Wie schnell Tippst du :)

Ich hab gestern in der Schule mal geschaut wie schnell ich tippe. Die PC's dort sind so was von lahm.... deswegen ist der countdown imer hängen geblieben und am schluss hatte ich über 1000 Anschläge in der Minute :LOL:

Du hast 347 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz Platz 2867 von 58136.

Du schreibst 459 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter.

Du hast 606 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 375 von 58283

Du schreibst 783 Zeichen pro Minute
Du hast 135 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

öhm ja... liegt wohl daran, dass mein pc das nicht so schnell mitkriegt ... hatte definitiv das gefühl, dass die minute länger als 60 sekunden war, aber ansonsten tipp ich mit 7 fingern blind :ugly:

Du schreibst 274 Zeichen pro Minute
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

öhm ja... liegt wohl daran, dass mein pc das nicht so schnell mitkriegt ... hatte definitiv das gefühl, dass die minute länger als 60 sekunden war, aber ansonsten tipp ich mit 7 fingern blind :ugly:
also ich will ja nicht eure Quoten schlecht machen, aber ich glaube alles über 600 Zeichen ist unmenschlich. Ich hatte in meiner Pralellklasse mal den bayerischen Meister im Schnelltippen und der war nicht unwesentlich schneller als ich, ca. 2 oder 2,5 Sätze mit ca. 10 Wörtern. ;) in einer 10-Minuten Abschrift. (Der Abstand zum 2. besten meiner Klasse war eine halbe Seite) Bei 2,5 Sätzen wären das ca. 250 Wörter in 10 Minunten, also 25 Wörter mehr als ich. :roll:

Du schreibst 338 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Benutze 10 Finger .. aber benutze irgendwie meine eigene 10-Finger Technik :mrgreen: Hab ich mir irgendwie selber beigebracht.

also ich will ja nicht eure Quoten schlecht machen, aber ich glaube alles über 600 Zeichen ist unmenschlich. Ich hatte in meiner Pralellklasse mal den bayerischen Meister im Schnelltippen und der war nicht unwesentlich schneller als ich, ca. 2 oder 2,5 Sätze mit ca. 10 Wörtern. ;) in einer 10-Minuten Abschrift. (Der Abstand zum 2. besten meiner Klasse war eine halbe Seite) Bei 2,5 Sätzen wären das ca. 250 Wörter in 10 Minunten, also 25 Wörter mehr als ich. :roll:

Geht es hier um das bayerische Leistungsschreiben? Ich habe da auch teilgenommen und habe auch ne Auszeichnung bekommen. Müsste ich mal genau in meiner damaligen Schülerzeitung nachschlagen.

Also ich kann dir gerne Brief und Siegel darauf geben, dass mein Ergebnis nicht gefaket ist. ich war nah an der 700 dran und könnte die evtl. auch knacken, aber das ist schon wirklich hart an der Grenze. Werde mich morgen noch mal ransetzen und wenn möglich einen Screenshot nachweisen. ;)

Ich weiß nicht wie das heißt, da gibt es eine offizielle Urkunde vom Kultusministerium auf der steht halt, wieviele Zeichen du in 10 Minuten geschafft hast. Ich persönlich war an dem Tag krank, aber ich weiß von der Aussage meines Lehrers, dass ein Schüler dafür eine extra Auszeichnung bekommen hat, weil er bayernweit der schnellste war, und ich wäre in der Abschlussprüfung nur knapp dahinter gelegen. Wieviel ich in der AP hatte müsste ich prüfen, ich glaub 392 pro Minute, bei 10 Minuten Schreibdauer oder so.

Ich möchte hier auch nicht irgendwie anzweifeln, dass ihr mit Absicht gefaked habt, aber ich habe kürzlich schon nach solchen Tests gesucht, da ich mir schon Gedanken über meine Bewerbung gemacht habe und die Schreibgeschwindigkeit erwähnen wollte. Vor 3 oder 4 Monaten, als ich bereits das 1. mal auf dieser, oder zumindest einer sehr ähnlichen Seite war, hat das Ergebnis auch niemals im Leben gestimmt, weil die Uhr, durch eine sehr langsame Verbindung (damals noch Telekom), etwas langsamer ging als normal.

