Wie habt ihr euren Weihnachtsurlaub verbracht?

kandiszucker

Well-known member
28 April 2010
81
5
Wie habt ihr euren Weihnachtsurlaub verbracht? Hatte überhaupt jemand Urlaub außer mir? ;) Am Montag gehts wieder los, auweh, auweh...

Bei mir geht es am Dienstag wieder los und zurück in den Alltag. Die freien Tage sind wieder einmal extrem schnell vergangen!! Aber schön war es :) Hab mich wieder mal mit Freunden getroffen, war mehr unterwegs und auch war wieder mal Zeit zum Lesen, Entspannen und Wandern. Auf Urlaub war ich nicht, ist ja irgendwie immer eine Hauptreisezeit und daher sind immer viele Leute unterwegs. Ich werd dann Ende Jänner mal unter der Woche für zwei-drei Tage oder so in eine Therme abtauchen, bevor die Energieferien beginnen.
Wie war's sonst bei euch so?

Eltern besucht und dann wieder nach Hause gefahren. Einfach zu Hause chillen ist oftmals doch das beste. Keine Aufregung. Einfach im Wohnzimmer sitzen und den Familienstreit miterleben :) Yeah!

Haha, um was gings denn beim Familienstreit? Das übliche? Geld, Eifersucht, etc.?
Also ich war total viel an der frischen Luft und hab zwei Thermenausflüge nach Bad Hall gemacht, ansonsten hab ich auch noch viel gelesen :) Ich lililiebe Urlaub :)

Also ich war total viel an der frischen Luft und hab zwei Thermenausflüge nach Bad Hall gemacht, ansonsten hab ich auch noch viel gelesen :) Ich lililiebe Urlaub :)

Ich war VOR den Weihnachtsfeiertagen auch in einer Therme, aber nicht in Bad Hall. Will dort aber schon lange hin... Das ist diese Eurotherme, von denen es in Österreich gleich mehrere gibt, gell!? In Bad Ischl habe ich glaube ich schon so eine gesehen, als ich letzten Sommer dort war - aber da war eindeutig kein Thermenwetter bei 30 Grad im Schatten :D

Wir haben auch zwei schöne Tage in Bad Krozingen verbracht. Sehr schöne Therme, mit vielen verschiedenen thematischen Becken. Es gibt eins, in dem unter Wasser Musik gespielt wird, ein sehr heißes, zwei unterschiedliche Außenbecken und viele Becken mehr. Außerdem gibt es eine große Saunalandschaft. Es ist sehr sauber und man fühlt sich wirklich wohl.

Hach, ich vermisse die Feiertage :)