Wie kann ich Lose in PayPal Geld umwandeln?

Ich frag mich nur: Wieso verkaufen alle per Paypal und niemand bei Moneybookers wenn doch beides eigentlich untersagt ist? :roll:
Is die chance bei MB erwischt zu werden höher?

Und was heisst es wenn ein PP Account eingefrohren wurde? Was passiert mit eventuell vorandenem Geld darauf? Kommt man da dann nicht mehr ran?

Mfg

Ich frag mich nur: Wieso verkaufen alle per Paypal und niemand bei Moneybookers wenn doch beides eigentlich untersagt ist? :roll:
Is die chance bei MB erwischt zu werden höher?
Moneybookers ist per Forumregeln verboten, d.h. das ahnden die Moderatoren hier im Forum.
PayPal hingegen dürft ihr im Forum benutzen; da kommt maximal PayPal und friert euch den Account ein, wenn sie was merken.
Und was heisst es wenn ein PP Account eingefrohren wurde? Was passiert mit eventuell vorandenem Geld darauf? Kommt man da dann nicht mehr ran?
Ne, da kommst du dann nimmer ran. Ich hab mal was von 180 Tagen gehört. Boardsuche benutzen und selber recherchieren, anstatt mir glauben :biggrin:

Moneybookers ist per Forumregeln verboten, d.h. das ahnden die Moderatoren hier im Forum.
PayPal hingegen dürft ihr im Forum benutzen; da kommt maximal PayPal und friert euch den Account ein, wenn sie was merken.

Warum wurde eigentlich der Handel von Losen über MB hier im Forum verboten?
Bis eben dachte ich, weil er auf MB auch verboten war.

Ich wusste auch noch nicht, dass der Losehandel über PayPal verboten ist. :(
Dann scheint Klamm ja schon ziemlich bekannt zu sein. :)