Wie kriege ich Refs?

BouncingZ

LoseBanner.de.vu
ID: 243668
L
18 Juni 2006
687
15
Hallo

Ich wollte mal Fragen wie ich Referals kriege! Ich meine man kann ja nicht sagen: Hier meld dich an oder ich hau dich! :biggrin:

Ihr könnt es auch per PN machen! ICH SAG ES KEINEM WEITER!

Andy

gg, es gibt im Forum z.B. eine Kategorie namens: Suche Werber...
Darin kannst du werben, auf jeder Seite gibt es einen Reflink, oder meistens, diesen musst du dem ersteigertem Ref senden, und shcon hast du ihn.

BouncingZ schrieb:
Aber wie kriegt man so 50 Refs? Da muss man doch unendlich Lose haben!
Wie ich sehe bist du erst seit heute hier angemeldet. An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! ;)

Niemand hat hier von einem auf den anderen Tag 50 Refs und auch nicht innerhalb eines Monats. Bis du dich hier richtig eingelebt hast und die wichtigen Funktionen kennst, dauert es schon alleine einige Zeit.

Nach und nach kommen dann auch mehr Lose auf dein Konto (durch die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten) und irgendwann kannst du dann sicher auch Refs werben.

Wieso? Sobald man sich etwas eingelebt hat, gehts gut ab... Wer viel Lose anbietet unter sagen wir Suche Refs:Loseseiten bekommt auch viele Refs zusammen... aber erhoffe dir keinen zu hohen Verdienst, geht meist mit dem Verdienst eher in die andere Richtung... Also, von daher, kannst für jede Seite werben und die Anzahl der Anmeldungen liegt im seltesten Falle daran, dass die Seite schlecht ist, sondern dass zu wenig Anmeldelose dabei sind. :ugly:

BouncingZ schrieb:
Aber wie kriegt man so 50 Refs? Da muss man doch unendlich Lose haben!
Die Suche Werber Foren sind nur eine Möglichkeit, um an Refs zu kommen. Dazu noch eine der teuersten, wie ich finde. Eine weitere gute Möglichkeit ist Werbung auf anderen Seiten zu buchen, am besten auf solchen, die sich mit einem ähnlichem Thema befassen. Wenn du also einen Paidmailer bewerben willst schadet es nicht, wenn du Werbung auf anderen Paidmailern dafür machst. Am billigsten wäre es natürlich, wenn du eine eigene Seite hast, wo du Werbung einbauen kannst.
Oder du benutzt Mailtauscher. Da kannst du deine Werbung kostenlos verschicken. Nachteil ist, dass da oft die Leadrate sehr gering ist. Zumindest habe ich diese Erfahrung mit Mailtauschern gemacht.
Oder einfach mal paar Bekannte ansprechen, ob die sich nicht über dich anmelden wollen :biggrin: .

BouncingZ schrieb:
ICH SAG ES KEINEM WEITER!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: diejenigen die es können, auch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lasse Dir das doch von einem Refjäger erklären, wenn der Preis stimmt, bekommst du bestimmt einige Tipps.

Hier mal etwas Infotext aus dem alten Klamm-Forum

Welche Möglichkeiten gibt es um zu werben?

Es gibt viele Arten um Refferals zu werben.
Entweder geht man in eine Forum wie Klamm und wirbt dort für die Seiten mit seinem REF Link und bezahlt die User mit Klamm Losen oder man versendet PaidMails bei verschiedenen Anbietern.
Da bezahlt man in €. Man weiß da natürlich nicht, wieviele Leute sich dann anmelden, aber man trifft eine breite Masse, meist mehrere hundert User auf einmal, manchmal sogar ein paar Tausend. Man sollte sich also genau überlegen, ob man das Geld investieren will oder nicht.
Natrülich kann man auch mit sogenannten REF Bannern der Anbieter werben.Diese findet man meist im Userbereich unter Bannerfarm vor.
Egal was Sie machen ein Risiko besteht immer.

Was sind REF Jäger?

Was sind REF Jäger?Ganz einfach.Ein REF Jäger kann angeheuert werden um für sich User zu werben also REFs/Refferals.
Man bezahlt diese auch entweder mit Geld oder im Klamm Forum mit Losen.Dabei gibt es renomierte Jäger die Erfahrung haben in diesem Bereich.
Namen wie 1.stViper—BirdofPrey—Stefanz—Violence—Artussammler —Dodolino—Thunder19—usw
Alle diese Namen werden Sie im Klamm Forum finden.Allerdings sollte man eher von REF Sammlern sprechen.Da ja niemand erschossen oder erlegt wird ?
Diese REF Sammler werde Pro REF bezahlt.Entweder werben sie mit ihrem REF Link oder mit dem eigen REF Link.
Diese werben auch mal weitere REF Sammler oder Betreiber großer Paid4 Dienste.
Wo wir dann auch schon bei der Krönung sind.

Was sind REF Jäger Jäger?

