Wie Flirtet man erfolgreich?

Gesperrt

abgemeldet
18 November 2006
496
11
Wie Flirtet man erfolgreich?

Ich glaube,es gibt verschiedene Flirt-Strategien,
Ich möchte gerne diese mit Euch hier diskutieren,
Es wäre natürlich auch hilfreich,wenn Ihr Eure
persönlichen Erfahrungen mit einbringen würdet....:LOL:
Wie weit darf oder sollte man dabei gehen?
Lohnt es sich,seine wahren Gefühle/Absichten zu offenbaren??
wie hartnackig sollte man sein??
Woran erkennt man,dass sie es möchte auch wenn sie zunächst abweisend wirkt/ist??
Fragen über Fragen also !!

Gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
leute,das hier ist kein spass-thread !!'
Wir sollten hier Strategien erörtern !!
Wege aufzeigen !!
Erfolg versprechendes vorschlagen......:LOL:

Gesperrt

Toll, was soll man übers Flörten großartig berichten?
Übers flirten kann man bestimmt was erzählen, aber nicht übers flörten :biggrin:

ich glaube ja, dass flörten eine Mischung aus FRIEREN und FLÖTEN ist...das sind dann die Kinder die im Winter von Türe zu Türe latschen und einen mit Blockflötengedudel(Blödflocken) beglücken..die wollen dann vermutlich auch Geld dafür..?!

He Alter, brauchst du einen Blockflöten-Kurs?:mrgreen:

soll das irgendwie verwand sein mit"flöten" oder hab ich nur ne knick in der Optik und lese die ganze Zeit "Flörtet"... Flirten sheißt es doch oder etwa nicht?...

Als Frauen-Versteher zu flirten is fürn Arsch...dann wirste der beste Freund und dann is den Frauen die Freundschaft zu wichtig... N Arschloch musste sein!

Ich setz hier um mal dem "Spaß-Charakter" des Threads entgegenzuwirken,

1 Million Lose

aus, für die erste schön geschriebene, brauchbare Strategie die auch als solche anzuwenden ist und auf der Erfahrung des Schreibers beruht :)

Ich setz hier um mal dem "Spaß-Charakter" des Threads entgegenzuwirken,

1 Million Lose

aus, für die erste schön geschriebene, brauchbare Strategie die auch als solche anzuwenden ist und auf der Erfahrung des Schreibers beruht :)

Mh, ich denke, dass es ein bisschen auf die Situation ankommt welche Startegie man verwenden sollte...

Oder wie soll man der Frau denn einen Drink im Supermarkt spendieren? :ugly:

Mh, ich denke, dass es ein bisschen auf die Situation ankommt welche Startegie man verwenden sollte...

Oder wie soll man der Frau denn einen Drink im Supermarkt spendieren? :ugly:

Klar, dann beschreibt die Strategien halt für verschiedene Situationen (auch wenn mans natürlich auf jeden Fall auch allgemeingehalten hinbekommen sollte ;) ).
Wichtig is nur ausführlich, verständlich, schön geschrieben etc etc.
Ein "Tutorial" sozusagen.
Vielleicht bringt ja jemand einen brauchbaren "Hirnerguss" zustande :mrgreen:

Nicht das ichs nötig hätt :sing:, bin nur mal auf interessante Texte gespannt =)

schön geschriebene, brauchbare Strategie
Kannste haben ;)
Ich habs bisher immer so angestellt, dass ich irgendwo jemanden kennen gelernt hab, wo ich regelmäßig hingehe (z.b. Volleyball). Der Vorteil dabei ist erstmal, dass man sich auch wiedersieht (in der Disse kann man ja wahrscheinlich nur Leute direkt aufreißen, um ne Nummer zu schieben und das wars).
Wenn du dich bereits in eine Person verliebt hast, ist das natürlich schwieriger. Man könnte jetzt natürlich sagen "dann mach hald was mit, was sie auch macht", aber das klappt nur dann, wenn dir das auch gefällt.
Du siehst die Person jetzt also regelmäßig, sagen wir wöchentlich. Irgendwann kann man ja auch mal so was unternehmen und geht (je nachdem, wie mutig man ist ;)) zu zweit oder in der Gruppe abends weg. Wichtig ist, dass du sie nicht gleich überfährst, auch wenn du schon in Flammen stehst (ich weiß, das ist leicht gesagt). Gib ihr die Chance, dich kennenzulernen.
Eine andere Möglichkeit wäre, sie nach dem Volleyball immer nach Hause / zur Haltestelle etc. zu schaffen (wenn ihr Auto nur 50 Meter weiter weg am Parkplatz steht, ist das natürlich ein Nachteil ... tjaja der Wohlstand hat nicht nur Gutes :ugly: ). Auf dem Weg redet man dann fast von alleine über Gott und die Welt. Über das, was beim Spiel passiert ist, oder man selbst die Woche erlebt hat. (Sollte da eisiges Schweigen aufkommen, solltest du dir nochmal überlegen, ob sie dir nicht vielleicht abgeneigt ist, und einfach nur wartet, bis es vorbei ist und sie endlich in den Bus einsteigen kann. Natürlich kann sie auch die Ganze Zeit darauf warten, dass sie endlich gefragt wird und sagt deshalb vor Aufregung nichts - den Unterschied musst du eben mitbekommen ;))

Mit dieser Strategie kommst du zumindest in absehbarer Zeit nah an eine Person heran. Du findest vielleicht dadurch sogar heraus, wo sie wohnt und kannst sie später überraschen ;)
Wie dus dann anstellst, dass daraus was festes wird ... tja, das is schwer.
Bei mir isses so gelaufen - Regen - bissl Wind. Ich warte mit ihr an der Haltestelle, nachdem wir zusammen 4 Kilometer gelaufen sind (natürlich nur am Reden ^^ - an so einer Stelle merkst du dann auch, dass eine gewisse Verbindung zu ihr besteht - wenn ihr beide solche unnötigen Umwege in Kauf nehmt) standen wir nah zusammen unter dem einen Regenschirm. Regen kann so ne praktische Sache sein
Auf einmal waren alle Themen weit weg. Ich hab sie angeschaut und überlegt, ob und wie ich es ihr sage. Sie, scheinbar meine Gedanken lesend, fragte nur noch "Ja oder Nein?". Ich hab natürlich Ja gesagt. Kuss. Fertig. :mrgreen:

Eins möchte ich noch loswerden - Sei einfach ehrlich!, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Ich hoffe, das ist die Hilfe, nach der du suchst ;)
Flirten kenne ich nämlich auch eher als unbefangenes, tief-in-die-Augen-schaun, während man zweideutige Sachen sagt und mehr oder weniger breit grinst :biggrin:

Flörten o_O
Nunja, also richtig flirten,.. ^^ es gibt keine strategie dafür..

Wenn du was vorhast, (Küssen, oder was auch immer), versuchs oder sag "Ich würd dich gern küssn".. wobei ersteres besser ist.. klappt (Erfahrungsgemäß) immer :biggrin: (wenn ich´s denn auch durchzieh :ugly:)