Wie macht ihr so viele APs?

Inaktiv19

Oldie
ID: 117407
L
14 Mai 2006
3.300
146
Hey Leute,

mich hat es schon immer extrem interessiert wie es möglich ist so viele APs auf den Loseseiten zu haben?

Ich sehe da auf manchen Seiten eine Aktivität von 500 mio aps am Tag, wie geht das ?? Das ist ja ein Umsatz von 50 Milliarden Losen - das sind immerhin 200 Euro ?

Ich kriege ja schon die Krise wenn ich meine Bonuslose die ich erhalte verzocken muss :ugly:

LG

Zuletzt bearbeitet:
50 Mrd. Lose Umsatz sind nicht viel. Zumindest nicht in Zockerkreisen.. naja wie das geht? Hoher Einsatz + lange Spielen = viel Umsatz (viele AP)

Zumal die 50 MRD ja auch nicht weg sind. Bei 90% Ausschüttung bleiben dann ja noch 45 MRD. Dazu kommen noch Gewinne aus Rallies und Aktivboni.

Bei 90% Ausschüttung bleiben dann ja noch 45 MRD. Dazu kommen noch Gewinne aus Rallies und Aktivboni.

Naja ... selbst wenn eine Seite eine generelle 90% Ausschüttung hat, heisst das doch noch lange nicht, dass das auch 100%ig für meine Lose-Einsätze gillt :roll: Genauso gut kann ich auch der "Pechknirbs" sein, der vielleicht nur 30% bekommt, dafür dann aber ein anderer User an den Slots richtig Gewinn macht.

Und btw: 50 Mrd. Lose Umsatz am Tag halte ich schon für viel. Nehmen wir mal nen Kurs von 3,5€ die Millarde dann biste bei 175€. Das ist ein Betrag der mit bisle Pech halt auch fast komplett weg sein kann. Ich bezweifel ganz stark, dass das ein halbwegs gesundes Verhalten ist, außer man verdient irgendwie im Monat seine 20.000 Euro Tacken und brauch sich darum keine Sorgen mehr machen.

Zuletzt bearbeitet: