Wie seriös ist a3union? (HYIP)

rotemarie

Active member
27 Juni 2007
32
0
hallo, ich habe hier mal einen thread zu a3union - investment programm aufgemacht, weil es in der downline zu sehr off topic wird.

aus dem downline thread:

Wir bieten 4 Arten von æffentlichen Portfolios an. Jedes Portfolio wird von einem zugeordneten Manager, einem Broker and einem Finanzanalyst gefìhrt. Im Falle eines gemischten Portfolios wird der Aktivbestand zwischen den Portfolios transferiert, je nach der Situation auf dem Markt. Diese Massnahmen sichern die Portfolios und Aktivbest¤nde ab.

Schauen Sie sich bitte die æffentlichen Portfolios an und ìberzeugen Sie sich selbst.

Name
Term

Hæchsteinkommen

Total Return
Aggressive Portfolio
2 days

1.6%

101.6%
Classic Portfolio
7 days

12%

112%
Combined Portfolio
14 days

28%

128%
Long Term Classic Portfolio
92 days

200%

300%

Ich bin jetzt auch schon ein halbes Jahr dabei und ich kann einfach nichts negatives zu diesem Anbieter sagen. Auszahlungen sind immer pünktlich und in voller Höhe gekommen und wenn ich mal eine Frage hatte, ist diese vom Support immer mit pravur beantwortet worden. Ich habe auch mal nachgefragt, ob es eine Auszahlungsbeschränkung für Betragshöhe pro Tag gibt. Die Antwort war "NEIN", es gibt keine Beschränkung. Es ist die volle Höhe möglich, die man im freien Account stehen hat.

Noch ein Hinweis zur Anmeldung.
Bei der Anmeldung erscheint ein Feld "Representante Local ID:" , da die Zahl 763 eintragen und Ihr werdet damit dem deutschen Support zugeordnet.

Viel Spaß beim Geldverdienen
Uwe

kann mal einer was zu den ref-ebenen bzw. der ref-vergütung sagen? habe mich schon wund gesucht aber auf der HP nichts finden können.
danke

hi rotemarie!
man bekommt 5% von jeder Einzahlung des Refs!!!!
mfg djkorny...

Hallo,
auch ich kann alles, was hier gesagt wurde nur vorbehaltlos bestätigen!
Ich bin jetzt seit kurzer Zeit dabei, aber die Auszahlung klappt hervorragend und pünktlich!
Ich habe mal Folgendes durchgespielt:
Man investiert 50,- Dollar bei A3Union im Combined Portfolio.
Nach ca 2Monaten entnimmt man diese wieder und lässt den Rest von ca 65,- Dollar weiterlaufen, durch Wiederanlage des verzinsten Betrages haben sich diese 65,-Dollar nach knapp einem Jahr auf über 10 000,- Dollar erhöht, aus denen man dann z.B. monatlich zweimal die Verzinsung von 2800,- Dollar entnehmen kann!!Ist doch ne tolle Rente!!??
Ich finde das ist eine zu tolle risikolose Chance, als dass ich sie mir entgehen liesse!!
Ich jedenfalls mache es so!

Wer sich informieren möchte: https://a3union.com/?id=800030535

Ich denke, das ist eine Downline, was soll der Post mit deinem Reflink?

und bei einen High Yield Investment Programm von einer risikolosen Chance zu sprechen ist, mit Verlaub, mehr als Schwachsinn :roll:

Es besteht immerhin die Möglichkeit eines Totalverlustes, was im HYIP Bereich gar nicht unüblich ist. Und deine "Milchmädchen-Rechnung", naja man kann sich auch selber froh machen :mrgreen:
aber ich wünsche dir ein trotzdem einen altersruhestand ohne finanzielle sorgen:D

gruss
rotemarie

Ich denke Schwachsinn ist es , wenn man nicht lesen kann!!!
Ich habe in meiner "Schönrechnerei" gesagt, dass man das investierte Geld wieder entnehmen soll. Dann ist das Risiko gleich Null!
Man kann auch nur 5,-Dollar investieren.

Ich bin auch seit etwa einem halben Jahr dabei..
Allen Interessenten möchte ich gerne die Seite www.a3info.com ans Herz legen.
Da werden einige Dinge über A3Union erklärt.

@helling, happy12, rumbi und die anderen a3union spezialisten!

ich weis, ich bin misstrauisch, aber dieses invest klingt einfach zu schön um war zu sein.
ausserdem hätte ich noch einige fragen und anmerkungen, wäre nett wenn sich jemand dazu äussern könnte.

ich behaupte ja nicht, dass a3union nicht auszahlt, aber ein paar ungereimtheiten gibt es schon.

1. wieso ist gibt es bei den meisten ein limit (ca. 10$ / Tag), dass man abheben kann? davon steht nichts inauf der homepage und auch nicht in den terms. das erfährt man erst wenn man sein geld zurück haben will. irgendwie scheint es bei einigen auch ohne limit zu gehen?

2.desweiteren scheint es eine bestimmte zeit zu geben zu der man abheben kann 23Uhr bis 14Uhr GMT?