Ich möchte hier auch nicht irgendwie anzweifeln, dass ihr mit Absicht gefaked habt, aber ich habe kürzlich schon nach solchen Tests gesucht, da ich mir schon Gedanken über meine Bewerbung gemacht habe und die Schreibgeschwindigkeit erwähnen wollte. Vor 3 oder 4 Monaten, als ich bereits das 1. mal auf dieser, oder zumindest einer sehr ähnlichen Seite war, hat das Ergebnis auch niemals im Leben gestimmt, weil die Uhr, durch eine sehr langsame Verbindung (damals noch Telekom), etwas langsamer ging als normal.

das is ja das, was ich gesagt hab ;) ich glaube nicht im geringsten an mein ergebnis, weil eben die uhr langsamer lief als normal *denk*
ich kanns aber auch nicht am lappi nachprüfen, denn blind schreiben krieg ich nur an meiner tastatur hin, weil ich die finger net auf die tasten leg... beim lappi verhau ich mich noch zu oft :ugly:

das is ja das, was ich gesagt hab ;) ich glaube nicht im geringsten an mein ergebnis, weil eben die uhr langsamer lief als normal *denk*

Naja das kannst du eigentlich recht schnell nachprüfen. Stell eine Uhr daneben ^^ Aber das ist soweit ich das sehe keine Onlineuhr in dem Sinne, dass sie die Uhrzeit gestreamed bekommt. Eher ein programscript welches ausgeführt wird. *denkeich*

Aber die Worte sind schon recht angenehm. Zumindest für mich. Bei dem anderen Test der hier erwähnt wird, schneide ich auch einen Tick schlechter ab. Weil viel längere Wörter und auch nicht so gut liegend für mein empfinden.

Der Test ist insofern etwas optimistisch, da die Wörter die da abgefragt werden die häufigsten Wörter der deutschen Sprache sind. Das steht da auch irgendwo. Damit sind es natürlich kurze Wörter, die sich gut schreiben lassen und die man auch schon oft geschrieben hat. Mit realen Sätzen, die schwierige Wörter enthalten, hätte man sicherlich weitaus geringere Werte.

Du schreibst 275 Zeichen pro Minute
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

mfg Raze

[..]aber ich glaube alles über 600 Zeichen ist unmenschlich[..]

Also ich denke auch > 600 Zeichen / Minute ist unmenschlich.
Ich selber kann meine Finger überhaupt nicht schneller als 500 Zeichen / Minute bewegen, da ist einfach Schluss ;)

[..]Also ich kann dir gerne Brief und Siegel darauf geben, dass mein Ergebnis nicht gefaket ist. ich war nah an der 700 dran und könnte die evtl. auch knacken[..]

Das dein Screen nicht gefaked ist glaube ich dir, aber, sicher, dass die Uhr auch im Sekundentakt liegt? :-?

[..]weil die Uhr, durch eine sehr langsame Verbindung (damals noch Telekom), etwas langsamer ging als normal.

Das die Uhr langsamer läuft liegt an deinem PC und nicht an deiner Internetverbindung wie Wannabe bereits sagte. ;)

Du schreibst 557 Zeichen pro Minute
Du hast 101 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

10 Finger blind... is ganz ok würd ich sagen :)
Das Quizzen hat seine Wirkung, da muss man auch recht schnell sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der Weltrekord im tippen bei 955 Anschlägen pro Minute liegt. Soviel zum übermenschlichen, der 600 p. sek. schafft ... ;)

Du schreibst 481 Zeichen pro Minute
Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 13 falsch geschriebene Wörter

eigenes paar-(6?)-Finger System, blind
:D

10 Finger ohne auf die Tastatur zu sehen:

Du schreibst 413 Zeichen pro Minute
Du hast 73 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

;)