Wie kann ich Moderator werden?

ist da gerade noch eine stelle frei als moderator???

ich bin simon 19 jahre und kann ganz gut mit anderen leuten umgehen. zeit hätte ich auch meistens wen ich nicht gerade arbeiten muss.
kann man als moderator dann auch sehen wer einem die ganzen schlechten bewertungen geben tut???

simon

Soweit ich weiß musst du dich bei mone@klamm.de bewerben, d.h. tabellarischer lebenslauf mit passfoto, motivationsschreiben (ca 1 DINA4 Seite) und Gehaltsvorstellung. (Die meisten kriegen je nach Zeitaufwand zwischen 1200 und 2000 Euro im Monat, am besten setzt du anfangs unten an)

Ja wenn du Moderator bist kannst du sehen wer die schlechten Renos abgibt, außerdem kannst du auch losetransaktionen von allen usern einsehen bzw. ändern sowie private Nachrichten lesen und auswerten. Denk dabei dadran dass du der Verschwiegenheitspflicht unterliegst und außerdem Unregelmäßigkeiten sofort ans zuständige Ministerium für Staatssicherheit melden musst.

Viel Glück bei deiner Bewerbung,

LG Jan
 
Aber ohne mein Empfehlungsschreiben kommt ihr nicht durch. :no:

So etwas kann ich euch natürlich kostenlos anbieten. Ich nehme grundsätzlich dafür auch kein Schwarzgeld(/-lose) an! Außer natürlich ihr bietet es mir an. Wenn nicht, dann werd ich euch auf euer Versäumnis aufmerksam machen :ugly:
 
Guck mal ins Unterforum

Mod4Lose ;)

1 Tag Mod 15 Mio
7 Tage 100 Mio
30 Tag für nur 300 Mio
365 Tage nur 1,3 Mrd


Das Super Mod Paket:

1 Leben lang Mod sein für nur 10 Mrd :ugly::ugly:
zahlbar sofort nicht erst am Ende da sind 10 Mrd nur noch 10 € Wert
 
Natürlich gibt es bei den Gebühren auch die Möglichkeit des Hochschlafens. Natürlich nur bei Sympathie und entsprechender körperlicher Ausstattung :LOL: