wie lange seid ihr schon dabei?

bin genau 3jahre dabei ;) bin rein zufällig dazu gekommen habe bei ebay güntig werbung gekauft war aber leiter auf eine seite bei besuchertausch wo die banner nix werd sind allso habe ich mich angemeltet und habe gesurft dann fragte ich mich warum immer so viele lose seiten kommen und damals ies es noch die berümmte klamm lose auf der startseite habe mich auf eine x bliebige seite angemletet und habe banner geklickt habe eine x blibe klamm id angeben könnte man da und irgend wann schreib ich denn admin an was man überhaubt mit denn losen macht :roll: und dann war ich hier 8O
 
Ewig. ;) Mich hat nur die Startseite interessiert. Weniger die Kohle, eher die Möglichkeiten, z.B. seine Favoriten einzustellen. Das Forum kam später.
 
Angemeldet: 05.07.2003

Seitdem auch im forum Aktiv.

War vorher schon mal bei klamm in 2001 hatte mich dann aber nach einiger Zeit wieder gelöscht. Doch seit oben genannten Datum bin ich durchweg bei klamm ohne Pause.
 
Laut Nickpage 09.06.2003 aber war vorher schon da und das ist mittlerweile auch schon meine glaube dritte ID. Hab immer mal zwischendurch die Lust an klamm verloren gehabt. :-?:(
 
Kann ich nicht genau sagen, bei mir im Profil steht:
Angemeldet am: ??.??.????

Sind aber auch schon ein paar jährchen. :mrgreen:
 
Da bin ich ja einer der ältesten Mitglieder, hatte mich am 26.09.2000 angemeldet, das waren noch Zeiten!
 
Naja, ich bin schon ziemlich lang hier, siehe auch Klamm-ID, allerdings weiß ich nemme, wann ich mich registriert habe und aus dem Profil kann man es au net rauslesen, da dort ein "?" steht löl
 
Hi...

also ich bin bei klamm erst seit ca. 1jahr und das forum hab ich jetzt erst vor kurzem endeckt und find es auch ziehmlich goil :LOL: Is nur soooo viel zum lesen aber so langsam find ich mich hier gut zu recht.

LG an alle
 
Njo, lange bin ich noch nicht dabei, dürften so um die 1 1/2 Jahre sein schätz ich mal.

Wie ich dazu gekommen bin weiss ich aber noch. Ich hab da grad so Banner geklickt bei Paidmailern welche ich kurz davor entdeckt habe. Da is dann sonen Popupseitenfensterteil aufgegangen mit nem Klick4Win wo drinstand das jeder klick 50 Klammlose bringt. Kurz darauf hat auch schon meine Anmeldung bei Klamm stattgefunden...

cu, Swinxx
 
18.11.2002 - ich feier dieses Jahr fünfjähriges Klammjubiläum :biggrin:

Ich habe am 17.11. Geburtstag und da hat mich mein lieber Schwager mit Klamm-Geschichten zugetextet - und am nächsten Tag seinen Reflink geschickt. 8)

Das Forum habe ich aber erst sehr viel später für mich entdeckt - ich fand schon die Startseite mit ihren Möglichkeiten klasse.