Wie kann Frau aus Mann schlau werden

Irgendwie freue ich mich aufs Treffen, aber irgendwie macht mir das auch ein wenig Angst.
Angst davor, etwas zu tun oder zu sagen, was ihn womöglich weiter weg treibt.
Situationen gab es schon viele, da musste ich mich zusammenreißen, um ihn nicht einfach zu küssen.
Diese Angst solltest du ganz schnell wieder über Board werfen. Denn so gehst du nur verkrampft an die Sache ran und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du es dann vermasselst.

Und vor allem, lass ihm Zeit.

Es kam folgende Antwort zurück:
Empfindest du noch etwas für mich?
Nicht das was Du anscheinend für mich empfindest. Ich kann Dir ein Freund sein - platonisch gemeint - ein Geliebter und Vaterersatz nicht.

Das war für mich bisher auch eine klare Aussage.
Jedoch gestern waren wir zusammen auf einem Frühlingsfest und er hat hin und wieder seinen Arm um mich gelegt oder mich versucht zu wärmen etc.

Zum Abschied kam es zu zwei Umarmungen, die recht lange gedauert haben. Mir erschien es, als wollte er mich nicht mehr loslassen. Mal abgesehen davon, dass er mir über den Rücken gestreichelt hatte. Was für eine freundschaftliche Umarmung nicht wirklich typisch ist oder???

klingt nach "fucking friends"... also alles ist drin, ausser ner beziehung... an seiner stelle wuerd ich mich auf nichts mehr ein lassen... einmal auf die fresse fliegen reicht...

ruecken streicheln und? entstehen da kinder oder beziehungen..

Hallo, hier bin ich wieder. War die letzten Tage dienstlich unterwegs und konnte kein Internet nutzen *heul*.

Jedenfalls hat sich zwischen uns nun einiges getan.
Und MiMo666 hatte völlig recht.

Wir waren neulich noch im Park spazieren und ich habe an diesem Tag bei ihm übernachtet. Er kam zu mir ins Bett gekrochen und wir haben miteinander gekuschelt.
Am nächsten Morgen sogar miteinander geschlafen.

Ich habe ihn irgendwann danach mal gefragt, ob das nun für ihn eine Art One-Night-Stand war oder ob er sich die ganze Sache nochmals überlegt hat.

Und nun ja, seine Antwort war, dass er noch nie einen One-Night-Stand hatte. Und dass er die Dinge auf sich zukommen lassen möchte, da er sich über seine Gefühle nicht im Klaren ist.

Weiß momentan nicht wirklich was ich am besten tun soll. Werde wohl erst mal weiter beobachten, ihn zu nichts drängen und schaun, wie er am Montag reagiert.

Einiges getan, aber nichts ist klar, das ist doch toll (vorsicht ironie)...
Schlauer biste nun immer noch nicht.

Ja, das sehe ich genauso.
Er hat mich heute morgen um 1:01 Uhr angerufen und mir erzählt, das die Nacht mit mir unbeschreiblich war.
Also denke ich schon, dass es ihn irgendwie beschäftigt.
Aber ich denke mal, es ist besser, wenn ich ihn nicht zu nem klaren Bekenntnis dränge. Ich möchte einfach, dass er sich seinen Gefühlen sicher ist.