Wie verdient man als Zocker?

Nur als Erklärung dafür, daß man als Seitenbetreiber auch keinen Gewinn machen kann..

Das hat wohl eher andere Gründe.
Wenn man als Seitenbetreiber seine Gewinne, bzw. das Userguthaben verzockt is klar dass kein Gewinn bleibt...
Bzw. wenn manche Betreiber versuchen mit 50% Zinsen auf 10 Mrd. die Leute anzulocken :LOL:
 
Das hat wohl eher andere Gründe.
Wenn man als Seitenbetreiber seine Gewinne, bzw. das Userguthaben verzockt is klar dass kein Gewinn bleibt...
Bzw. wenn manche Betreiber versuchen mit 50% Zinsen auf 10 Mrd. die Leute anzulocken :LOL:

Besser hätt ich es Küken auch nicht sagen können..
Zu dem gesellt sich meine Ansicht, daß es Seitenbetreiber die es ehrlich meinen mit reichlich Arbeit, Beschwerden und den typischen Admin- Streßivitäten zu tun haben..
Gewinn ist also eher "relativ" und hängt mit der Größe der User-Anzahl, dem Idealismus und etwas Glück zusammen..
Kann man ganz gut in der Börse verfolgen.. *find
 
Die haben auch Gewinn gehabt, die sind nur mit den Userguthaben durchgebrannt ...

Und andere versuchen, die Brände zu löschen.. (Siehe wepayit)..
WENN sie es denn mal tun..
Aber ich hab mir neben dem ersten Fred auch mal die Überschrift durchgelesen, die da lautet: Wie verdient man als ZOCKER ?
Und entschuldige mich hiermit, das alles mißverstanden zu haben..
KP, wie man als Zocker verdient.. außer mit Glück.. ich zock nich..
Und nu hagelt es rote.. *fürcht
 
es gibt noch die Möglichkeit des Systemspiels dies funktioniert allerdings nur an Cachfreien spielen und es sollten dir die verschiedenen Gewinnwahrscheinlichkeiten bekannt sein damit du deine einsätze entsprechend gestalten kannst.

Eine Bekannte möglichkeit des Systemspiels ist z.b das Kartenzählen beim BlackJack. (vergesst es kein BlackJack in der Losewelt ist nach den echten BlackJack regeln aufgebaut und somit könnt ihr auch das zählen vergessen ;-) )

mfg
Aradiv

PS besonders geeignet sind spiele mit frei wählbarem einsatz
 
Hört auf mit Systemspiel :roll: Anfangs macht ihe vielleicht ein bisschen Gewinn aber nach ner Zeit fährt ihr dermaßen ins Minus das kann ich euch garantieren
 
Hört auf mit Systemspiel :roll: Anfangs macht ihe vielleicht ein bisschen Gewinn aber nach ner Zeit fährt ihr dermaßen ins Minus das kann ich euch garantieren

Wenn man sehr diszipliniert spielt, ist der Verlust nicht vorprogrammiert. Man muss nur wissen, wann man aufhören muss. Die meisten Leute denken dann halt, jetzt hab ich aus 20 Mio 40 Mio gemacht, jetzt verdoppel ich den Einsatz und mach aus 40 80 Mio und fliegen da dann eben auf die Fresse. :roll:

Ich will damit gar nicht sagen, dass Systemspiel 100% funktioniert, das tut kein System, bloß in Maßen eingesetzt kann man damit ganz gut Gewinn fahren. :yes:
 
Das Problem sind ja genau die "in Maßen" spielen. Schon beim ersten Spieldurchgang kann 10x hintereinander rot kommen...Systemspielen zahlt sich net aus (außer der Betreiber hat einen Fehler wo gemacht) ;)
 
Auch das ist keine Garantie dafür, dass du Gewinn machst. :roll:
Naja, auch die Systemspieler werden noch lernen, dass ihre Taktik nicht ausgeht. :LOL:
Natürlich ist das keine Garante, davon war nie die Rede. Es ist und bleibt GLÜCKS-Spiel. Beim Systemspiel geht es mir einfach nur darum meine Wahrscheinlichkeit auf Gewinn und Verlust zu kennen und dementsprechend den Einsatz abzuwägen. Natürlich ist mir bewusst, dass man mit jedem System früher oder später auf die Schnautze fliegt, aber da dies meist später der Fall ist, muss man wie gesagt wissen wann Schluss ist, man spricht ja nicht umsonst von Anfängerglück. Aber schlussendlich fährt man so meiner Meinung nach immernoch besser, als sinnlos Millionen von Losen in so einen Slot zu stecken und einfach auf den großen Gewinn zu hoffen. :roll:
 
Systemspiel zielt nicht auf schnelle große gewinne sondern auf viele kleine und eine Chance von 128 zu 1 ist halt doch besser als eine Chance von 1 zu 1 ;-)
 
Auf cachefreie Slots möchte ich mal nicht eingehen..aber Slots mit Cache kannst du einfach überlisten. Meine ersten 2 Geldtransfers bezüglich Klamm sahen folgendermaßen aus:
100 Euro von meinem Konto bei der Bank abgezogen und irgendwann waren plötzlich 1.500 mehr drauf.

Angefangen habe ich als kleiner User mit dem American Eagle. Wichtig ist jedenfalls, dass man den Slot und sein Spiel/Wurfverhalten kennt, dann geht alles recht einfach.

Schritte 1 und 2: Du notierst dir den Jackpotstand + Uhrzeit und du notierst bzw. screenst dir die Statistik(Ich gehe jetzt mal von Seiten mit Statistik und normaler Jackpotanzeige aus)

Dann wartest du, bis sich der Jackpotstand verändert hat. Hat er dies, dann bist du an der Reihe.

Zuerst rechnet man sich aus, wie viel eingesetzt wurde.
Beispiel: Jackpotstand vorher 10.000.000 | Jackpotstand nachher: 10.090.000

Jetzt muss man nur noch die Jackpotgebühr nehmen, die man etweder durch einen Dreh herausfinden kann bzw. herausgefunden hat oder aber sie steht sowieso schon irgendwo offizielle.

Wenn der Slot 1% Jackpotgebühr hat heißt das folgendes: 90.000 mehr sind im Jackpot, d. h. es wurden 9.000.000 Lose eingesetzt. Nun guckst du dir die Statistik an und siehst, dass in der Zwischenzeit nur ein neuer Eintrag hinzugekommen ist:

Testspieler 450.000 500.000 19:38

Es wurden also von den 9.000.000 Losen, abzüglich der Gesamtgebühr der Seite(sollte man bis auf 2% genau rauskriegen können durch nen 50/50 Game)
insgesamt 8.100.000 Lose in den Slot 'geworfen', wenn wir von 10% Gesamtgebühr ausgehen. Gewonnen wurden aber nur 500.000, was zur Folge hat, dass mindestens 7.600.000 Lose noch im Cache sind- außerdem wissen wir, dass wir beim 450k Cache spielen müssen bzw. 50k Cache pro Linie.

Als erfahrener AmericanEagle-Spieler kennt man natürlich den Slot und spielt jetzt solange, bis man entweder nach wenigen Drehs nen 8 Mio Win holt, oder aber bis der 15Mio Win kommt und im Extremfall bis der 30Mio win kommt. Je nachdem, was der Slot nun mit einem vor hat.. Am Ende aber wird man auf jeden Fall im Plus sein, da man als erfahrener Eaglespieler weiß, dass der Slot weniger als selten mehr als 35Mio ansammelt, bevor er fast komplett wirft.

Das war jetzt mal meine Kurzfassung anhand eines Beispiels bei einem Slot.

Natürlich muss man auch ständig seine gemachten Aps im Auge behalten und verrechnen, wie viel denn jetzt nun noch im Slot drin ist und man sollte sich auch mit nem direkten 4mio Gewinn beim ersten Dreh durchaus mal zufrieden geben.

Nachteil ist natürlich, dass der Losepreis natürlich extrem gesunken ist und somit wird man damit alleine nicht mehr zu viel Geld kommen. Aber gibt ja noch genügend andere Games mit Cache und es soll ja auch Spieler geben, die den Eagle mit 4,5Mio Einsatz drehen und selbst nichts von so einer 'Taktik' wissen.
 
Also ich kann nur von mir sprechen, wie ihr spielt weiß ich nicht. ;)
Früher, als ich relativ neu bei Klamm war, fand' ich diese Slots eben auch nicht wirklich toll. Klar, ich war "knapp" an Losen und wie jeder, der sich beispielsweise den Superslots-Thread zum Ersten mal durchliest, wurde ich erst einmal von dem Gejammer anderer User über deren hohe verpulverte Summen abgeschreckt. Ja, ich denke mal, jettzt im Moment kann ich's mir persönlich leisten. Für mich steht aber immer eine Regel ganz oben: Slots und das Zocken stehen an zweiter Stelle! Wenn ich beispielsweise die Lose in bar auf meinem Konto bräuchte, würde ich sie niemals in einen Slot stecken, auch wenn die Jackpotgebühr noch so hoch wäre (Ich nehme mal als Beispiel den Verkauf der Lose, weil ich mir in der Regeln nichts für de Lose kaufe).

Was bei mir persönlich aber wirklich den Reizz ausmache, warum ich manchmal mehrere Millionen überschüssiger Lose in eine Slotmachine stecke,
sind die letzten ~10 Spins. Es geht einfach darum ob man - und wie lange - man jetzt noch "im Spiel" ist oder einfach seine Lose verpulvert hat.

Lg.