Wie verbringt ihr eure Ferien / euren Urlaub?

CheekyDylX

Well-known member
3 Juli 2006
109
2
Da ich einen Grossteil meiner Ferien damit verbringen muss, Zusammenfassungen der Fächer des letzten Schuljahres zu erstellen und vor- bzw. nachzuarbeiten, würde es mich mal interessieren, wie ihr eure freie Zeit verbringt!
Anregungen für verschiedene Tagesaktivitäten und Ausflugsziele wären schön :D
Ansonsten wünsch ich euch noch schöne, sonnenreiche Tage!
LG
Marie

So lange meine Freundin noch auf Malle ist, geh ich hier schwimmen, feiern, Kumpels treffen, Grillen, sitz ne Runde am PC etc.pp. Alles wozu ich in letzter Zeit nicht so wirklich gekommen bin.

Wenn sie wieder da ist fahren wir zusammen nach Sylt oder so. Ganz spontan los und irgendwo was suchen. :)

ich mach mir einfach bezw ich versuch mkir einfach eine chillige zeit zu machen viell schaff ich es endlich mit meinem freund mal auszuspannen und einfach nur chillen jeden tag zum schönsten machen

Ich werde für 4 Wochen eine Reportagefahrt nach Sibirien machen und erst mit dem Zug nach Moskau fahren um von dort aus nach Abakan mit der Transibirischen Eisenbahn zu fahren. Wird bestimmt ein Abenteuer.
Denn fließendes Wasser gibt es nicht, Strom nur teilweise...;)
Berichte über die Reise gibts dann auch ;)

gruß
in.flames

ikea frühstücken, gartencenter blumen kaufen, nagelstudio, fitnessstudio, kino, sinnlos durch die gegend fahren, freunde treffen für die man sonst nicht soo die zeit hat, sich mehr um die familie kümmern, geburtstage feiern [3 stehen noch aus..] usw.

Bisher hab ich nur Tagesausflüge gemacht, Jetzt gehts erst mal für 2 Wochen in die USA und danach vielleicht noch Nordsee, mal sehn :biggrin:

ich gammel irgendwie recht viel, aber die nächsten tage ist erstmal bochum total angesagt :yes: !

ich werde warscheinlich meine ferien tag für tag am see verbringen 8)

einfach nur chillig an unserem see....ein paar bier, grillen, musikhörn....so stell ich mir das paradies vor.

muss nurnoch eine stelle an unserem see finden wo man nachts ein zelt aufbauen kann....und auch von den wachen nicht gefunden wird, die um mitternacht streife fahren, und alle restlichen besucher vertreiben :biggrin:

weil dann könnte man für ein paar tage am stück am see wohnen 8)

hach...hab noch viel vor in den ferien ^^

Ich komme *g*

Ja, war ewig nicht mehr an der Nordsee :( Weiß leider noch nicht obs klappt, unsere Organisation ist ein bisschen an unserer Verpeiltheit gescheitert :ugly:

da ich nun mein Abi gemacht und meine Bewerbungen geschrieben und verschickt habe, hab ich noch ganz viel Zeit, um mich mal so richtig auszuruhen *g* Mein Freund hat im August auch zwei Wochen Urlaub, in denen wir zusammen wegfahren wollen. Ansonsten kann man bei der Hitze ja nich viel machen außer baden gehen. und damit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit. Nächste Woche is meine Schwester in Leipzig, worauf ich mich schon sehr freue. Danach bin ich eine Woche bei ihr

Ich hab ab Montag 2 Wochen Urlaub und bislang noch nix vor. Um wegzufahren oder auch für Tagesausflüge isses mir viel zu heiß. Ich werd mich wohl tagsüber in meiner kühlen Altbauwohnung aufhalten oder zum Strand fahren und mir dort ein schattiges (!!!) Plätzchen mit viel Wind suchen (letzten Samstag war ich nachmittags an der Förde und hab fast ein wenig gefröstelt weil der Wind so frisch war - ideal!). Und wenn ich 'ne Freundin motivieren kann, werde ich wohl so 1, 2 Nächte am Strand schlafen - abends gegen 21 Uhr oder so hinfahren, wenn die Sonne untergeht, um Mitternacht naggisch baden und dann unter freiem Sternenhimmel nächtigen und hoffen, daß es sich nachts richtig abkühlt...

ich fahre ins Zeltlager für eine Woche.
Danach oft an den See, ins Freibad oder sogar an die Nordsee!
Mal schauen was ich mache.

Hm... heute ersteinmal zum Frisör. ;)
Am Samstag ist dann bei uns ein großes Fußball-Fan-Turnier, wo ich spielen werde.

Anfang August habe ich dann Geburtstag und werde 18. :) Das heißt Party.

Zwischendurch auch ein bisschen feiern, schwimmen gehen, Freunde treffen.

Dann geht die Fußballsaison endlich wieder los. (3. Liga - BSV Kickers Emden)
Am 9. August hat meine Schwester Geburtstag, am 11. ein guter Freund.

Irgendwann dann vielleicht noch ein paar Tage mit ein paar Leuten Zelten gehen.
Und vom 18.08. bis zum 25. fahr ich mit 9 Freunden nach Schloss Dankern (Ferienzentrum) - eine Woche Saufen... ;)

Dann sind die Ferien auch schon fast wieder vorbei. :(

naechste woche erst ma heim fahren, am pool ausspannen, mit der freundin alles moegliche unternehmen, zudem ich in letzer zeit leider nie kam,
dann steht ja noch das ut an..
und im august denk ich ma nach oberhausen.. ma schaun..

Eine mit der Jugendfeuerwehr als Betreuer im Zeltlager. Es geht nach Hohegeiß/Braunlage im Harz.

Nachhilfe in Mathe geben,
Spielen,
Praktikumsplatz suchen,
im Klammforum hängen,
Lose klickern,
Radio hören...

Ziemlich Eintönig, aber mit meiner Allergie trau ich mich momentan net länger als ne Stunde raus...

war grade tischtennis spielen... aber ansonsten bin ich im moment irgendwie nur am gammeln, weil die kollegen mit großer wohnung einen auf depri machen oder im urlaub sind -.-.