Wie kann eine Frau einen Mann überraschen?

Nur denke ich, dass sie wohl irgendwelchen Bockmist verzapft hat. Warum sollte sie ihn sonst überraschen wollen?
Also, DAS finde ich völlig normal unter Liebenden. Ich frag mich eher, aus welchem Grund ER nen Kollegen dabei haben will? Denn so, wie ich das verstanden habe, war das SEINE Idee.

Vielleicht haben das auch alle falsch verstanden, mit einem anderen Mann kann eine Frau doch ihren Freund durchaus überraschen?

Na ja, mir würde die Überraschung zwar nicht so wirklich gefallen, aber wer weiß?

Also, DAS finde ich völlig normal unter Liebenden. Ich frag mich eher, aus welchem Grund ER nen Kollegen dabei haben will? Denn so, wie ich das verstanden habe, war das SEINE Idee.

Aber dann lässt man sich doch was einfaches einfallen, gerade wenn er nach so langer Zeit wieder nach Hause kommt. Da ist die Zweisamkamkeit doch schon Freude genug und fragt nicht in einem Forum nach Überraschungsmöglichkeiten.
Und vor allem die Tatsache, dass er eine Kollegin dabei haben will, hat mich vermuten lassen, dass sie vielleicht irgendwas angestellt hat.

Und vor allem die Tatsache, dass er eine Kollegin dabei haben will, hat mich vermuten lassen, dass sie vielleicht irgendwas angestellt hat.

Das hat weder was mit den Tatsachen zu tun, noch ergibt das für mich einen Sinn.
Erstens müsste Turbulence dann weiblich sein und zweitens müsste sie dem Kollegen bereits gestanden haben.
Wäre echt blöd wenn der Kollege Turbulence einlädt (der offenbar von keiner Krise weiß), während sie (wissend, dass Turbulence da ist) versucht mit einer Überraschung zu Kreuze zu kriechen.

Aber dann lässt man sich doch was einfaches einfallen, gerade wenn er nach so langer Zeit wieder nach Hause kommt. Da ist die Zweisamkamkeit doch schon Freude genug und fragt nicht in einem Forum nach Überraschungsmöglichkeiten.
Ja genau. Wenn man sich ewig nicht gesehen hat braucht man nix besonderes Veranstalten: "Hallo, wie war dein "Quartal", Essen steht aufm Tisch, ich guck TV aufm Sofa". Wenn man täglich pünktlich um 17 uhr nach Hause kommt, darf man niemals ohne aufwendige und äußerst kreative Überraschung die Wohnung betreten. :roll:

P.S.: Ich fasse nochmal zusammen: Turbulence ist nicht derjenige, der mit seinem Kollegen zusammen ist, wohl aber derjenige, der hier im Forum fragt. ;)

Aber nicht rosa! :mrgreen:

Ist übrigens die beste Antwort, wenn eine Frau zu einem Mann sagt, sie würde alles für einen machen: "Streich mein Haus."