Wie Msn Smilies zu Icq ?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hi,
ich hab schon gesucht aber nicht das richtige gefunden.

Ich möchte meine Smilies auch bei Icq haben, mit icq6.5 ist es ja möglich Smilies zu importieren, nur wie kann ich die Smilies von Msn exportieren ?

Im Installationsordner finde ich nichts.

Kann mir wer helfen ?

Ach die Animation und Größe soll erhalten bleiben..

Ich wüsste nicht wie das gehen soll :p du kannst höchstens die einzelnen Animationen immer in das eingabe feld ziehen und sozusagen als bild verschicken.

Also in einem Ordner lagen damals mal die MSN Smilies drin, hiessen allerdings nicht .gif obwohl es welche waren, umbenennen und man hat sie als gif vorliegen, was ich nicht weiss ist der Ordner (ist mir entfallen) :)

Also sollte es um deine eigenen Smilies gehen, die du mal hinzugefügt hast kannst du sie unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME_PC\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\EMAILADRESSE_MSN\ObjectStore\CustomEmoticons\

finden, dort liegen pro Smilie dann 2 dateien drin .dt2 ist für dich interessant
umbennenen in .gif und du hast dein Smilie.

Die Original MSN Standartsmilies gibts sicher auch irgendwo zum runterladen

Gefunden, danke :)

Nur wenn ich die hochladen will sind die im dt2 Format, wenn ich auf durchsuchen gehe, obwohl ich sie umbenannt habe 8O

umbenannt von xyz.dt2 nach xyz.gif.dt2 ?
oder von xyz.dt2 nach xyz.gif

Also bei mir gehts, hab es mit den Benutzerbildern gemacht

Hab den Ordner noch mal geöffnet und alles war wie vorher 8O
Hab dann noch mal alle umbenannt und nun gehts :)

Nur kann ich die bei Icq nicht hinzufügen 8O
wenn ich die einfach reinziehe, dann kommt dieses hinzufügen nicht beim rechtsklick und wenn ich es manuell reinholen will, dann hab ich einfach nur nen schwarzen Kasten :(