3.e-mail anfragen werden vom support sogut wie nicht beantwortet.

4.deutsche kontaktadressen sind telefonisch nicht zu erreichen, habe zwar nicht alle, aber immerhin 4 probiert, nichts!

5. welche LRP (vertreter) ist mit welcher nummer für deutschland zuständig?

6. kann man eigentlich mehrere accounts anlegen und damit verschiedene anlageformen wählen?

diese und andere fragen wurden auch im "talkgold forum" wenig zufriedenstellend beantwortet. vielleicht wissen hier einige mehr.

über eine angeregte diskussion und auskunft würde ich mich freuen.

gruss
rotemarie

Zuletzt bearbeitet:
1. Limit hatte ich noch nie, ich mache so gut wie täglich Auszahlungen

2. Die Zeit ist 2 PM bis 11 PM, das Unternehmen ist in Florida, bei der Zeitverschiebung kannst du zwischen 23 und 8 Uhr auszahlen lassen.

3. Emailsupport habe ich sehr gute Erfahrungen. Habe schon oft mit einer deuschen LRP gemailt.Und zwar diese:

FULL NAME: Birgit Nollenberger
BUSINESS NAME: Nollenberger
STREET ADDRESS: Rieslingstra?e 50
CITY: Lauffen
ZIP: 74348
CONTACT PHONE: 49 (7133) 16495

4.Telefonkontakt hatte ich bisher keinen

5. Ich gehe davon aus das die hier gelisteten LRP für deutschland zuständig sind, die eine deutsch Flagge zeigen: https://a3union.com/worldwide.shtml

Alles in allem bisher ein sehr guter Anbieter. Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten dabei und hab keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, ausser das der Server ab und zu etwas lahm ist. Was die Zahlungen angeht erste Sahne. Ich hatte mal mit 5 Dollar angefangen, hab dann auf ca. 100 aufgestockt und das Geld schon lange wieder raus. Momentan steckt da ausschliesslich mein Gewinn drin...verlieren kann ich also nichts mehr und hab nun schon einige Beträge entnommen, die aus dem Gewinn resultieren.Davon hab ich auch Refs gesponsort....soviel Vertrauen hab ich also in das Programm.

Hoffe ich konnte dir da helfen.

Ich hab mindestens zwei Möglichkeiten die euch da kostenlos und somit risikolos reinbringen. Die nenne ich hier aber nicht....das haben hier nicht alle verdient.
Wer noch Fragen hat kann per PN oder auch an [email protected] schreiben. Ich antworte gerne....

hallo oliscomp,
vielen dank für deine einschätzung.
sorry das ich beim thema etwas verunsichert bin, beschäftige mich nun schon seit einiger zeit damit und habe schon viel gutes, aber mindestens genauso viel schlechtes und unangenehmes recheriert.
vielleicht sollte ich es einfach mal riskieren 5$ sind ja nicht die welt...;),

ausserdem versuch macht kluch :mrgreen:

weitere erfahrungsberichte sind herzlich willkommen.

gruss
rotemarie

Wichtig ist bei solchen Dingen immer nur dass du nur das investierst was du auch entbehren kannst wenn es weg ist. Risiko ist immer da. Daher hab ich ja auch die Möglichkeiten ausgedacht mit dem kostenlosen Invest.

Muss jeder selbst wissen was er riskieren möchte...mein Mottto lautet...no risk no fun. Und wenns in die Hose geht hat man wenigstensd was versucht und nicht nur negativ rumgelabert...so wie manche Finanz und rechtsexperten hier.

Solong and goodnight

Wie gesagt, ich empfehle für infos gerne www.a3info.com
der webmaster dort ist sehr gesprächig wenn man ihm ne email schreibt^^
und er scheint auch mit größeren summen zu investieren (wenn man sich den zur verfügung stehenden vertrag anguckt)
neuerdings gibts auch ein (leider noch leeres) gästebuch.
Ansonsten zu Frage 6
Du kannst innerhalb eines kontos mehrere portfolios erstellen, bedeutet du kannst ein 7 tägiges, 2 14 tägige etc. haben.. das ist egal

Greetz

hört sich interessant an, nur wie lange das programm noch gut geht ist die Frage..wenn es schon 6 monate läuft naja

so, habe mich mittlerweile anmeldet und muss sagen,
trotz großer skepsis, es läuft wirklich 1A, erste Sahne und bin echt begeistert.

die erste auszahlung habe ich auch schon erhalten :dance: :D
absolut empfehlenswert !

das einzigste was ich etwas umständlich fand war die sache mit dem "exchanger" (habe icegold gewählt) um das geld auf das e-gold konto zu bekommen. kostet natürlich auch gebühren, aber naja wenn es sich wirklich so rasant vermehren sollte... :mrgreen:

werde es so machen wie oben beschrieben, werden solange investieren bis ich meinen "einsatz" raushabe und dann mit dem gewinn weiterarbeiten. bin da guter hoffnung, denn die firma gibts ja schon seit 2003.

vielen dank nochmal für eure hilfe und ich wünsche auch euch viel erfolg!

gruss
rotemarie

Hallo,

ich interessiere mich da auch für, wie genau funktioniertn das mit dieser a3Card und kostet das eigentlich (und wenn was) irgendwas an Gebühren (Karte und/oder bei A3Union mitmachen)?

