Wie man bei webmasterebesucher.de Lose verkaufen kann

Naja auch egal. Ich weiß auch gar nicht um welche Beträge es geht. Denn 100 Euro aufm Giro... da arbeitet wirklich nicht viel :mrgreen: "Peanuts" ;)

Also ich verkaufe lieber für ein 1-2 Cent weniger weiß aber das Geld hab ich in spätensdens 3-4 Tag ( wenn Wochenende dazwischen ). Habe früher auch bei Biehl verkauft, aber das dauerte mir dann einfach zu lange.

Geld das nicht auf dem eigenen Konto ist kann nicht für einen arbeiten ;)

Also ich würde den blödsin nicht machen bereits ab 100 Mio losen macht das einen unterschied von 1€

Und wenn man das öfters macht und auch in höheren summen
Dann entgeht einem da ne menge geld

Und grade wenn du das öfters machst rechnet sich das doppelt

Gut du hast zwichen einzahlung und auszahlung eine gewisse verzögerung

Machst du die einzahlungen aber regelmässig (zb alle 2 Wochen oder alle 4) Hast du nach sagen wir mal der dritten einzahlung einen 2 wochen intervall in dem du dein geld erhälst

Ich weiß ja nicht was das für summen sind die du auszahlen läst
Aber mir ist keine bank bekannt die bei 12€ in 1 Monat 1€ Zinsen zahlt
1% sind 12 Cent Zinsen
Was einen Effektiven Zins von Mindestens 8,333% Brauchen würde um in der selben zeit auf den selben zins zu kommen ^^

Meine beantragte Auszahlung von letzter Woche wurde noch nicht ausgezahlt; aber die zwei Wochen stören mich nicht so.

Zwei Kleinigkeiten würde ich aber gerne geändert sehen bei wmeb:

1. Weshalb muss man bei einer Auszahlung auf ein Bankkonto eine (PayPal) Emailadresse angeben; ansonsten kann man keine Auszahlung beantragen?

Irgendeine dummy Email angeben, Auszahlung beantragen und danach die email bis zur nächsten Auszahlung löschen ist doch etwas umständlich...oder habe ich den Clou daran nicht verstanden?

2. Weshalb ist das Losepassworteingabefeld kein Passwortfeld?

oder hast du keine kontogebühren, keine Kest, keine buchungsgebühren, keine manuellen bearbeitungsgebühren,keine kontoauszugsgebühren,.....

Ich zahl bei meinem Konto nichts ;) (naja noch nicht, mal gucken ob die mich ab Mai weiter behalten wollen und es daher weiterhin kostenlos machen...)