Wie funktioniert Alertpay?

Alst12

Lose-Selbstständig
ID: 227504
L
19 Mai 2007
2.039
118
Hey, kennt ihr zufällig Alertpay.com, braucht man für Bux seiten und ist wie Paypal, wollte jetzt mal fragen, kann man dort i-wo sein Bankkonto verfizieren doer wie man das nennt? wnen ja wo? oder ist es überhaupt möglich von dort (Dollar) nach hier (Euro) auszusahlen?


Dankeschön schonmal für die Antworten
 
Hätte ich sie gewusst, hätte ich sie dir gegeben. Tut mir leid, ich hab weder von BUX noch von Alertpay eine Ahnung.

k trotzdem danke;)

aber noch ne frage an dich, warum gehört das jetzt zu virtual welt? ist doch auch 'ich bin neu hier und habe eine Frage' oder?
 
aber noch ne frage an dich, warum gehört das jetzt zu virtual welt? ist doch auch 'ich bin neu hier und habe eine Frage' oder?

Ich bin neu hier (KLAMM.de) ...

Alertpay ist nicht Klamm.de und BUX Seiten sind es auch nicht, die Rubrik ist eigentlich für Fragen rund um Klamm gedacht. Also Refs, verdienen, Verlosung, Powerlinks etc und nicht für Fragen jeglicher Art.
 
Ich bin neu hier (KLAMM.de) ...

Alertpay ist nicht Klamm.de und BUX Seiten sind es auch nicht, die Rubrik ist eigentlich für Fragen rund um Klamm gedacht. Also Refs, verdienen, Verlosung, Powerlinks etc und nicht für Fragen jeglicher Art.

aso ok stimmt ja eigentl. auch;)
 
ok schaus mir gleich mal an

oh man das ist mir glaubich zu viel arbeit vllt lasse ich es dann lieber mit den Bux seiten. Aber da hätte man echt voll gut verdient
oder das Geld kann man nicht von Bux Usern auf andere Bux Usern übertragen oder?

Geld zwischen Usern übertragen funktioniert nicht, aber es gibt ja auch Bux-Seiten die noch per Paypal auszahlen
(guck mal in meine Signatur...;) )