Wie leuft das ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheeto

Gesperrt
7 November 2011
6
1
Hallo miteinander

Ich bin neu hier habe schon ein bisschen Erfahrung gesammelt, habe mich auch ein bisschen erkundigt und wollte jetzt mal fragen.

Würde ich jetzt ein Werber für alle Seiten suchen
und die könnten mich als Ref für denen anstehenden Ralleys kaufen.

dann müsste ich ja Bonuslose bekommen.

Meine frage jetzt Wie Läuft das ab, gibt es da eine Sicherheit, dass die mir auch 100% die Bonuslose geben, ich möchte ja nicht meine zeit verschwenden und dann reingelegt werden. ?

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
Bist ja neu hier :)

Also wenn du dich bei neuen Seiten anmelden möchtest und dafür einen Werber suchst hast du verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst im Lose4Refs Bereich bei den Refsuchen teilnehmen. Dort werden deine BL eigentlich immer ausgezahlt. Du kannst ja schon am Profil, Reno und Klamm Bewertung die Seriösität der User sehen. Aber das Refs keine versprochenen Boni bekommen passiert so gut wie nie ;)

Andere Möglichkeit:
Du bietest dich im "Suche Werber..." Bereich als Ref an und bekommst dann von Interessenten Angebote. Dies lohnt sich, wenn du gute Referenzen präsentieren kannst. Du kannst dort auch eine Auktion starten, der Gewinner gewinnt dich dann als Ref und du meldest sich über seinen Reflink an.
Aktivitätsgarantie zu geben hilft auch sehr, aber dann musst du deine Versprechen auch aufjeden Fall einhalten. Setzte das also nicht zu hoch an.
Willst du z.B. zu einem weiteren Mailer und du hast bei allen anderen Mailern eine Bestätigungsrate von 98% dann solltest du nicht 98% Rate garantieren, lieber so 85-90% denn wenn du 98% garantierdt und dann mal tiefer rutscht werden die Werber sauer, verständlich.

Hoffe ich konnte dir hefen.

Weiterhin viel Spaß
Mfg
Max

JA danke für deine info hat mir sehr weiter geholfen sollte was sein meld ich mich hier nochmal :)

Super forum und nette Mitglieder die einen anderen helfen :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.