Wie der Titel schon aussagt sind REF Jäger Jäger immer draus aus Ref Jäger zu werben um eigene Accounts zu vergrößern.
Dazu sollte man guten Kontakt Pflegen.Weiter werde ich auch nich auf diese Spezie eingehen.Denn wer da hin will sollte sich als erste mal als REF Jäger Profilieren.Aber auch der Weg zum REF Jäger ist lang.Es reicht nicht 10 oder 20 REFs zu werben um sich REF Jäger nennen zu dürfen.
Zahlen wie 100 sind da realistisch.Alles andere befindet sich noch,sozusagen in der Ausbildung.

Leute, erklärt ihm aber auch, die varianten, wie man aktive User und inaktive User bekommt, nicht das er am Ende nur inaktive besitzt bzw. Chinesen hat als Refs.

Gruß
Speedlos

speedlos schrieb:
Leute, erklärt ihm aber auch, die varianten, wie man aktive User und inaktive User bekommt [...]
Warum machst du das nicht einfach selber? :roll: :ugly:
Aber vielen Dank für deinen Tipp!

Um vornehmlich aktive Refs zu werben ist es sinnvoll, wenig Lose dafür zu bezahlen, dass sich jemand mit deinem Reflink auf einer Seite anmeldet. Viel klüger ist es, dem Ref entweder viel Refback zu zahlen (z. B. 80 %), oder aber ihn mit Bonuslosen zu motivieren. Wenn er also viel zockt bekommt er auch eine kleine Belohnung dafür!

Und bevor die Frage nach Refback kommt, hier noch eine kurze Erklärung:
Wenn du 80 % Refback einstellst, dann bekommt dein Ref 80 % der Lose zurück, die du an ihm verdienst! ;)

speedlos schrieb:
Leute, erklärt ihm aber auch, die varianten, wie man aktive User und inaktive User bekomm
inankive User findet man doch ganz einfach, dafür gibt es Lose4Refs hier. Man zahlt viele Anmeldelose und schon kommen sie Alle und melden sich an = Fertig, schließlich waren es ja nur ANMELDELOSE :mrgreen:
Aktive User wirbt man auf die gute alte Art = werben.

wenn du viele freunde hast, kannst du die ja auch fragen, ob die sich anmelden, wäre z.b. auch ne möglichkeit..

Hallo,

Refs zu Werben an sich ist ja schon der Wiederspruch ansich ;)

Also du hast sehr viele Möglichkeiten an Refs zu kommen.

Ich werde dir hier ein paar Möglichkeiten nennen, die dir helfen sollen.

:arrow: Mitglieder werben mit Bezahlung in Klammlosen
Schau mal hier vorbei und schau dir die Angebote der User an, welche bereits Lose für das Anmelden anbieten.

Die Kombi machts:
Wenn du dich für das Werben mit Bezahlung von Klammlosen entscheidest, solltest du die richtige Mischung aus Angebot und dass was du nachher an den Geworbenen verdienst, finden. Es ist sinnvoll, wie Mone in einem Thread richtig genannt, dass du Lose bietest nach erfolgter Aktivität und nicht vorher schon unrealistische Angebote machst. Die Taktik musst du dir selbst überlegen. Das Angebot macht einiges aus, da kannst du aber ruhig kreativ sein ;)

:arrow: Das Werben durch Werbung
Eine andere Alternative vom direkten Werben ist das Werben auf Sponsornetzwerken. Auch hier solltest du genau darauf achten, was sich lohnt. Ich empfehle dir, einige Werbearten dort mal testweise einzubuchen. Man bekommt an und für sich günstig Werbung, wenn man mit Klammlosen Werbung bucht. Hier findest du eine Übersicht von Loseseiten. Suche "Lose-Sponsoren"
Allerdings ist das Buchen von Werbung eher Glückssache, denn das Anmelden entscheidet hier jeder Werbeempfänger selbst.

Ich empfehle dir deshalb, wie ich schon erwähnte, dir die Werbeformen der jeweiligen Sponsoren mal anzuschauen und zu überlegen, welche Form du selber attraktiv findest. Stell dir die Frage: "Würde ich mich dort anmelden, wenn ich dort noch nicht wäre und nicht wüsste um was es sich handelt?"

Vielleicht solltest du jedoch auch ein bisschen Geld investieren und bei non-Paid4-Seiten Bannerklickwerbung buchen. Das Verbreiten des Reflinks im Besuchertausch ist auch eine gute Möglichkeit, jedoch rate ich bei automatischen Besuchertauschs davon ab, denn da schaut keiner auf die Inhalte der zu bewerbenden Seite.

Allerdings solltest du Werbung für Loseseiten machen, solltest du auf dieser Möglichkeit lieber keinen Wert setzen, denn das würde ja nichts bringen, weil eine Anmeldung bei Klamm.de Voraussetzung ist ;)

Du kannst natürlich auch Reftauschs machen, das ist ins Besondere deshalb gut, weil der Andere dann eine Verpflichtung eingeht und man sich sozusagen "in der Hand" hat.

Vielleicht hilft auch eine Nachfrage bei den Refjägern. Ich als, alter Refjäger (aber nicht Profi-Refjäger), habe dir in erster Linie nur diese Tipps erstmal zu geben.

Viel Erfolg ;)