bremer2007
www.back4ever.de
- 3 Juli 2007
- 534
- 26
naja..reich..wer möchte net gerne geld haben??aber gesundheit,liebe,freundschaft sind mir wichtiger als viele mio zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol, ganz egal ich will mein Au Pair![]()
Kannst die Stelle hier bei mir sofort antreten, wenn Du Dich verpflichtest, die Kinder nicht imperialistisch und kapitalistisch zu beeinflussen![]()
Kommt eben auch drauf an, ob man die Arbeit ausschließlich als Arbeit ansieht, oder ob man dabei auch Spaß hat. Dann hat man nämlich auch kein Problem damit eine normale 40-Stunden-Woche zu machen.Ich brauch genau soviel, dass ich gut davon leben kann. Und zwar leben, und nicht 8h/Tag arbeiten, Tag ein Tag aus.
Kommt eben auch drauf an, ob man die Arbeit ausschließlich als Arbeit ansieht, oder ob man dabei auch Spaß hat. Dann hat man nämlich auch kein Problem damit eine normale 40-Stunden-Woche zu machen.
Na dann hoffe ich mal für dich, dass irgendwann ein Ende abzusehen ist. Sonst kann man sich nämlich äußerst schlecht motivieren.[...] langweilige Dinge, die mich nicht weiterbringen. Deshalb versuche ich, das ganze auf einem Minimum zu halten!
Na dann hoffe ich mal für dich, dass irgendwann ein Ende abzusehen ist. Sonst kann man sich nämlich äußerst schlecht motivieren.
Nett Leben Reicht, ein Haus, 2-3 Autos. Was braucht man mehr?
Speziell Essen gehen find ich wichtig.[/SIZE]
Hmm, interessant. Warum ist ausgerechnet das für dich so wichtig?
Weil er ein Hobbykoch ist,schau Mal auf seiner NP,der träumt den ganzen Tag vom Essen![]()