wie heist dieses Teil

Robo-cop

♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥
18 Mai 2008
624
42
Suche den Fachbegriff für dieses Teil und wo man das am besten kaufen kann.

Ferder1b235e.jpg

mfg Robo-cop

danke

scheint genau FG Sicherungsscheibe zu heisen. Dank deinem Link gefunden nur noch schaun wo man die am besten kaufen kann. -> Modelbau

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
kurz: im Internet bestellt/findet man sowas zu 99,X% am günstigsten :)

Grad bei Ersatzteilen sind die Aufschläge beim Händler vor Ort enorm

also in dem Fall nicht.
War bei einem Schraubenfachgeschäft und hab 1 geschenkt bekommen.
Im I-Net hätte ich 15 bestellen müssen die 1 € plus ca 5 € Versand gekostet hätten.

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt :)

Haben letztens 2 Keilriemen gekauft damit mein Vater sein Mähmaschinen wieder fitmachen kann, die haben inkl. Versand weniger als die Hälfte im Internet gekostet (12 Euro ca.)

Das billige HDMI Kabel das ich letzte Woche bestellt habe kostete beim Händler um die Ecke über 40 Euro und im Internet inkl Versand genau 1,42 Euro :mrgreen:

Nicht wirklich.

Gerade bei so Kleinteilen bist Du online gezwungen Packungen a X Stück abzunehmen.

Im gut sortierten Laden bekommst Du solche Sachen wirklich einzeln.
Es mag dann zwar sein, dass der Stückpreis im Netz günstiger wäre, aber was soll ich mit 20 Schrauben a 30 Cent, wenn es eine a 35 Cent auch tut? ;)

gruss kelle!

Bei allem was ich bisher gekauft habe habe ich im Gegenteil leichter im Netz die gewünschte Packungsgröße bekommen als beim Händler, die sind meistens nicht so nett genau das was ich möchte auch einzeln abzugeben.

Wenn Du grade bei sowas nicht nur einen sondern eher 3 Händler abfahren musst kommt noch der Zeitfaktor und die Fahrkosten dazu.

Wenn Du grade bei sowas nicht nur einen sondern eher 3 Händler abfahren musst kommt noch der Zeitfaktor und die Fahrkosten dazu.

Wie gesagt, der springende Punkt ist der gut sortierte Laden ;-)

Einmal gefunden - unbezahlbar.
Meiner ist 5 Minuten von der Wohnung entfernt.

gruss kelle!