Wie Layerwerbeplatz vermarkten?

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Da scheinbar inzwischen (fast) alle Layer-Sponsoren Lose und Paid4 Seiten ausschließen hatte ich mich mal rangesetzt und mir ein Layerscript erstellt.

Das script bietet einige Feature:
1. Reloadsperre für den User 1 Std. kann cih aber auch ändern, also wi oft sieht er den Layer überhaupt...

2. Reloadsperre einer Kampamngie (also in welcherm Zeitabstand sieht der User die Kampangie)

3. Mindestanzeige (-9 Sek. möglich): Der View wird erst gewertet und dem Sponsoren abgezogen, wenn die Mindestanzeige beim wegklicken um ist. Bucht der Sponsor z.b. 5 Sek, und der Layer war nur 4 Sek. auf, wird der View nciht berechnet (auser der User hat die Seite maximiert um sie zu betrachten)

4. Layer wird erst nach volständigem laden angezeigt (3 . beginnt auch erst dann gezählt zu werden)

5. Natürlich nur 1 Layer zur Zeit

Wer hat Ideen, wie man dafür am besten Sponsoren findet? Ich habe hier zwar shcon einen Thread in lose4werbung auf, aber scheinbar kein Interesse. Dabei dachte ich das wegen 3. schon alleine Interesse bestehen würde.

Weil es zum Glück mittlerweile Layerblocker gibt und mal ganz ehrlich, Layer sind die schrecklichste Werbung, die man seinen Besuchern antun kann.

Im Loginbereich wo der Layer eben wirklich dazu eingesetzt wird, die Payrate zu halten, sehe ich es ein.

Eine Seite mit Layer auf der Startseite oder gar noch schlimmer auf der Amneldeseite für einen Dienst lässt mich die Seite nahezu immer verlassen ;)

Also ehrlich gesagt finde ich layer am besten, denn (wenn es richtig läuft) man diese nur alle x std. sieht! Und andere Werbeformen sind laufend da...

Hmm layerblocker?
Damit könnte man aber auch seiten zerschiesen, denn Layer sind ja im Grunde ein Teil einer Seite... hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Weil es zum Glück mittlerweile Layerblocker gibt und mal ganz ehrlich, Layer sind die schrecklichste Werbung, die man seinen Besuchern antun kann.

Hallo

Eine frage. Wo gibt es solche Layerblocker? Weil wenn ich mal auf so eine Seite geratte legt das erst mal meinen Browser lamm und es tut sich erst mal ein paar sec gar nix, bis sich die Seite vollständig auf gebaut hat.

Sorry für OT