Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich sehe bist du erst seit heute hier angemeldet. An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!BouncingZ schrieb:Aber wie kriegt man so 50 Refs? Da muss man doch unendlich Lose haben!

Die Suche Werber Foren sind nur eine Möglichkeit, um an Refs zu kommen. Dazu noch eine der teuersten, wie ich finde. Eine weitere gute Möglichkeit ist Werbung auf anderen Seiten zu buchen, am besten auf solchen, die sich mit einem ähnlichem Thema befassen. Wenn du also einen Paidmailer bewerben willst schadet es nicht, wenn du Werbung auf anderen Paidmailern dafür machst. Am billigsten wäre es natürlich, wenn du eine eigene Seite hast, wo du Werbung einbauen kannst.BouncingZ schrieb:Aber wie kriegt man so 50 Refs? Da muss man doch unendlich Lose haben!
BouncingZ schrieb:ICH SAG ES KEINEM WEITER!
Welche Möglichkeiten gibt es um zu werben?
Es gibt viele Arten um Refferals zu werben.
Entweder geht man in eine Forum wie Klamm und wirbt dort für die Seiten mit seinem REF Link und bezahlt die User mit Klamm Losen oder man versendet PaidMails bei verschiedenen Anbietern.
Da bezahlt man in €. Man weiß da natürlich nicht, wieviele Leute sich dann anmelden, aber man trifft eine breite Masse, meist mehrere hundert User auf einmal, manchmal sogar ein paar Tausend. Man sollte sich also genau überlegen, ob man das Geld investieren will oder nicht.
Natrülich kann man auch mit sogenannten REF Bannern der Anbieter werben.Diese findet man meist im Userbereich unter Bannerfarm vor.
Egal was Sie machen ein Risiko besteht immer.
Was sind REF Jäger?
Was sind REF Jäger?Ganz einfach.Ein REF Jäger kann angeheuert werden um für sich User zu werben also REFs/Refferals.
Man bezahlt diese auch entweder mit Geld oder im Klamm Forum mit Losen.Dabei gibt es renomierte Jäger die Erfahrung haben in diesem Bereich.
Namen wie 1.stViper—BirdofPrey—Stefanz—Violence—Artussammler —Dodolino—Thunder19—usw
Alle diese Namen werden Sie im Klamm Forum finden.Allerdings sollte man eher von REF Sammlern sprechen.Da ja niemand erschossen oder erlegt wird ?
Diese REF Sammler werde Pro REF bezahlt.Entweder werben sie mit ihrem REF Link oder mit dem eigen REF Link.
Diese werben auch mal weitere REF Sammler oder Betreiber großer Paid4 Dienste.
Wo wir dann auch schon bei der Krönung sind.
Was sind REF Jäger Jäger?
Wie der Titel schon aussagt sind REF Jäger Jäger immer draus aus Ref Jäger zu werben um eigene Accounts zu vergrößern.
Dazu sollte man guten Kontakt Pflegen.Weiter werde ich auch nich auf diese Spezie eingehen.Denn wer da hin will sollte sich als erste mal als REF Jäger Profilieren.Aber auch der Weg zum REF Jäger ist lang.Es reicht nicht 10 oder 20 REFs zu werben um sich REF Jäger nennen zu dürfen.
Zahlen wie 100 sind da realistisch.Alles andere befindet sich noch,sozusagen in der Ausbildung.
Warum machst du das nicht einfach selber?speedlos schrieb:Leute, erklärt ihm aber auch, die varianten, wie man aktive User und inaktive User bekommt [...]
inankive User findet man doch ganz einfach, dafür gibt es Lose4Refs hier. Man zahlt viele Anmeldelose und schon kommen sie Alle und melden sich an = Fertig, schließlich waren es ja nur ANMELDELOSEspeedlos schrieb:Leute, erklärt ihm aber auch, die varianten, wie man aktive User und inaktive User bekomm
dani schrieb:wenn du viele freunde hast, kannst du die ja auch fragen, ob die sich anmelden, wäre z.b. auch ne möglichkeit..
Blade999 schrieb:die kannst dann auch gleich verhauen wenn sie inaktiv sind *g*