher so eine 3-4 Ref-Sache. Auch Mailer ohne Ref sind dabei. Momentan mach ich dennoch mit ca. 30 deutschen Mailern etwa 40 Euro im Monat. Und dies ohne mir die Finger wund zu klicken wie es manche bei Loseseiten machen. Auf Loseseiten mach ich nur sehr, sehr wenig.

Davon abgesehen gibt es im Internet andere Möglichkeiten deutlich mehr im Monat zu verdienen.

Gruß Laemmi