Wie kann ich Bannisdukatenportal erreichen?

Es muß nun wirklich nicht sein, das immer gleich alles in dieses Kindergartenforum gepostet wird, nur um den achso bösen Banni, der nur strikt nach seinen AGB handelt, immer wieder ins schlechte Licht bringen zu wollen.
Hm...ich kann in diesem Thread nichts negatives über deine Dienste lesen.
...und dieses Posting im Forum dient doch nur, um den banni1959 mal wieder ins schlechte Licht zu rücken.
Sorry,dazu braucht es kein Kindergarten hier,das machst du schon selbst ;)
Und nun seid doch mal ehrleich:
Wer hier im Klammkindergarten kann schon wirklich Auskunft darüber geben, was mit Banni seinen Diensten grade schief läuft, das kann ich doch wohl nur selber
Na umso besser,das du dann hier die Kinder informierst.

PS: Führst du denn 2 Kindergärten,oder warum ist das wohl dein Lieblingswort :think:

@Banni,

wenn ein Kontakformular deaktiviert werden muss, kann oder sollte man dieses auch seinen Usern mitteilen. Geht doch ganz einfach, eben auf dem link zum Kontaktformular. ;)

"Unser Kontaktformular musste aus technischen Gründen vorläufig deaktiviert werden, bitte benutzen sie die anderen Kontaktmöglichkeiten, die sie in unserem link zum Impressum finden." 5 Minuten Arbeit, erspart Rückfragen
in Kindergartenforen. ;)

Nicht so toll, wenn User ne Fehlermeldung bekommen, wenn sie es anklicken. So ne not found Meldung ist halt nicht so prickeld.

Es muß nun wirklich nicht sein, das immer gleich alles in dieses Kindergartenforum gepostet wird, nur um den achso bösen Banni, der nur strikt nach seinen AGB handelt, immer wieder ins schlechte Licht bringen zu wollen.

Also bitte, in meinem Impressum stehen 3 Emailaddys und 3 Messenger, sowie Skypename und Telefonnummer, da muß sich dann keiner wundern, wenn ich sauer werde, wenn hier gleich nach 2 h alles schon wieder im Forum breitgetreten wird.

Ich hatte ja keine andere Möglichkeit als hier zu posten, Mail konnte ich keine schreiben (siehe mein mittlerweile gelöstes Problem), das Kontaktformular funktioniert nicht, Messenger und Skype habe ich nicht und Anrufen ist mir aus Österreich zu teuer. Im Forum von Bannis habe ich zwar gepostet aber noch keine Antwort bekommen. Hier gings immerhin schneller.

lg

Im Forum von Bannis habe ich zwar gepostet aber noch keine Antwort bekommen. Hier gings immerhin schneller.

lg

Tja, dann ist es wirklich nachvollziehbar, wenn hier gepostet wird. Ich kenne noch so einen mailer, der erst reagiert, wenn bei Klamm ein thread aufgemacht wird. ;)

Ihr versteht leider alle nicht, was der Banni meinte.

Wenn man sich über so einen "Scheiß" den ganzen Tag Gedanken machen sollte, wären die beiden Mailer nicht mehr auf dem Markt.

Aber hier können wirklich nur Leute mitreden, die jeden Monat Ihre Kohle beim Finanzamt lassen! :roll:

Und ich möchte auch nicht wissen wieviele 14-16 Jährige Klugscheißer hier rumtappeln, die Null Plan im Leben haben.

Ihr versteht leider alle nicht, was der Banni meinte.
Hm...jetzt wo du es erwähnst,was meinte er nochmal :think:
Wenn man sich über so einen "Scheiß" den ganzen Tag Gedanken machen sollte, wären die beiden Mailer nicht mehr auf dem Markt.
Gedanken darf man sich schon machen,vor allem über so nen "Sch..." wie Umgangston.
Und ich möchte auch nicht wissen wieviele 14-16 Jährige Klugscheißer hier rumtappeln, die Null Plan im Leben haben.
Was suchste denn für nen Plan? Hätte da nen alten Fahrplan,oder noch einen Stadtplan von hier.

Das sind ja wieder ein paar Diskusionen. Es zwingt euch doch keiner dort angemeldet zu sein.

Mal ein Beispiel:
---------------
In Deutschland kaufen täglich 35 Mio. Bürger eine Bildzeitung, aber wenn man
einzelne Leute fragt, so ein Scheiß würde ich mir nie kaufen. Das gleiche mit Mc' Donalds oder Cola und zig tausender anderer Besipiele.

Besonders diejenigen die sich über seinen Umgangston aufregen, sind die User die sich dort nie anmelden würden :LOL: Ich glaube eher das ein Großteil von euch auf das Geld angewiesen ist. Weil ob ich nun im Aldi oder in der Rewe einkaufen gehe ist doch absolut mir überlassen. Ob die Verkäufer nun freundlich sind oder halt "Null-Bock-Laune" haben.

!!!!!!!Nur dann regt euch bitte im nachhinein nicht darüber auf!!!!!!!!!!

Ein Ausrufezeichen kannste noch kaufen.

Spass beiseite.Ich war bei beiden Diensten schon jeweils 2x angemeldet.Hatte dann die Accis verkauft.Kann auch nichts Schlechtes sagen.Was mich aber damals schon gestört hat,war eben der Ton.

Das sind ja wieder ein paar Diskusionen. Es zwingt euch doch keiner dort angemeldet zu sein.

Mal ein Beispiel:
---------------
In Deutschland kaufen täglich 35 Mio. Bürger eine Bildzeitung, aber wenn man
einzelne Leute fragt, so ein Scheiß würde ich mir nie kaufen. Das gleiche mit Mc' Donalds oder Cola und zig tausender anderer Besipiele.

Besonders diejenigen die sich über seinen Umgangston aufregen, sind die User die sich dort nie anmelden würden :LOL: Ich glaube eher das ein Großteil von euch auf das Geld angewiesen ist. Weil ob ich nun im Aldi oder in der Rewe einkaufen gehe ist doch absolut mir überlassen. Ob die Verkäufer nun freundlich sind oder halt "Null-Bock-Laune" haben.

Du hast schon die richtige Einstellung. ;) Eben, wegen Bannis Ton würde ich mich dort nie anmelden, weil ich genau weiß, dass es krachen würde, wenn er mich so anpöbelt.

Übrigens, schau dir doch mal meine Signatur an. :mrgreen: