Hi, ich bin zwar schon ne ganze Weile bei Klamm, aber ich frage mich noch immer, wie man am besten mal Klammlose verdienen kann. Das Anbieten von Dienstleistung hier im Forum bringt nichts, dazu ist hier einfach viel zu wenig los. Und sowas wie Klick-Seiten, auf denen man für Centbeträge Banner etc. klicken muss ist natürlich auch der reinste Schwachsinn. Die Zeit und die derweil anfallenden Lebenshaltungskosten übersteigen ja bei weitem die Einnahmen. Ist also reine Zeit- und Geldverschwendung.
Also wie ist das? Gibt es irgendwo aktuelle Erfahrungsberichte, wie man Klammlose verdienen kann und am Ende auch einen lohnenden Win hat?
Vor vielen Jahren soll das ja mal möglich gewesen sein, aber mir scheint das ist alles Schnee von Gestern. Oder was habt ihr da für aktuelle Erfahrungen?
Also wie ist das? Gibt es irgendwo aktuelle Erfahrungsberichte, wie man Klammlose verdienen kann und am Ende auch einen lohnenden Win hat?
Vor vielen Jahren soll das ja mal möglich gewesen sein, aber mir scheint das ist alles Schnee von Gestern. Oder was habt ihr da für aktuelle Erfahrungen?