Wie soll man eine geniale Idee verkaufen?

topfkanne schrieb:
mir ist in ner küche von nem kumpel auch mal was richtig geiles eingefallen, ich wollte dann wieder ins wohnzimmer und davon berichten und was war? ich habs direkt, wo ich aus der küche raus bin, vergessen... einfach weg 8O
ich weiß nur noch, das es was geiles war :mrgreen:

War das Gas vom Herd in der Küche noch an und hat dich high gemacht? :mrgreen:
sorry musste sein!

Jetzt hat mich dieser Spammer neugierig gemacht was nun aus dieser Idee geworden ist :evil:

Aber nach 8 Jahren ist der TE immernoch auf Klamm.de unterwegs, so der Durchbruch kann es ja nicht gewesen sein!
Wie gut das dieser Maik noch aktiv ist, so kann er doch das Rätsel endlich mal auflösen ;)

Joah, ich denke nach 8 Jahren kann mal mal mit der Sprache rausrücken… dann sehen wir ja, ob die Idee tatsächlich so vielversprechend war wie angekündigt.
Wenn nix kommt, wissen wir ja Bescheid ^^

Berechtigte Frage, würde mich auch interessieren. Kann aber genau so gut sein, das die Idee vor 8 Jahren wirklich innovativ war und heute nicht mehr gebraucht wird bzw. jemand anderes mit dem gleichen Gedanke schneller war...

Ich bin sogar ärmer als vor 8 Jahren. Damals ein schaffender Elektriker und heute ein armer, aber glücklicher Student. :ugly:

So, ihr seid ja schlimmer als mein 5 jähriger Neffe und als meine 7 jährige Nichte. Nun gut, ich werde euch verschonen indem ich euch nicht auf die Folter spannen werde, obwohl ihr es verdient hättet und euch berichten wie die Geschichte ausging . Vorab muss ich darüber schmunzeln wie ich vor 8 Jahren geschrieben habe und noch mehr muss ich schmunzeln über das Posting von topfkanne, was er vor 8 Jahren verfasst hat.

"Schreib es dir auf!!!", Zitat topfkanne 02.07.2006

Total bescheuert ist nun folgende Sachlage: - Ich habe gestern das Posting gelesen, heute Nacht darüber nachgedacht und jetzt gerade kam mir die Idee was es gewesen sein könnte. Jetzt wirds noch bescheuerter: - Mir ist wieder was eingefallen, eine coole Idee, ich weiss aber nicht ob es die selbe ist und ob ich sie damals verifiziert habe.

Seit diesem Semester habe ich ein Notiz/Skizzenbuch, in welchem ich alles notiere, zu 90% Studienkram. Hinten auf der letzten Seite ist nun eine Skizze von meiner Idee. Am 16.07. habe ich meine letzte Klausur, danach gehts mit Weibchen 7-10 Tage zur Ostsee und im Anschluss werde ich mich mit der Idee nochmal auseinandersetzen.

Wenn es was wird, dann gebe ich topfkanne und daric einen aus. topfkanne für den Tip und daric für die etwas verspätete Erinnerung und ja, ich weiß, das wollt ihr gar nicht hören/lesen. Ihr wollt die Idee hören/lesen. :p

Dann kann man nur hoffen, das wir bald was von deiner Idee was positives zu hören bekommen. In diesem Sinne viel Erfolg bei deinen anstehenden Klausuren und bei der Umsetzung der Idee!

Mit weibchen an die Ostsee und dann einen ausgeben klingt gut, mal geguckt wo ich wohne? 8)
OK, ist etwas nördlicher als die normalen Ostseetouristen kommen...

Ich habe es 20min zur Ostsee, 10min. nach Dänemark und 30 min. zur Nordsee.

Und dann unterhalten wir uns mal über diese IDEE! *grml* ;)

Ja genau, ich hatte da unlängst die Idee von Tapetenkleister, der beim trocknen zu einer Art Klettverschluss kristallisiert...damit wollte ich doch morgen gleich zum Patentamt! ;)

Na was soll ich sagen...was hab ich denn da für einen Blödsinn geschrieben...? *schäm*

Und noch dazu hab ich das Verb nicht einmal nominal gebraucht...und das als Lehrer. *doppelschäm*

Eine sehr nette ForumsComedySoapOpera, und noch immer darf gerätselt werden. Zwischen der ersten und der zweiten Staffel lag zwar ungewöhnlich viel Zeit, doch wird das wohl zu Gunsten eines ausgereiften Plots sein. Während die erste Staffel durch einen hohen Comedyanteil glänzte (ich habe gleich mehrfach herzhaft lachen dürfen; fast allen Protagonisten darf hier hohe sprachliche Ausruckskraft in Verbindung mit einer blitzartigen Erfassung der Situation attestiert werden), drängt die zweite Staffel hin zur Darstellung alltäglicher(er) Situationen und deren Verarbeitung. Und doch drängt das Millionenpublikum nur eine Frage: Wird der Held seinen Traum verwirklichen?