Wie Sliced man ein Slotdesign?

TheBrain

Member
ID: 285074
L
13 Mai 2007
20
2
hallo,

ich wollt mal wissen wie man ein Slotdesign richtig zerschneiden muss damit ein Progger damit auch was anfangen kann?

Ich meine, welche Grafiken braucht man einzeln, so wie z.B die Buttons? oder reicht da einfach nur die PSD Datei ?

es gab hier glaub schonmal nen Link zu dem Bild wo alle notwendigen Grafiken für einen Slot aufgelistet waren, nur finde ich diesen irgendwie nicht mehr:(

gruss
brain

Also, ist jetzt nichtn slot aber ich kanns dir anhand von einem Roulette zeigen ;)

also hier hast einmal das eigentliche Design.

dann hab ich hier noch das ganze aufgeteilt, und zwar: Buttons, die anschließend gedrückt werden müssen (inkl. den Animationen beim drücken)
außerdem noch der Kessel und der Hintergrund des Kessels, um dann den Kessel animieren zu können.

Was dann noch ausgeliefert gehört, ist der Hintergrund komplett ohne buttons/ schrift und dann am besten mit pixelangaben wo alles hingehört.

Die Sachen habe ich alle als png32, meiner meinung nach das Beste Format für so etwas da vor allem transparenz im vergleich zu gif extrem viel besser machbar ist, gespeichert.

Solltest noch irgendwelche Fragen haben, einfach her damit :ugly:

Zuletzt bearbeitet: