wie findet ihr mein design?

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
ich übe noch an den designs. also nicht wundern wenn ihr augenkrebs bekommt!!!! :mrgreen:

gibt mir bitte kritik

MfG Nesh

PS: Bin gleich weg übers Wochenende & Montag & Dienstag morgen weg also kann ich dann euch nicht zurückschreiben

Du sagst ja selber, dass du noch übst. Ich würde mal vorschlagen, du übst daheim in deinem Kämmerchen fleisig weiter.
Du siehst ja selbst, was dir an deinem Design noch nicht gefällt. Such dir Designs, die dir gefallen und lass dich von denen inspirieren. Versuch herauszufinden, was an diesen besser ist als an deinem.

Wenn du dann mal mit einem Design zufrieden bist, darfst du es gerne zeigen und Verbesserungsvorschläge erbitten. Aber jeden Entwicklunsschritt deiner Designer-Karriere zu kritisieren ist ziemlich unnötig und wird auch niemand machen wollen.

Nesh, gefällt dir das Design eigentlich selber?
Die Farben sind zu knallig, der Aufbau ist wenig durchdacht und das ganze relativ unsauber gearbeitet.

greetz
benem

Ich werd ja wohl meinen Kommentar abgeben dürfen, wenn es die Renomee-Funktion nicht gibt oder?

Zuletzt bearbeitet:
topfkanne schrieb:
Ich werd ja wohl meinen Kommentar abgeben dürfen, wenn es die Renomee-Funktion nicht gibt oder?

Mach was Du nicht lassen kannst. Wenn es sie wieder gibt -> nur zu.
Aber versuche mal Smilies zu interpretieren ;)

Gruss
masterschenk

Photoshop CS2 gibt es auch als Trial - und recht gute Tutorials gibt es hier.
Es hilft schon, wenn man einfach mal nachbaut, was einem dort gezeigt wird; dadurch lernt man diverse Shortcuts und Handlings einfach viel besser kennen, als wenn man es sich selbst beibringen muss.
Wie hier auch schon gesagt wurde ist es auch immer gut, dass man sich andere Designs anschaut und vielleicht rausbekommt, wie der Ersteller das eine oder andere Detail hinbekommen hat - nur klauen geht nicht ^^.

Hallo,
Ich denke mal du brauchst noch viel Erfahrung find das Design ehrlich gesagt nicht schön.
Aber wenns dein erstes Design ist, ist es nicht allzuschlecht ;)
lernen macht den Meister

Zuletzt bearbeitet:
danke für die kritik ich werde mal weiter üben ;)
ich benutze das programm photoimpact 5.
ist das etwa zuschlecht???? :yawn:
muss ich ein neues kaufen??? :roll:

MfG Nesh

nein photo impact ist gut, aber man sollte es auch zu benutzen wissen ;)
Das design ist auf gut deutsch scheisse, aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen, daher weiter üben und beim nächsten design haste dann schon die ersten verbesserungen usw.. ;)

mfg Daniel:biggrin:

Halozination schrieb:
evtl. solltest du ein professionelleres programm bei deinem nächsten design verwenden ;)

nicht gegen dich, sondern ganz allgemein:
ich verstehe immer nicht warum die leute anfängern gleich solch schwere schlachtschiffe empfehlen wie photoshop cs2?!? das sind profiwerkzeuge mit denen teilweise diese nicht mal klarkommen. um bei der allegorie zu bleiben: würdet ihr einem "einfachen" soldaten gleich den umgang mit einem 100mio euro teuren kampfjet zutrauen? andersrum isses sogar noch besser: sollte ein kampfjetpilot nicht erst einmal lernen mit grundlegenden dingen umzugehen und auf "kleinen" maschinen anfangen, bevor er gleich zur creme de la creme der flugzeuge greift?
(das ganze hat nämlich später einen riesen vorteil: motivation durch funktionen die man in den profiprogrammen dann nicht mehr als selbstverständlichkeit sieht UND vor allen dingen mit diesen auch etwas anzufangen weiß!)
tut mir und vor allem euch selbst einen großen gefallen: fangt mit paint(und das ist nicht abwertend, sondern ganz ernst gemeint!) oder von mir aus auch mit anderen programmen an, bevor ihr mit photoshop gefrustet den schleudersitz betätigt, bzw. bei ernsthaften gestaltern die worte layout und design durcheinanderbringt und bei denen augenkrebs verursacht - irgendwann verklagen die euch nämlich dafür;)

nix für ungut - der beitrag ist zwar ernst gemeint, sollte aber bitte mit einem lächeln aufgenommen werden.;)

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar neue:

<---animiert

<---sie hat mir den Rechtschreibfehler gesagt. Nicht ich. (Willkommen to my World)

diese habe ich alle für oyla gemacht und diese design haben sie dann auch verwendet.

verbesserung sehbar oder nicht???

kritik!!!

MfG Nesh

Nesh schrieb:
danke für die kritik ich werde mal weiter üben ;)
ich benutze das programm photoimpact 5.
ist das etwa zuschlecht???? :yawn:
muss ich ein neues kaufen??? :roll:

MfG Nesh
photoimpact ist gut, das kannst du mir getrost glauben, jeder der was anderes behauptet (wahrscheinlich weil er es nur nicht bedienen kann), den stempel ich hier einfach mal als dummschwätzer ab.
da die 5er aber bissel in die jahre gekommen ist kauf dir lieber photoimpact xl für 10 bis max 20 euro, das kann mehr als genug, alternativ wäre das "kostenlose" gimp noch eine möglichkeit. bei deinem aktuellen stand, wird dir auch ein teureres programm nicht weiter helfen können. in den seltensten fällen liegt es am programm, dass das ergebnis nicht überzeugt. vielleicht hilft dir ja die faq im grafik&design noch weiter ;)

ach ja ich habe auch noch gimp 2 benutz ich aber nicht alzuoft. eher um was zu "verwischen". merkt man den das ich mich besser???

Nesh schrieb:
hier mal ein paar neue:

<---animiert

<---sie hat mir den Rechtschreibfehler gesagt. Nicht ich. (Willkommen to my World)

diese habe ich alle für oyla gemacht und diese design haben sie dann auch verwendet.

verbesserung sehbar oder nicht???

kritik!!!

MfG Nesh

schau dir mal ein paar designs an, und versuche daraus zu lernen, und du siehst den vortschritt!