Schlaufuchs Wie kann ich mit den Klammlosen zahlen?

Wilkommen in der klammunity!

Bin jetzt nicht der Erfahrenste, aber ich kann dir schonmal sagen, dass wenn du auf klamm.de oben rechts auf dein Nicknamen klickst du auf deine Seite mit deinen von dir gemachten persönlichen Angaben kommst.
Dort erfährst du auch deine Klamm-ID (es steht dort User-ID, kann zu Verwirrung führen).

Beim Bezahlen brauchst diese ID und ein sog. Lose-PW. Nicht zu verwechseln mit deinem Account-PW.
Diesen bekommst du auch oben rechts wenn du auf das Schlüssel-Symbol klickst (direkt über dein Nicknamen auf der klamm.de-Startseite). Dieser ist 10 min. lang gültig (du kannst ihn immer wieder neu generieren) und damit kannst Ein- und Auszahlungen vornehmen.

Viel Spaß und viele Grüße!

Mit Klammlosen zahlen

Ist ganz einfach. Einzahlen immer von der Seite wählen auf die du die Lose transferieren möchtest.
Dann wirst du nach der Menge Klamm id und dem Passwort gefragt.
Beides findest du bei Klamm.de unter "Mein Konto/Profil".
Links oben steht deine Klamm id und unten rechts Losepasswort.
Für erhöte Sicherheit kannst du dir für 10 min darunter ein Passwort generieren lassen.
Dieses Passwort und die Id kopierst du in die Passwortzeile der Seite auf die du die
Lose haben willst. Normelerweise kriegst du dann die Bestätigung das die Lose eingegangen sind