Wie findet ihr mein Werbebanner?:

Alst12

Lose-Selbstständig
ID: 227504
L
19 Mai 2007
2.039
118
Hey, mal ne Frage an die Klammunity, was sagt ihr zu meinem allerersten entworfenen Werbebanner?
;)

https://img7.myimg.de/werbebannerready1cf58f.png


Dankeschön
Lg Alst


edit 1:Man, ich bekomms nich hier rein, sodass wenn man draufklickt, noch meine HP erscheint...
edit 2:jetzt hats geklappt^^
edit 3:warum wird der verkleinerte Banner nciht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mal abgesehen davon, dass der Slogan seltsam formuliert ist, finde ich das Gelb zu stechend und sowohl die Bilder, als auch die Schrift zu verpixelt.
 
Also, mal abgesehen davon, dass der Slogan seltsam formuliert ist, finde ich das Gelb zu stechend und sowohl die Bilder, als auch die Schrift zu verpixelt.

ok, ja die bilder und schrift sind ein bisschen verpixelt. Die word art hats nicht besser hinbekommen:(

Aber bei den Bildern finde ich komisch, beide waren eigentlich sehr groß, und wenn man sie kleiner macht, dürften sie sich doch normalerweise nciht so stark verpixeln lassen oder?

oder, wenn ihr einen Werbebanner macht, in Paint, womit macht ihr eure Schrift?

Oder, weis jdn. von euch ein super anderes Programm außer Paint, um ein Banner zu erstellen?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Photoshop.

Btw. an deiner Stelle würde ich das was du da auf deiner Homepage bewirbst einstellen. Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten.
 
Was soll "easy make money" bedeuten?

Mach den Banner in Standardgröße, alles andere is Blödsinn.
 
Was soll "easy make money" bedeuten?

Mach den Banner in Standardgröße, alles andere is Blödsinn.

'Leicht Geld machen!?'^^ kann ich die standartgröße auch mit paint einfach eingeben und der macht die richtige Größe?

normale Bannergröße ist:

468 x 60

oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paint is nich dein ernst... mit dem Programm macht man doch keine Grafiken :p

Ich empfehle dir Gimp 2.4 is besser von den Funktionen, sehr gut für Neueinsteiger und vorallem kostenlos ;)


mfg
 
Jap, ist wirklich nicht gelungen. Was soll das überhaupt für ein Format sein, bzw. wo willst du den einbinden?

Ja lass mal die Finger von Paint, Photoshop, Gimp, etc. eignen sich da auf jeden Fall besser, dann bist du auch nicht auf Word-arts angewiesen und dann bekommst du auch was besseres hin.
 
In einem Wort: schrecklich!

Jap, ist wirklich nicht gelungen. Was soll das überhaupt für ein Format sein, bzw. wo willst du den einbinden?

Ja lass mal die Finger von Paint, Photoshop, Gimp, etc. eignen sich da auf jeden Fall besser, dann bist du auch nicht auf Word-arts angewiesen und dann bekommst du auch was besseres hin.


ja, und was sagt ihr zu meinem anderen Banner, auf meiner HP zu finden (einfach Signatur anklicken). Ich find den gut, da er sich auch noch "bewegt" bzw. wie nennt man denn das?
 
ja, und was sagt ihr zu meinem anderen Banner, auf meiner HP zu finden (einfach Signatur anklicken). Ich find den gut, da er sich auch noch "bewegt" bzw. wie nennt man denn das?

Nennt man Animation. Also das Adjektiv ist dann animiert.
Der auf deiner Seite ist schonmal besser. Allerdings wechseln die einzelnen Bildchen viel zu schnell. Ich kann den text nicht wirklich lesen. Positiv ist sicher mal, dass er sehr auffällig ist. Was du versuchen könntest wäre ein weicher übergang der einzel Bilder. MIt welchem Programm hast du den gemacht? Dann könnt ichs dir erklären wies geht!

Gruss
 
In einem Wort: schrecklich!

Nennt man Animation. Also das Adjektiv ist dann animiert.
Der auf deiner Seite ist schonmal besser. Allerdings wechseln die einzelnen Bildchen viel zu schnell. Ich kann den text nicht wirklich lesen. Positiv ist sicher mal, dass er sehr auffällig ist. Was du versuchen könntest wäre ein weicher übergang der einzel Bilder. MIt welchem Programm hast du den gemacht? Dann könnt ichs dir erklären wies geht!

Gruss

hey, danke schonmal für einen Lob^^

ich habe es mit Animake gemacht. Ok, danke für den Tipp, dass das noch ein bisschen zu schnell zum Lesen ist, dort kann ich die dauer jedes einzelnen Bildes nochmals festlegen. Weist du ob man bei Animake so übergänge machen kann?

Alex
 
hast du die geschwindigkeit nun schon verändert? wenn ja - das ist immer noch eine bissel fix unterwegs. ;)

eine sache noch zu der seite an sich. einmal schreibst du "sie", dann wieder "du". entweder das eine oder das andere. auch solltest du versuchen das layout für jede einzelne seite beizubehalten. schrift und layout auf der klamm-seite gefallen mir gut. versuche das doch auch für die anderen seiten zu übernehmen. und unbedingt nochmal zu rechtschreibung überprüfen, sonst wirkt das unseriös. son nu jenuch jemeckert. :mrgreen:
 
Eins muss man den Bannern lassen. Sie fallen auf... zwar nicht positiv, aber sie fallen auf. :roll: Ansonsten wurd ja schon alles zu den "Dingern" gesagt, was du dir zu Herzen nehmen solltest.

Wenn du in der Begrüßung schon damit wirbst:
Auf dieser Seite will ich der deutschsprachigen Welt zeigen...
Dann solltest du dich auch unbedingt am deutschsprachigen Regelwerk orientieren. Die Texte lesen sich wie beim Hürdenlauf. Zur Not einfach mal von nem Bekannten oder so Korrektur lesen lassen. Hier einzelne Fehler aufzuzählen würds nicht bringen.
Im "Home"-Content muss man unnötig scrollen, wegen 1 bis 2 Buchstaben. Das solltest du auch anpassen, ist immerhin die Startseite ;)
 
Die Fußzeile ist auch lustig:
Es waren schon 2368 Besucher (7421 Hits) auf deiner Webside.
Isch abe doch gar keine Webside. :biggrin:

Und falls meine Webseite gemeint ist, waren es sicherlich schon mehr.


P.S: Wie sieht es mit der BAFIN Genehmigung aus?