wie gehts es weiter mit mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
bitte Thread löschen...Man kann nicht mal einen Thread aufmachen in dem man nicht schlecht bewertet wird....also das ist nicht mehr normal wie manche sich hier verhalten...Gibt wenigstens den namen an..

PS: Bitte noch mehr schlechte bewertungen...fangt an spaß zu machen...

"Mit Grund: Da ich durch deine Editierung keine Ahnung habe um was es eigentlich gehen sollte"....

Eine tolle begründung..weiter so...her mit den schlechten bewertungen und begründungen...ihr seit einfach der hammer...

Zuletzt bearbeitet:
Ist da denn schon alles gelaufen?

Kannst du dich nicht nochmal voll rien hängen? Lehrer nach freiwilligen Referaten etc. fragen?

oder wie viel zeit bleibt dir nur bis die noten endgültig feststehen?

naja wichtig wars schon..aber wie gesagt bäääää..langsam geht das mir auf die nerven..
Noja, das haste hier überall, Leute die dumm / unsachlich rumbewerten, das solltest du nicht ernst nehmen wenn du es nicht verkraften magst. Wenn du wegen paar roten Bewertern nachgibst tust du denen nur einen Gefallen.
Also trau dich und erzähl was du zu sagen hast, wenn du niemanden mit deinen Beiträgen im Wege stehst wirst du hier im Thread auf deine Probleme größtenteils ernstgemeinte und helfende Beiträge bekommen.

Noja, das haste hier überall, Leute die dumm / unsachlich rumbewerten, das solltest du nicht ernst nehmen wenn du es nicht verkraften magst. Wenn du wegen paar roten Bewertern nachgibst tust du denen nur einen Gefallen.
Also trau dich und erzähl was du zu sagen hast, wenn du niemanden mit deinen Beiträgen im Wege stehst wirst du hier im Thread auf deine Probleme größtenteils ernstgemeinte und helfende Beiträge bekommen.

hmm hab vll bischen zu früh resigniert..aber naja ich habe mir vorgenommen keine Threads mehr, dieser Art, zu ertellen...das ist mir einfach zu dumm...

Wenn ich schon aufgrund meines Thrads schlecht bewertet werde, würde ich gerne den namen erfahren und den Grund (sachlich) wissen wollen..

Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
Dort gehören Renommeekommentare hin und auch sonstige Wehwehchen rund um das Renommee.

Und hier ist ja nicht mehr ersichtlich worum es ging :roll:

Daher
geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.