Wie kann ich mit einem Powerlink geldverdienen?

muehlenmaxe

www.muehlenmaxe.de
ID: 275064
L
4 März 2007
450
26
Hallo

ich bin seit einiger zeit bei klamm.de aktiv

Es steht da immer: Geld verdienen mit Powerlinks!
Wie geht das??

oder durch das klicken von Bannern? Wo sind die?

bitte helft mir und erklärt es mir!

danke muehlenmaxe

die powerlinks stehen manchmal auf der rechten seite der startseite. es kann allerdings auch sein das du sie schoneinmal ausversehen gelöscht hast.

edit: das war mein tausendster beitrag.

die sind nur dazu da damit luke geldverdient. also immer schön draufklicken damit alle ausbezahlt werden känen ( ich gehe zwar davon aus das es auch ohne dein zutun gehen würde aber egal

die sind nur dazu da damit luke geldverdient. also immer schön drauf klicken damit alle ausbezahlt werden känen ( ich gehe zwar davon aus das es auch ohne dein zutun gehen würde aber egal
Stop! Falsch! Die Banner sollen nur bei Interesse geklickt werden. Weil wenn alle Leute klicken, für den Sponsor aber nichts dabei rumkommt, werden die Kampagnen entweder aufgegeben oder geringer vergütet. Einfach alles anklicken ist daher eher kontraproduktiv.

Einfach alles anklicken ist daher eher kontraproduktiv.
Solange das nicht hunderte User immer wieder machen wird der Sponsor da aber wohl keine Kampagne einstellen.

Wenn man ab und zu mal ein paar Banner klickst ist das für Lukas sicherlich ganz profitabel, selbst wenn man nicht unbedingt Interesse am Inhalt der Seite hat. ;)

Wenn man ab und zu mal ein paar Banner klickst ist das für Lukas sicherlich ganz profitabel, selbst wenn man nicht unbedingt Interesse am Inhalt der Seite hat. ;)

Das streite ich nicht ab, aber Sack hat ja nicht gesagt, mal ein paar...

also immer schön draufklicken

Sicherlich, man kann auch mal einen banner anklicken, wollte nur deutlich machen, dass ein ständiges für-die-auszahlungen-auf-bannern-rumklicken nicht sinn und zweck der ganzen sache ist... Naja bin mir da nicht sicher, aber ich glaub wirklich wichtig sind für Lukas glaube ich auch eher die Leads. Hat er doch irgendwann einmal in einem Interview gesagt. Kann mich aber auch irren.