Wie verschenkt man Lose?

TheRockMan

Melts at 7800° F
25 April 2008
8.260
4.782
Ich will einen Lose-verschenke-Thread starten.

Klar hab ich gsehen, wie andere Leute das machen, weiß auch, wie die Ketten laufen: immer 5 IDs pro Zile, immer mit Semikolon zwischen den IDs, immer 25 IDs im Block.

Aber wie überweise ich die Lose?

Kopiere ich 5 IDs, 25 IDs? Kann ich mich selbst in die Kette stellen?
 
Ja, das ist mir klar, aber was hat es mit den 5 IDs pro Zeile und den 25 IDs pro Block auf sich?
 
Ok, die 25 sind die Maximalgrenze für Lose-Überweisungen. Dabei killt man gefälligst das letzte Semikolon in der Liste. Wichtig ist, dass die User in den Threads sich per Semikolon trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutung ist die Absicherung für: "wenn ich es wüsste, könnte ich Dir darauf antworten" :)