Vielleicht erbarmt sich mir einer und kann mir dir Funktionsweise von dem Ganzen mal näher erläutern - wäre nett.

Hallo,

ich interessiere mich da auch für, wie genau funktioniertn das mit dieser a3Card und kostet das eigentlich (und wenn was) irgendwas an Gebühren (Karte und/oder bei A3Union mitmachen)?

Vielleicht erbarmt sich mir einer und kann mir dir Funktionsweise von dem Ganzen mal näher erläutern - wäre nett.

Card Issue and DHL Shipping:
$89.95 (plus S&H)
Deposit from e-gold(R)/eBullion(R)/A3Union(R):
$4.95 plus additional processing fee based on amount:

$0 - $2500: 3.75%
$2501 - $10000: 2.75%
$10001+ 1.75%
Use of ATM:
$3.45
ATM Decline:
$0.95
ATM Balance Inquiry:
$1.45
Use of POS at retail store:
$2.95
POS Decline:
$0.95
Monthly Maintenance:
$4.95

Hm würd mich da gern anmelden, hab aber leider weder e-gold noch e-bullion und will mich auch ned unbedingt da anmelden :think:

Naja, wart ich eben, bis Moneybookers als Zahlungsmethode verfügbar iss :ugly:

Hm würd mich da gern anmelden, hab aber leider weder e-gold noch e-bullion und will mich auch ned unbedingt da anmelden :think:

Naja, wart ich eben, bis Moneybookers als Zahlungsmethode verfügbar iss :ugly:

Kann man im Menü unter Deposit auswählen... Wird aber nicht automatisch gebucht sondern manuell glaube ich...

Gruß Carny

Stimmt, hab ich gard gesehen :think:
Da steht, oich muss den Kontakt anschreiben, wenn ich per MB zahlen will.

Muss ich die E-Mail auf englisch verfassen oder wird die an einen deutschen Support weitergeleitet?

/7Edit:
OK ich muss scheinbar eine englischsprachige Person anschreiben. mal gucken, ob ich soviel Englisch noch rauskratzen kann aus mir :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier passiert? Kann ja gar nicht mehr einzahlen, meine Beträge sind zu gering. Schade :(
Aggressive Portfolio

Maximum profit generated in 2 days - 1.6%.
The principal is released in 2 days.
Possible profit losses* - 0.3%
Minimum investment - $500

Classic Portfolio

Guaranteed profit in 7 days - 12%.
Minimum investment - $250
The principal is released in 7 days.

Combined portfolio

Principal released in 14 Days.
Maximum profit generated in 14 days - 28%.
Possible profit losses* - 6%
Minimum investment - $100

Low Risk Classic Portfolio

This portfolio guarantees the profit of 2.17% daily.
We manage to generate and guarantee 200% profit in 92 days.
Minimum investment - $50

Die haben die minimum Investments ganz angehoben! Warum nur?

Ich hab das auch schon gesehen. Aber ich denke im Bereich Investments ist ein Minimum von 50 Dollar sehr wenig. Auch der Aufwand 5 Dollar zu verwalten ist mit kosten verbunden. daher halte ich dieses Minimum für sinnvoll. Nunja, es hat nicht jeder mal 50 Dollar übrig.

Nur mal so gesehen. Aus den 50 Dollar werden in 92 Tagen 150 Dollar. Das bietet keine Bank. Auszahlungen machen die ja bisher ohne Probleme und von daher denke ich, das auch 50 Dollar mal ein Risiko-Invest wert sind.
wer bereit ist 250 Dollar zu investieren, hat in zwei Wochen 70 Dollar gewinn. dann muss man nur die 250 wieder auszahlen lassen und hat so 70 Dollar zum Investieren. Das Risiko ist logischerweise größer, aber das ist nunmal ein Risiko-Investment. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich selbst bin da schon länger dabei und arbeite nur mit meinem Gewinn. Bisher alles problemlos.

LG Oli

Hm auf meine Anfrage @Mnoeybookrs hat sich keiner gemeldet :-(
Naja evtl besser so, 50 Dollar hab ich im Moment eh ned zur Verfügung :(

Vielleicht war ja das Englisch zu schlecht :ugly:

Die Erhöhung auf 50$ Mindestinvestition ist ja ok, dumm nur, dass ich gestern extra ein e-gold-Konto eröffnet, mich bei a3union angemeldet, und e-gold im Wert unter 50 $ gekauft habe...:ugly:

Wahrscheinlich war die Erhöhung der Mindesteinlage schon irgendwo nachzulesen, nur ich hab's nicht getan...:roll:

Hört sich sehr gut an.

Was sollte ich als Zahlungsmittel benutzen? Möchte den Gewinn dann wieder auf meinem Bankkonto haben?

Wie sieht es mit den Steuern aus? 50$ hätte ich über.

Den Anbieter gibt es erst seit 06?