Wie verdient ihr am meisten Lose?

Igrimm1978

Well-known member
3 Dezember 2006
128
3
So, nachdem hier mit zig Millionen Losen um sich geworden wird, und die Einsätze bei vielen slots schon gar nicht mehr unter 100k zu haben sind, würde mich mal interessieren, wie oder wo ihr am meisten Lose verdient, denn durch Klicken und Paidmails allein kommt man bestimmt nicht so hoch oder doch? Vielleicht mach ich auch was falsch, aber ich komm vielleicht auf 100k Lose am Tag, und wenn ich seh, dass hier einige User 50 Mio und mehr am Tag verzocken, bzw 750 Mrd Aps bei ner Rally haben die erst seit ein paar Tagen läuft, wunder ich mich schon. Ihr kauft doch nicht alle Lose für Euro oder?

Hm auf welchen Klickseiten bist du denn? Ich verdient auf etlichen Klickseiten alleine schon jeweils über 100.000 Lose am Tag! Ist halt wichtig, daß man diverse Anbieter nutzt und nur das klickt was sich auch lohnt, unter 200 Losen klicke ich z.B. keinen Banner!

Man sollte aber dazu sagen, daß du mit Zocken alleine fast nicht gewinnen wirst, wenn du zocken willst such dir einen Werber der dir gute Konditionen bietet und was fast noch wichtiger ist - such dir unbedingt ein Spiel mit fairen Konditionen ohne Gewinntopf, ansonsten kannst du dein Geld genauso gut gleich an den Betreiber überweisen ;)

Also ich melde mich alle paar Wochen unter anderem Namen an, so zB Crimax, Shavelut, Konnan, NicoleWendt und betrüge einie Klamm-Lemminge :LOL:

k, genug Spaß^^

Neija wies mitm Zocken steht, dass muss jeder selbst wissen, aber ich bin solch ein Unglückskind, ich fülle nur die Töpfe mit zig Melonen und nie kommt auch nur eine Melone raus.
Mit klicken und Paidmails kommste auch net weit, am besten ist du kannst was wie Programmieren oder Grafiken erstellen, da kommt schon eher und je nach deinen Skills auch viel mehr rein.

Also bei mir liefs eigentlich bestens^^Ich hab mich auf paar Seiten angemeldet zum Zocken..mit den Anmeldelosen hab ich gezockt....und dann kam auch schon nen Win von 175Mio heute und davor schon einige Wins von 50-150 Mio ..jetzt hab ich genug Lose :) und brauch mir weniger Sorgen machen um das Verdienen von Losen*freu*

Also bei mir liefs eigentlich bestens^^Ich hab mich auf paar Seiten angemeldet zum Zocken..mit den Anmeldelosen hab ich gezockt....und dann kam auch schon nen Win von 175Mio heute und davor schon einige Wins von 50-150 Mio ..jetzt hab ich genug Lose :) und brauch mir weniger Sorgen machen um das Verdienen von Losen*freu*

eine Traumkarriere :biggrin:

Ich verdiene meine Lose durch Grafiken erstellen und Pokern und Lose verleihen (oder war dass verlieren^^) ... :ugly:

Ich scheffel meine Lose, indem ich bei einigen Lose-Browsergames mitzocke und dort a) Aktivitätslose einkassiere und b) Ressourcen verticke.
Letzteres hat mir bei piratenbattle am ersten Wochenende, wo das Spiel lief gut 100 Mios eingebracht. Der Preis ist dann natürlich kontinuierlich gefallen, so dass ich jetzt nur noch kleine Brötchen backe (3M in der Woche oder so) ... solche Reichwerd-Wochenenden hab ich nur einmal im Jahr, oder noch seltener - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
Ansonsten erfordert auch das Ressourcenhandeln ein gewisses Quentchen Geschick.

Vorteil: Ich hab Kontrolle übers Risiko
Nachteil: Je mehr Leute Rohstoffe verkaufen und umso weniger User Geld in die Spiele pumpen, desto geringer ist der Gewinn. Daher ist es fast schon bescheuert von mir, hier zu posten ... :ugly:

ich kenne noch nicht viel aber ich spiele ganz gerne 1:1 oder hier im forum macht das auch spass sich lose zu besorgen, heute habe ich schon mehr verdient als gedacht :)

Naja klick eigentlich au net unter 200 Losen aber hab halt net die Ausdauer, Stundenlang zu klicken. Browsergames naja da is grad au Flaute, weiss au net, da krieg ich zur Zeit net wirklich viel.
Muss ich halt weiter sehr kleine Brötchen backen.

Aber ansonsten weiter her mit euren Tipps, Ratschlägen oder Methoden.

Naja soviel Ausdauer braucht man da auch nicht, man muss es nur richtig angehen ;) Auf vielen Seiten kann man problemlos 50 Banner auf einmal kilcken, mit alt+tab braucht man da keine Minute für - so kommt man mit Klicken doch schon an ganz ordentliche Losesummen ran. Natürlich nicht so viel wie anders wo, dafür aber ohne Risiko ;)

Naja soviel Ausdauer braucht man da auch nicht, man muss es nur richtig angehen ;) Auf vielen Seiten kann man problemlos 50 Banner auf einmal kilcken, mit alt+tab braucht man da keine Minute für - so kommt man mit Klicken doch schon an ganz ordentliche Losesummen ran. Natürlich nicht so viel wie anders wo, dafür aber ohne Risiko ;)

Könntest du mir Tipps geben wo das gut geht?
Was kann man da in einer stunde so bekommen?

Sehr gut finde ich z.B. Ooooophs Lose, Lose4All oder auch Klamm-Party. Wichtig ist an sich nur, daß du einen entsprechenden Grundstock an Bannern jenseits der 200 Lose hast und dir auch mindestens 40-50 gleichzeitig anzeigen lassen kannst. Optimal ist es dann wenns auch noch eine Paidmail Sektion auf der Seite gibt, da die Paidmails oft richtig gut bezahlt werden - auf Ooooophs Lose z.B. hast du täglich gut 150-200 Mails über der 200er Marke, einige sind sogar über 1000 Lose wert. Such dir für das ganze noch einen Werber der dir 99% Refback von Anfang an gibt (ja ich mach das auch ;) ) und du kommst durch Klicken doch auf ganz gute Beträge!

Manche Seite bieten neben Paidmails und Forcedklicks auch noch weitere Angebote zum Loseverdienen.

Meine Lose verdien ich mir durch warten. Von Zeit zu Zeit kommen die dann wieder von ganz alleine auf mein Konto geflattert. :)

• Like
Reaktionen: Oli
Also mal ganz ehrlich, ohne Fleiß kein Preis.
Bißchen was tun muß man schon, zb natürlich klicken.Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man bei relativ neuen Loseanbietern ganz gut Lose machen kann, da die Chance in den Rallys eine gute Position zu halten einfacher ist, als bei den ganz großen Anbietern.
Na, und dann braucht man ein bißchen glückliches Händchen beim Zocken.Standard-Slots, wie z.B. der Schatz fallen des öfteren.
Na, dann weiter fröhliches Schaffen auf dem Weg zum Lose-Multimillionär.
Gruß, aromama