Wie verleihe ich professionell Klammlose?

NationalSponsor

Well-known member
14 März 2007
926
50
Kann mir eienr Tipps geben, wie ich professionell Klammlose verleihen kann, oder ob man es darf und wo man es darf!?;)

professionell? ne lose-kredit-seite? auch wenn es schon viele gibt ... oder mach dir nen thread hier im forum ;)
kannst ja perso-screens und alles verlangen :)

Kann mir eienr Tipps geben
klar kannste nen Tipp bekommen:

lass die Finger davon, dann ersparst Du dir ne Menge Ärger. ;)

Oder willst Du lose-dealer.de.vu konkurenz machen :mrgreen:
Eine Loseseite ohne eigene Domain und mit zwei Webbies welche hier beide zur Zeit gesperrt sind. :roll:

Auch auch interessant ist dieser Thread: Infos zum Thema Loseverleih
damit du weißt warum Du anschließend nicht heulend anzukommen brauchst, weil Du deine Lose nicht zurück bekommst. Lose verleihen geschieht auf eigenes Risiko, siehe auch das Lose-Gesetz.

Kann mir eienr Tipps geben, wie ich professionell Klammlose verleihen kann, oder ob man es darf und wo man es darf!?;)

Du musst dir VORHER folgende Fragen stellen:

• Hast du genug Nerven um dir all die Ausreden und Lügen anzuhören?
  • Hast du ein wenig Geld auf der Tasche, damit du Mahnbescheide beantragen kannst?
  • Kannst du ruhig und sachlich bleiben und trotzdem einen gewissen Druck auf säumige Schuldner ausüben?
  • Bist du bereit wegen Losen zur Polizei zu rennen?
  • Bist du hart genug deine BERECHTIGTEN Forderungen nötigenfalls auch vor Gericht zu erstreiten?
Wenn du nur einer dieser Fragen mit 'NEIN' beantworten musst, solltest du DRINGEND die Finger davon lassen!

Gruß

Georg

Am besten garnicht machen, erspart uns einen heuler weniger im Abuse. sorry, aber schau dir nur das Abuse an, dann weisst du, was ich meine.

Gruß
trooper1976

Loseleihen würd ich dir auch nicht empfehleb:-? ! Wenn du einen einigermaßen guten Zins bekommen wills wäre eine Möglichkeit z.b. Anleihen auf bekannten Seiten wie Losetoni...sidn aufjedenfall sicherer wie Loseleihen